Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.15 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte von derartigen Aussagen absehen, vor allem vor dem derzeitigen Hintergrund
Zeitpunkt: 15.11.15 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte von derartigen Aussagen absehen, vor allem vor dem derzeitigen Hintergrund
die EU ..sachma merkt datt denn keiner? ..datt iss doch einfach allet Vollsocken Nonnsinns iss doch datt ..wir ham doch allet nu schon durch global geeiert ..vielleicht mal ne Runde rückwärts mitte Terra ..vielleicht hör icket denn och mal ..igendwatt ..watt da irggendwie wo rattert ..odda rattern soll ..öy ..iss doch so ..odda watt
ich ersticke die Ursache des Bösen im Keime ..weil datt kann sonst nüscht werden ..jibt nur Trödel und Mecker ..also hin und jut ..wär bei mir längst passiert und erledigt ..nur isset dafür anno 2015 jetzt zu spät ..weil ja allet zerströsselt global macht watt ät will ..und die Sprengstoffgürtels global mal hier mal da ..ja sicher sind welche in Sicherheit ..nur ät gehen weitaus mehr drauf ..und auch künftig ..und nimmt kein Ende ..jetzt brauchste kein Phosphor und Napalm durche Luken mehr winken lassen ..nu isset global schick ..aber rischtisch schick ..Tu
regt sich keine Sau drüber auf ..weil wieso denn auch ..seit die Knallerei da in Frankreich bin ich in psychiatrischer Behandlung ..arbeitsunfähig seit dato und beziehe EU Hacki-Rente ..ja und soweit ich das buran weiss ..war datt Fussballstadion da hacke hammer ramme knacke voll ..öyyy LAOLA aaaaa ..haa haa
Neumensch als Brutal Arbeiter immer schon tunnelhaft sofort RT und nen Tuck schon früher kommen und eintreten ..hab da nen ganzen Stapel verschiedenster EU Renten mit Ursachen Wirkungen aaaber alles in EU Bedürftigkeits-EURO-buran-Konto-Eingang ..Tu ..tutschi tutschi
buran,Die Börsen Bedürftigkeit Ansich
buran,Die Börsen Bedürftigkeit Ansich
darf man ja nich vergessen ..also ich denk mir das ja nich aus ..um EUR Abzocke zu betreiben ..der Dritte war ja schon wie oft Faktor hoch 10? ..irre ne ..wieviel Weltkriege son buran hat schon mitmachen müssen ..Wahnsinn ..datt isch überhaupt noch lebe ..aber geht schon Mäusgen schon okay ..hust ..und grüss die Kinder nochmal von ihrem Vater ..furzzz ..und SDROWJE hier ..haa haa