Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.15 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 01.09.15 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zitat sagt alles:
„Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht“: Harvey Friedman über das System der Rothschilds!
PS: Alleine NRW hat mehr Flüchtlinge aufgenommen, als Frankreich und Italien zusammen!
Wer eigene Kinder hat und eigener Erfahrung weiß wie muslimisch geprägt unsere Kitas und Schulen mittlerweile sind, bekommt das Kotzen, wenn man sieht wie weitere Hunderttausende Muslime ohne irgendeine Steuerung zuwandern.
Man kann nur hoffen, dass sich das nicht auf den freien Warenverkehr auswirkt. England, Frankreich, Österreich und Ungarn haben die Verschärfung bzw. Wiedereinführung der Grenzkontrollen angeordnet. Die europäischen Verträge zum freizügigen Grenzübertritt sind durch die politische Haltung Deutschlands faktisch aufgekündigt worden.
Für die Post bedeutet das zumindest Wartezeiten beim Grenzübertritt, auch wenn sie selbst von den Kontrollen (noch) nicht betroffen ist.
Ich habe im anderen Forum bereits darauf hingewiesen, dass offizielle Anfragen unserer Nachbarn bei der Bundesregierung eingegangen sind (und noch nicht beantwortet wurden), wie sich Deutschland zu den bestehenden Verträgen verhält und bekennt. Kein Problem - alle Verträge werden stillschweigend gebrochen ! Entgegen den Verpflichtungen werden alle Menschen zumindest erstmal aufgenommen, und jetzt schon laut fluchend unseren Nachbarn die Kosten dafür vorgehalten.
Das hat bereits Wirkung gezeigt.
Offen das Recht brechen, und von den Nachbarn dafür die Kosten zumindest teilweise erstattet bekommen wollen - ja das schafft Vertrauen und Freunde. Besonders dann, wenn die Nachbarn alleine aus den ihnen vorliegenden Zahlen wissen, dass die Mehrzahl der Flüchtlinge aus sicheren Ländern kommen, für die eine Visapflicht besteht, so dass das hier schon gelesene Argument der vorrangigen Unterbringung bis zur Entscheidung über den Asylantrag durch das europäische Recht (!) untersagt wird und die sofortige Ausweisung und Rückführung zwangsläufig sofort erfolgen muss. Hier ist durch die europäischen Abkommen, die überall, wo sie ratifiziert worden sind, ein gesetzlicher Status erlangt worden, und so auch eine Verpflichtung Deutschlands zur Einhaltung gegeben.
Hier hat Europa bereits beschlossen, was Frau Merkel einseitig unter Umgeheung des Bundestages aufheben will.
Ich kann nur hoffen, dass sich daraus keine Nachteile im europäischen Verkehrswesen ergeben, denn die Post ist ja nicht nur im Bus oder Lieferwagen davon betroffen sondern auch im Bahnverkehr, für den die kontollierte Visapflicht für Einreisen aus sicheren Drittländern natürlich auch besteht. Jetzt das Geschrei von den Linkspopulisten nach europäischen Regelungen und Vereinbarungen sind wie die Lustschreie einer Frau beim Sex nach Jungfräulichkeit. (hähä!)
Alle Nachbarn wissen, dass die deutsche Politik sich nicht daran halten wird, aus humanitären Gründen, die man immer vorhalten kann, wenn Populisten die Gelegenheit haben sich an der bürgerlichem Mitte dafür zu rächen, dass sie zu einer politischen Randgruppe genau wie die Rechten verkümmert sind. Die Vernunft schreit nicht so laut wie der Schall von rechts und links tönt, aber sie wirkt nachhaltiger als der Schall, der bald verklingt.
Alles Gute
Der Chartlord
mittlerweile SEHR häufig nicht nur ältere Menschen, die gemeinsam
mit meist dunkelhäutigen jungen Frauen unterwegs sind. Auch
(kinderlose ?) Familien glaube ich immer häufiger mit schwarzen
Kindern zu erkennen.
