Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14129 von 14453 Neuester Beitrag: 26.07.25 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.306 |
Neuester Beitrag: | 26.07.25 09:03 | von: Madone | Leser gesamt: | 103.619.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14127 | 14128 | | 14130 | 14131 | ... 14453 > |
In ihrer Entscheidung vom Freitag sagte Slingers, dass sie in diesem Stadium des Verfahrensauf der Grundlage der ihr vorliegenden Beweise wahrscheinlich keine Berufung zugelassen hätte, dass aber die Tatsache, dass Steinhoff ein Verfahren beim SCA anhängig hat, sie dazu zwang.
Sie hat die "Anschuldigungen" der Tekkie Fraktion in Ihre Ausführungen aufgenommen!
der letzte satz im artikel ist entscheidend!
es ist nicht möglich, einen ausländischen konzern zu liquidieren.
eine ausnahme gäbe es, falls der sitz kurzfristig verlegt wurde um der justiz zu entkommen (die berühmte comi-diskussion). da aber der rechtliche hauptsitz seit 2015 in amsterdam ist kann eine soilche verhandlung höchstens dort stattfinden.
https://www.news24.com/fin24/companies/...wiJnFT__U2uPnT1-B5MuZVrrRQw
Kann ich so verifizieren. Die sitzen gerade alle bei mir im Frontalunterricht. Sind aber noch bei der Vorstellungsrunde.
In der Facebook-Gruppe wurde ein Video von der Bekanntgabe der Entscheidung hochgeladen. Lohnt sich da reinzuschauen (Teil 2).
Insgesamt kann man sagen:
Diese Zwischenetappe hat Steinhoff klar gewonnen!
Auch die Interventions-Anträge der Financial Creditors gehen vor den Court of Appeal.
Bin gespannt wie lange das dauert.
Zumindest war die Laune "unserer" Anwälte nach der Verkündigung besser als auf der zerknickten Mostert-Seite.
damit sollte sie in zukunft nichtmehr in der Lage sein Steinhoff fälle zu bearbeiten. eindeutig befangen.
Aber was soll den bloß diese lächerliche Aussage der Richterin zu Steinhoff. Da würde ich doch lieber auf die lachhaften Motive von Tekkie einen Kommentar ablassen. Ich mein fast 100 % bei allen, nur der Tekkie Mensch macht Ärger.
Also meiner Meinung nach ist das nicht normal.
Wenn an der Geschichte von Tekkie nichts dran ist, das Steinhoff insolvent ist, hat er ja versichert. Kann man bei dem eigentlich die paar 100 Mio, die durch die Verzögerung entstanden sind wieder holen?
Das würde mich sehr freuen:-)
wäre mein Leben ziemlich langweilig :-)