TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Seite 28 von 74
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
Eröffnet am:20.02.15 13:20von: RockstoneAnzahl Beiträge:2.826
Neuester Beitrag:25.04.21 02:47von: JaninasmxsaLeser gesamt:608.815
Forum:Hot-Stocks Leser heute:64
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 74  >  

534 Postings, 3970 Tage Bioenergy6 Lizenzen in 2 Wochen!

05.09.17 12:13

Health Canada drückt aufs Tempo: Vom 18.08. bis 01.09. wurden 6 Marijuana-Lizenzen vergeben. Das Angebot ist bei Legalisierung in 2018 viel zu gering, daher muss gehandelt werden. Neben dem Eigenbedarf kommen etliche Exportmärkte hinzu.

True Leaf dürfte einer der nächsten Kandidaten sein. In der Zwischenzeit und bis zur ersten Ernte wird das Geschäft mit gesetzlich erlaubten Cannabisöl und Hanfsnacks für Haustiere weiter voran gebracht.

Doppelte Gewinnchance! cool

1162 Postings, 2840 Tage 123grinchNews

06.09.17 14:09
True Leaf Pet expandiert Verkaufsstärke im Einzelhandel und Online

^ DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e): Expansion/Verkauf True Leaf Pet expandiert Verkaufsstärke im Einzelhandel und Online

06.09.2017 / 14:05 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

True Leaf Pet expandiert Verkaufsstärke im Einzelhandel und Online

Kausnacks auf Hanfbasis nun auf Amazon.com, auf WholesalePet.com und in 415 Filialen von Pet Supplies Plus in den USA erhältlich

Vancouver, Kanada - (6. September 2017) - True Leaf Pet, eine Tochter von True Leaf Medicine International Ltd. (CSE: MJ) (Frankfurt: TLA, WKN: A14NM1 ) (OTCQB: TRLFF) hat den Vertrieb seiner beliebten True Hemp(TM)-Kausnacks für Hunde innerhalb einer Woche sowohl online als auch im Einzelhandel stark ausgebaut.

In den vergangenen sieben Tagen hat True Leaf mit dem Verkauf seiner Hundekausnacks auf Hanfbasis und anderen Haustierprodukten direkt an Kunden über Amazon.com, an Einzelhändler über WholeSalePet.com und über die 415 Filialen von Pet Supplies Plus begonnen.

Die drei Vereinbarungen haben direkten Einfluss auf True Leafs Fähigkeit, den Umsatz der bereits erfolgreichen Produktreihe zu steigern.

Dank des Deals mit Pet Supplies Plus werden die Produkte von True Leaf nun in Franchise- und firmeneigenen Filialen in 29 US-Staaten verkauft; eine Franchise-Filiale erzielt laut Pet Supplies Plus im Schnitt einen Umsatz von 2.358.431 USD pro Jahr.

Mit dieser Vereinbarung sind die Produkte von True Leaf nun in insgesamt 1.500 Ladengeschäften in Kanada, den USA, dem Vereinigten Königreich, Europa und Neuseeland erhältlich.

Der Ausbau der Online-Präsenz von True Leaf hat vergleichbare Relevanz. Amazon hat sich zu einem wichtigen Akteur im Haustiermarkt entwickelt. 2016 belief sich der Umsatz der Haustierprodukte auf Amazon auf 2 Milliarden USD, ein Plus von 40 Prozent gegenüber 2015. Der Online-Verkauf von Haustierprodukten hat in den letzten Jahren um etwa 45 Prozent zugelegt.

WholesalePet.com wurde 2001 gegründet und ist ein kostenloser Online-Einkaufsdienst, der Einzelhändler im Haustiermarkt mit Topmarken wie True Leaf Pet verbindet.

Die Vereinbarungen mit Amazon und Pet Supplies Plus sind die jüngsten Beispiele für den Nutzen der Partnerschaft, die True Leaf Anfang des Jahres mit Chuck Latham Associates Inc. (CLA) eingegangen ist. CLA ist die führende Handelsvertretung für den Haustierfachmarkt und bietet den flächendeckenden Vertrieb über alle wichtigen Verkaufskanäle einschließlich unabhängige Tierhandlungen, Hofläden, nationale Haustierfachmarktketten und Internethändler. CLA ist mit vier strategischen Niederlassungen und mehr als 800 Mitarbeitern in den USA der anerkannte Experte für den Vertrieb von Haustierprodukten.

