Löschung
Haben sich unsere 3 "Helden" in der Einlassschlange angestellt?
Und beim Abtasten hieß es dann: "Pardon Monsieur, Sie tragen einen Bombengürtel, ich darf Sie nicht einlassen?" - "Excuse moi, das wusste ich nicht, dann spreng ich mich halt hier vor Ort auf freiem Gelände, scheint mir genauso effizient zu sein".
kennste winsel luhe dos kaff in deitschlond, noch sogn her gibts dort zehn insassn und des san olles rentner!?
Als jemand einen Knallfrosch zündete, rannten alle auseinander wie aufgescheuchte Hühner, trampelten sich fast gegenseitig über den Haufen und flüchteten in Bars und Cafes. Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
wenn sie zart zubereitet mit viel knoblauch und einem häubchen sahne bedeckt sind, da kann ich nicht wiederstehen, hinein zu beissen mit voller wucht bis die zarten gräten sich spiessen im munde voller lüste, mit wodka nachher ein getränkt, bis das ganze verschlungen im magen sich wieder findet! och finachen das ist genuss pur....
nach aussen, hat leider kein zuhause, bügelt seine wäsche selbst, holt beim chinesen sein essen und stellt sich zweimal pro woche am sozialamt an um zu tratschen....
kennen gelernt, der war so was von höflich, ich fragte ihm wo das klokabinett sich befindet, er sagte grade, grade, links kurve, gerade, gerade, gerade, tor durch, halt stopp, hosen runter und pisseln ...