Könnte es sein, dass diese Herrschaften im Grunde weniger ihr
Helfersyndrom ausleben, denn sich eine aktuelle/künftige dankbare und
vor allem preiswerte Pflegekraft besorgt haben ? ;-) Ersteres ist
übrigens auch nicht selbstlos, sondern dient lediglich dazu, ein
eigenes vitales Grundbedürfnis von Wohlbefinden durch gute
Taten zu erlangen. Ein Helfersyndrom eben und somit krankhaft
und mitnichten selbstlos und aus dem Innersten heraus, ohne
Anspruch auf Dankbarkeit oder gar finanzieller Vergütung !
Ich glaube nämlich nicht an das Gute im Menschen. Nur wenige
wirkliche Altruisten dürften diesen Planeten bevölkern. Jedenfalls
viel zu wenige, um den Frieden zu bewahren !
Das, was aktuell geschieht ist eine Armutsflucht sondergleichen. Und durch die tolle Ankuendigung, dass Dublin-Abkommen auszusetzen, ein Freifahrtsschein sondergleichen.
JA, etlichen Kriegsfluechtlinge brauchen Hilfe, keine Frage. Diesen sollte GRENZNAH geholfen werden. ABER: Wieso, fliehen Kriegsfluechtlinge durch ZIG SICHERE LAENDER, um nach Europa zu kommen? Richtig, weil es in diesen Laendern keine Geldleistungen sondern nur SACHLEISTUNGEN gibt.
Es kann doch nicht sein, dass in einem angeblich so reichen Land, nicht mehr zaehlbare Renter Flaschen sammeln muessen ?! Od. immer mehr Kinder unter od. nahe der Armutsgrenze leben muessen in DEUTSCHLAND! Hunderttausende Obdachlose... WO IST DA DER 'AUFSCHREI' ??? wo bleibt eine Aktion: 'Wir helfen den Armen von Deutschland'? Weil es nicht ins Bild passt...
Nein, alles muss fuer sie jetzt schnellstmoeglich vorrangetrieben werden. Aus- und Weiterbildung, Studieren, Sozialwohnungen (Was ist mit den vielen Deutschen, die sich diese horrenden Mieten nicht mehr leisten koennen?) Das wird Sozialespannungen mitsich bringen...
Aber wer was sagt, ist Rechts. Ganz einfach. Das Grauen von damals ist jetzt 70 Jahre her, irgendwann sollte man damit mal abschliessen - NICHT VERGESSEN! Od. muss die 10. Generation immer noch darunter leiden? Wahrscheinlich..
Es ist ein Armutszeugnis der Politik und angeblichen 'Demokratie', Andersdenkende als 'Pack' zu bezeichnen. Und mal eben Demonstrationsverbote ausgeben... Aber es ist die einfachste 'Loesung' ... Traurig, dass viele viele Menschen sich nur hinter vorgehaltener Hand trauen, etwes zu 'sagen'...Selbst auslaendische Mitmenschen fassen es nicht, was sich abspielt... aber sind sicher verkleidete Rechte...
Die Politiker, auch die hohe Klasse der deutschen 'Prominenz', die abgeschottet in Ihren Villenvierteln od. Nobelvierteln leben (erinnert sich noch wer an Hamburg ? - das waren komischerweise keine Nazis - aber erfolgreich 'abgewehrt') ist es doch hurz egal, wie viele kommen, die haben damit nichts zu tun. Die leben weit weg, da kann ich den Mund auch aufreißen.
Bluten wird eh der 'kleine Mann/Frau', wenn die Sozialkassen gebluendert und die Wirtschaft nicht mehr 'brummt', werden kurzerhand die Steruern erhoeht und Leistungen gekuerzt.
Ich habe sicherlich nichts dagegen, wirkliche Kriegsfluechtlinge aufzunehmen, die hier erstmal in Sicherheit leben koennen und dann wieder zurueckkehren, aber was Aktuell passiert, hat leider ueberhaupt nichts mehr mit 'Flucht' zu tun, vorallem wenn ich schon am ungarischen Bahnhof 'Germany, Germany, Germany..' singen hoere...ist klar, dass spricht sich rum..
und ja nicht wirklich auf Rechtschreibung geachtet, sry dafuer...