Als das Partnerschaftsabkommen im März unterzeichnet wurde, bezeichnete Darcy Bomford, CEO von True Leaf, CLA als "die Handelsvertretung schlechthin im Haustiermarkt" und Bob Haege, Mitglied der Geschäftsleitung von CLA, sagte, dass True Leaf hervorragend zu CLA passe. "Wir halten True Hemp(TM) für einen Wachstumsmotor für diejenigen Geschäfte, die ihren gesundheitsbewussten Kunden, insbesondere in der wichtigen Zielgruppe der Millenials, eine legale und effektive Produktreihe auf Hanfbasis anbieten möchten", meinte er damals.

Über True Leaf:

True Leaf Medicine International Ltd. drängt über seine hundertprozentige Tochter True Leaf Pet mit einem Sortiment an Kausnacks und Nahrungsergänzungsmitteln auf Hanfbasis in den globalen 104,9-Milliarden-Dollar-Heimtiermarkt. Diese Produkte sollen in Kanada, den USA und Europa über Vertriebskanäle für Naturheilkunde und Tiermedizin vertrieben werden. Darüber hinaus hat True Leaf Medicine Inc., eine weitere Tochter des Unternehmens, bei der kanadischen Gesundheitsbehörde Health Canada einen Antrag auf Lizenzierung als kanadischer Marihuanaproduzent im Rahmen der Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR) gestellt. Das Unternehmen hat die erste und zweite Stufe des Selektionsverfahrens von Health Canada erfolgreich durchlaufen und wartet nun auf die Erteilung einer Genehmigung für den Bau seiner Anlage in British Columbia (Kanada).  

534 Postings, 3970 Tage BioenergyEs läuft

1
06.09.17 15:54

#677 - Tolle Meldung zum Vertriebsausbau. Bin gespannt, wann Australien, Asien und Südamerika folgen werden.

Jedenfalls zeigen die "Jungs" mit True Leaf Pet, dass man etwas vom Geschäft versteht. Darum bin ich mir auch sicher, dass die medizinische Sparte ebenfalls sehr schnell Erfolg haben wird.wink

Medizinisches Marijuana zur Therapie von Mensch und Tier ist ein Top-Wachstumsmarkt. Bei der Entwicklung von Tierbehandlungen dürfte True Leaf sogar an erster Stelle stehen. cool

55 Postings, 2642 Tage userefTrue Leaf Produkte auch in deutschen Geschäften

1
07.09.17 20:04

187 Postings, 3035 Tage jason 152Die News

07.09.17 21:01
sind mal wieder wirkungslos verpufft:( Irgendwer drückt den Kurs,jeder Anstieg wird gleich wieder mit billigen shares ausgekontert.Was steckt da wohl dahinter??  

55 Postings, 2642 Tage useref@jason 152

2
07.09.17 21:34
:) meine Empfehlung: ruhig bleiben.

Derzeit sind unglaublich viele Zocker bei den Cannabis-Aktien unterwegs, welche sofort ein paar Prozent Gewinn realisieren wollen.

Die gesamte Cannabis-Branche hat im letzten halben Jahr massiv Federn lassen müssen. Da ist einerseits die Sommerpause, welche zu sehr geringen Umsätzen führt und andererseits haben viele Firmen Geld eingesammelt (Warrants) und sind noch in der Aufbauphase ihrer Produktion, so dass fundamentale Daten fehlen.

Wer jetzt weitsichtig handelt, kann beim nächsten großen Run auf die Aktien gute Kursgewinne verbuchen.
Die Rahmenbedingungen sind aus meiner persönlichen Sicht wirklich hervorragend.
In Kanada steht nächstes Jahr die Legalisierung von Cannabis auf dem Plan, immer mehr amerikanische Bundesstaaten stehen vor der Legalisierung von Freizeit-Cannabis und der Bereich medizinisches Cannabis wächst auch sehr stark. Selbst in Europa stehen einige Länder vor der Legalisierung von medizinischem Cannabis.
Nach der Freigabe von Freizeit-Cannabis in Nevada (Las Vegas) sind seit Mitte Juli alle Läden im wesentlichen ausverkauft. Der Preis pro Pfund hat sich bereits verdoppelt. Die Politik hat die Behörden angewiesen, mehr Genehmigungen für den Anbau und den Transport (die Genehmigungen sind getrennt) zu erteilen.

