OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP !
Seite 9 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.15 18:27 | von: Barica Inves. | Anzahl Beiträge: | 882 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Ulrikemvfpa | Leser gesamt: | 220.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 36 > |
darauf aufmerksam gemacht.
Die News ist für 2-3 $ wert
Alles meine persönliche Meinung. Heute ist genießen angesagt
Die News ist für 2-3 $ wert
Alles meine persönliche Meinung. Heute ist genießen angesagt
Tage warten und schauen wie sich der Kurs entwickelt. Das es so schnell geht, ja regelrecht explodiert, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Hinterher ist man immer schlauer.
Wenn es so weiter läuft könnte es sich durchaus noch lohnen um 1 Euro einzusteigen. Kann aber auch schnell nochmal korrigieren und dann gibt es vielleicht nochmal einen günstigeren Kurs.
Beobachten oder jetzt kaufen - das ist hier die Frage ?
Wenn es so weiter läuft könnte es sich durchaus noch lohnen um 1 Euro einzusteigen. Kann aber auch schnell nochmal korrigieren und dann gibt es vielleicht nochmal einen günstigeren Kurs.
Beobachten oder jetzt kaufen - das ist hier die Frage ?
Der Wirkstoff soll doch schlimme Nebenwirkungen haben. Meint ihr es kommt zur Zulassung für solch ein Produkt?
hier findest du einen detailierten Bericht über das neue Mittel zur Raucherentwöhnung.
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=55734
Mache dir selbst ein Bild - ich bin noch am überlegen.
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=55734
Mache dir selbst ein Bild - ich bin noch am überlegen.
Nach kurzem weiteren Research bin nun doch mal mit einem Fuß rein, wenn auch
teurer wie 70 Cent.
OGXI könnte durchaus - bis 2-3 oder 5 Dollar hochschießen heute.
Habe deartige Bewegungen , nach positiven Nachrichten, bei Unternehmen wie OGXI
schon öfters gesehen.
Ebenso fallen die Rücksetzer falls die Trials danneben gehen - oftmals mit -80 Prozent
bei vielen Aktien genauso heftig aus.
OGXI wird - so hoffe ich - heute ein ordentliches postives Zeichen nach oben setzen beim Kurs.
teurer wie 70 Cent.
OGXI könnte durchaus - bis 2-3 oder 5 Dollar hochschießen heute.
Habe deartige Bewegungen , nach positiven Nachrichten, bei Unternehmen wie OGXI
schon öfters gesehen.
Ebenso fallen die Rücksetzer falls die Trials danneben gehen - oftmals mit -80 Prozent
bei vielen Aktien genauso heftig aus.
OGXI wird - so hoffe ich - heute ein ordentliches postives Zeichen nach oben setzen beim Kurs.
würde mich auch über 1 euro kurse freuen aber ich frage mich wie diese leute auf die Meinung kommen mit 2 bis euro kurse............................
sind von SD, die Leminge sollen ja die Teile kaufen wie empfohlen - und danach fällt der Kurs wieder und die Leminge schauen doof.SD ist ja schon früh unten rein, denen reicht das!