Eigentlich sind alle, die hier noch warten, auf dem Trip, zu noch günstigeren Kursen einsteigen zu können.

Wenn im Oktober die Handelsumsätze an den Aktienmärkten allgemein wieder ansteigen werden, wird es auch hier richtig losgehen.

Das ist alles meine persönliche Einschätzung und soll niemanden zum Kauf oder Verkauf von Aktien bewegen.  

187 Postings, 3035 Tage jason 152@useref

1
07.09.17 21:53
Ich bin die Ruhe selbst:))) Bin seit Dez.2015 dabei und im Moment 200%+ Mir fällt nur die drückerei grad so auf:)  

55 Postings, 2642 Tage useref@jason 152

1
07.09.17 21:58
Ja, es wird gedrückt.

Derzeit können kleinste Trades wahnsinnige Kursausschläge verursachen. Gestern hab ich bei einer Aktie einen Trade von 5 (!) Aktien zu 15 Cent pro Aktie gesehen, welcher eine Kursveränderung von -4% zur Folge hatte.

Es fehlt einfach Handelsvolumen.  

4140 Postings, 5040 Tage chinasky...

08.09.17 10:10
Aktuelle Portfolio-Gewichtung in div. Wikifolio

100.000 Stk     Gewichtung 6,8%   "Cannabis & Cannabinoids Industry"-Wikifolio  
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfoocebeen
101,50 EUR Verkaufskurs (Bid) - 104,64 EUR Kaufkurs (Ask)    ***(investierbar)***

160.000 Stk.    Gewichtung 44%   "Hemp & CBD Health Industry"-Wikifolio
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00cebede
126,34 EUR Verkaufskurs (Bid) . 140,92 EUR Kaufkurs (Ask)  ***(investierbar)***

250.000 Stk.   Gewichtung 17,7%    "Medical Cannabis & CBD Industry"-Wikifolio
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmedical3
97,93 EUR Kalk. Verkaufskurs (Bid) - 101,45 EUR Kalk. Kaufkurs (Ask)  **Vormerkung möglich**

1162 Postings, 2840 Tage 123grinch@683 useref

08.09.17 10:56
"Es fehlt einfach Handelsvolumen."

Viele wollen aber können nicht, da die Broker, wie zb Onvista, keinen  Kauf mehr zulassen.
Es geht vielen so und extra einen Broker suchen und mit dem Depot umziehen usw. haben die wenigsten Bock, ich eingeschlossen.
Hätte gerne hier schon mehrmals nachgelegt.

Ich habe schon paarmal nachgefargt bei onvista aber die erkläreungen haben sich mir nie logisch erschlossen.
ich hab viele CAN Aktien viele auch an der CSE gelistet usw....
alle voll handelbar und stecken oft weniger dahinter als bei TL..

Die kurze Antwort war:

"Künftig können wir entsprechende "low proced securities" mit einem Kurswert oft unter einem Euro
aufgrund lagerstellentechnischer Abwicklungsbeschränkungen leider nicht mehr zum Kauf anbieten. Wir bitten um Ihre Berücksichtigung.
Betroffene Papiere werden künftig mit einem Sperrvermerk versehen. Eine Orderannahme ist hier dann leider wie in Ihrem Fall
nicht mehr möglich.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 069 7107 555 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr onvista bank Team"

eine 2 seitenlange kam dann noch per post.
mit einer ausführlichen blabla begründung.

schade, weil andere broker können das teil ja auch verwahren bzw. haben diese probleme nicht  

143 Postings, 3642 Tage mollEinfach wechseln

08.09.17 11:21
das geht zu z.B. zu Flatex sehr schnell und einfach  

1162 Postings, 2840 Tage 123grinchja aber

08.09.17 11:55
das ist es ja... es ist mit

kosten
mehrkosten
aufwand
usw.

verbunden.

Ansonsten bin ich ja zufrieden mit Onvista.
Vielen geht es genauso.

Vorallem müsste ich den neuen Broker erstmal fragen ob er alle meine aktien handelt.
sonst komm ich von dem regen in die traufe ...
usw.
und was ist wenn ich wechsel und der broker zieht dann nach? mit nicht mehr handelbar?

ufff ne :D  

143 Postings, 3642 Tage mollEinfach mal als Gast reingehen

08.09.17 12:05
und seine Ansprüche prüfen.
Trade für 5,00 € ist nach meiner Ansicht sehr gut.
Aber es ist meine Meinung, von welchen Kosten redest Du.
Flatex nimmt keine Kosten ich bin seit Jahren bei denen.

187 Postings, 3035 Tage jason 152@123 Grinch

08.09.17 12:33
Das gleiche Problem hab ich beim S-Broker,solange True an Deutschen Börsen gelistet ist Verkauf möglich,aber kein Kauf.An einen Depotbankwechsel hab ich auch gedacht,aber man bekommt keine Handelsgarantie,deshalb lass ich's auch.  

143 Postings, 3642 Tage mollich handel

08.09.17 13:12
ständig TL Aktien mit Flatex  

534 Postings, 3970 Tage BioenergyVerdächtige Kurszuckungen

20.09.17 11:19

Gestern hat True Leaf mit Allzeithoch in Kanada geschlossen und zudem gab es einen Sprung um 14,25% an der US-Börse bei bisher höchstem Tagesumsatz! surprise

Die Abgabebereitschaft ist angesichts der bevorstehenden Ereignisse und News natürlich gering, so dass bereits kleine Stückzahlkäufe den Kurs deutlich nach oben ziehen.

Oft sickert ja vor großen Meldungen schon irgendwo etwas durch. Es kann aber auch sein, dass TL in den USA gerade erst "entdeckt" wird. Wäre auf jeden Fall beides positiv zu sehen, und wenn die Amis richtig einsteigen, werden wir den Pennystock-Bereich sehr schnell verlassen. cool

Dann gibt es auch kein vermeintliches Broker-Problem mehr. Wobei ich TL seit Jahren ohne Probleme in Deutschland handle - es liegt ja nicht an dem Unternehmen oder der Aktie, sondern an einigen Handelhäusern, die eben mehr für Sparbuchanlagen geeignet sind.

803 Postings, 2937 Tage sweetmandy* Top News *

20.09.17 16:09
True Leaf: Crowdfunding Legal Cannabis Produkte über Nordamerika - CFN Media
SEATTLE, WA - (Marketwired - 20. September 2017) - Die CFN Media Group ("CannabisFN"), die führende Kreativagentur und das digitale Mediennetzwerk, das dem legalen Cannabis gewidmet ist, kündigt die Veröffentlichung eines Artikels an, der die True Leaf Medicine International Ltd. CSE: MJ) (CNSX: MJ) (MJ.CN) (OTCQB: TRLFF) und seine anhängige Verordnung A + öffentliches Angebot, das jedem die Möglichkeit gibt, in Hanf- und Cannabisprodukte zu investieren, die sowohl in den USA als auch in Kanada voll legal sind . True Leaf's Mission ist es, sichere, natürliche Cannabis-basierte Produkte zu schaffen, die die Lebensqualität für Menschen und Haustiere verbessern. Das Unternehmen hat bereits Haustier Produkte auf dem Markt, und ist in der Endphase der kanadischen Genehmigung zu wachsen und verkaufen legalen Cannabis.

"Dies ist eine wirklich einmalige Gelegenheit für Investoren, ein Stück eines Unternehmens zu besitzen, das Cannabisprodukte produziert und vertreibt, die in ganz Nordamerika völlig legal sind", sagt True Leaf CEO und Gründer Darcy Bomford. "Wir freuen uns über diese Gelegenheit - und wir freuen uns über die Zukunft von True Leaf im Cannabis-Raum."

Hier finden Sie weitere Informationen zur bevorstehenden Finanzierung.

Zwei True Leaf Divisionen
True Leaf Pet
Amerikaner verbringen fast 70 Milliarden Dollar auf ihre Haustiere in diesem Jahr, nach der American Pet Products Association, darunter fast 15 Milliarden Dollar in Over-the-Counter-Medizin und liefert. Gleichzeitig suchen die Konsumenten zunehmend nach Hanf-basierten Produkten für ihre Tiere als Alternative zu konventionellen Lebensmitteln und Pharmazeutika. Nur eine Handvoll von Unternehmen im Raum dient derzeit dieser schnell wachsenden Teilmenge des Marktes.

True Leaf Pet ist die erste Firma, die die vorteilhaften Eigenschaften von Hanfsamen mit anderen wissenschaftlich bewährten Zutaten kombiniert, um eine Reihe von funktionellen Haustierprodukten zu schaffen. Die weit verbreitete True Hemp ™ -Linie von Compounds umfasst CALMING, HIP + JOINT und IMMUNE + HEART-Support-Produkte in weichen Kauen, Stöcken und Ölformaten. Diese Produkte sind bereits auf dem Markt und sind in den USA erhältlich.

Wahre Blattmedizin
Kanada ist ein Pionier in der legalen Cannabis-Industrie nach der Weitergabe der Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke Verordnungen (ACMPR) und seine Vorgänger. Laut Deloitte könnte die kanadische legale Cannabis-Industrie in den kommenden Jahren 20,2 Milliarden US-Dollar übersteigen, darunter 8,7 Milliarden US-Dollar aus dem Einzelhandelsmarkt. Lizenzierte Produzenten stellen einige der besten Chancen dar, auf dem Markt zu profitieren.

True Leaf Medicine sucht eine Lizenz zum Verkauf von medizinischem Cannabis in Kanada unter dem ACMPR-Programm vor der föderalen Ebene Freizeit-Legalisierung im nächsten Jahr. Die Anwendung des Unternehmens hat bereits den vorläufigen und verbesserten Screening-Prozess durchlaufen und ist derzeit in der Genehmigung, um die Phase des Prozesses zu bauen. Sobald die Produktionsstätte kontrolliert und zugelassen ist, wird das Unternehmen in der Lage sein, Cannabis in den kanadischen Markt zu wachsen und zu verkaufen.

Das Führungsteam hinter diesen Bemühungen hat bedeutende Erfahrung, die regulatorischen Rahmenbedingungen zu navigieren und in der Herstellung zu arbeiten. Vorsitzender Michael F. Harcourt ist der ehemalige Premier von British Columbia sowie der ehemalige Bürgermeister von Vancouver, während CEO Darcy Bomford hat 30 Jahre Erfahrung in der Tier-Industrie Betrieb Produktionsanlagen und Marketing-Haustier-Produkte weltweit. Dieses Team ist einzigartig qualifiziert, um die Vision des Unternehmens langfristig auszuführen.

https://web.tmxmoney.com/...sid=5629243732303313&qm_symbol=MJ:CNX  

534 Postings, 3970 Tage BioenergyDie PR-Meldung

21.09.17 11:07

von gestern war wohl in erster Linie für den US-Markt gedacht. Man hat die OTCQB-Börsenplattform genutzt, um nochmal auf das geplante Crowdfunding und das Unternehmen selbst aufmerksam zu machen.

Insider bzw. Kenner der Firma hatten wahrscheinlich auf mehr gehofft, so dass als erste Reaktion ein kleiner Rücksetzer folgte.

Meine Vermutung ist, dass TL die Marijuana-Lizenz noch vor dem Crowdfunding haben möchte, damit der Preis entsprechend höher angesetzt werden kann.

534 Postings, 3970 Tage BioenergyGeringe Bekanntheit

25.09.17 08:44

und geringe Marktkapitalisierung bei sehr ausgeklügeltem Geschäftsmodell machen True Leaf doppelt attraktiv.

http://www.ino.com/blog/2017/09/hemp-for-pets-company-up-122-in-2017/

4140 Postings, 5040 Tage chinasky...

25.09.17 09:28
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Bioenergy.

Anfangs denke ich macht es Sinn, sich nicht mit einer eigenen Aufzucht von Sorten abzugeben, sondern bereits zugelassene;geprüfte und von HealthCanada (HC) unbeanstandete/genemigte Sorten, in entsprechendem Wachstumsstadium, anzukaufen. Diese können dann ohne grossen Aufwand sofort in die Blühphase gebracht werden. Wichtig ist als Erstes, dass TrueLeaf, HC  gegenüber nachweist, dass sie Endprodukte in medizinischer Qualität und den HealthCanada Regulatorien entsprechendes Material in ihrer Anlage, produzieren können.

...die Frage ob TrueLeaf sein in 2018 produziertes Marijuana verkaufen wird/kann ist IMO nicht relevant. Wie sich die Preise in den nächsten 24 Monaten einpegeln werden muss man abwarten. In jedem Fall ist es hochinteressant, denn 1)  aus meiner Sicht ist es sehr vielversprechende, wenn mit dem eigenen Cannabis die F&E neue Produkte (CBD?) entwickeln kann und man künftig nicht mehr auf Zulieferer  angewiesen ist. 2) falls überschüssiges Material vorhanden, kann dies jederzeit problemlos in den Markt gegeben werden // vielleicht gibt es hiezzu ja sogar noch eine überraschende NEWS hinsichtlich Abnahmevereinbarung o.ähnliches....

nur so Gedanken

Auf eine erfolgreiche Woche !

Chinasky

534 Postings, 3970 Tage Bioenergy#695

1
26.09.17 09:16

Der Start in die Woche war schon mal sehr ordentlich - bis über 0,45€ ging es gestern hoch.

Ich denke, dass die Cannabis-Kulturen zukünftig für die eigenen Produktreihen verwendet werden und man eher mehr benötigt. Da TL zusätzlich zu den Lifstyle-Produkten humanmedizinische und veterinärmedizinische Therapieprodukte bringen wird, gibt es einen enormen Eigenbedarf. Die Wertschöpfung dürfte hervorragend sein, da die Hanfpflanzen komplett verwertet werden können und man vom Anbau bis zum Verkauf der Fertigprodukte alles unter Kontrolle behält.

In den Vergabeprozess für die Cannabis-Lizenez sind viele Leute involviert. Es dürfte daher kaum bis zum letzten Moment geheim bleiben, wenn die Zulassung erfolgt. Die Kurshüpfer und Umsätze der letzten Handeltage passen irgendwie dazu, oder? 

4140 Postings, 5040 Tage chinaskybestens vorbereitet ;-)) auf die 1 vor dem Komma

26.09.17 14:30
Aktuelle Portfolio-Gewichtung in meinen div. Wikifolio

130.000 Stk     Gewichtung 9,6%   "Cannabis & Cannabinoids Industry"-Wikifolio  
www.wikifolio.com/de/de/w/wfoocebeen
108,97 EUR Verkaufskurs (Bid) - 111,50 EUR Kaufkurs (Ask)    ***(investierbar)***

140.000 Stk.    Gewichtung 40%   "Hemp & CBD Health Industry"-Wikifolio
www.wikifolio.com/de/de/w/wf00cebede
137,43 EUR Verkaufskurs (Bid) . 143,66 EUR Kaufkurs (Ask)  ***(investierbar)***

430.000 Stk.   Gewichtung  32,9%    "Medical Cannabis & CBD Industry"-Wikifolio
www.wikifolio.com/de/de/w/wfmedical3
104,75 EUR Kalk. Verkaufskurs (Bid) - 108,82 EUR Kalk. Kaufkurs (Ask)  **Vormerkung möglich**

weiterführende Infos http://www.ariva.de/forum/wikifolio-com-467647?page=3#jumppos88  

534 Postings, 3970 Tage BioenergyMedizinisches Cannabis

26.09.17 14:52

steht noch ganz am Anfang seiner wirtschaftlichen Entwicklung. Die Legalisierung wird in vielen Ländern diskutiert und nur wenige haben diese bisher auf den Weg gebracht. Je mehr Märkte sich öffnen, desto größer werden die Engpässe, insbesondere bei hochwertigen, kontrollierten Sorten. Für die kommenden Jahre kann man daher ein sehr gutes Geschäft erwarten.

http://www.finanznachrichten.de/...chen-cannabis-legalisieren-277.htm

4140 Postings, 5040 Tage chinaskybuy deep & hold tight

1
26.09.17 15:18
... es werden bereits ganz andere Kurse diskutiert.....

Zitat:" a easy Triple to $2.50 , possibly higher with less than 70 million shares outstanding. " ENDE Zitat

Quelle:http://www.stockhouse.com/companies/...ymbol=c.mj&postid=26738931

p.s.*** nicht meine Einschätzung *** (aber man darf sich sicher freuen wenn es so kommt :-)  

534 Postings, 3970 Tage Bioenergy@chinasky

27.09.17 10:23

Die Diskussion ganz anderer Kursziele ist absolut verständlich. Bei etlichen Marijuana-Firmen in Kanada hat sich der Aktienkurs nach Lizenzerhalt z. T. verzehnfacht! Und die hatten nicht so ein Super-Geschäftsmodell mit einer zusätzlichen Tiersparte.

Warum sollte es also bei TL nicht auch so laufen?

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben