TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?


Seite 22 von 74
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
Eröffnet am:20.02.15 13:20von: RockstoneAnzahl Beiträge:2.826
Neuester Beitrag:25.04.21 02:47von: JaninasmxsaLeser gesamt:601.930
Forum:Hot-Stocks Leser heute:150
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 74  >  

534 Postings, 3936 Tage BioenergyBei weiter fallendem Kanada-Dollar

 
  
    #526
05.05.17 16:39

verbilligen sich die Aktien im Euroraum, das ist doch klar.

 

1162 Postings, 2806 Tage 123grinchauf XETRA auch kaum Angebot

 
  
    #527
05.05.17 17:00
....wenn ich das Orderbuch bei XETRA anschaue, gibt es auch kaum jemand der seine Aktien verkaufen will.

Bist zur 0,30 EUR Grenze sind es gerademal ca. 40.000 Aktien auf der Briefseite.
Die Preise darüber sind aktuell ja noch utopisch.
Das bedeutet für mich, das niemand seine Aktien hergeben will.
Wer hat, behält sie.

Wobei die Nachfrage mit ca. 100.000 Stück zwar mehr wie doppelt so hoch ist aber trotzdem auch nicht sooo prickelnd.  
Angehängte Grafik:
123.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
123.jpg

534 Postings, 3936 Tage BioenergyInvestoren gesucht

 
  
    #528
09.05.17 15:10

534 Postings, 3936 Tage BioenergyKeine Meldung

 
  
    #529
2
09.05.17 17:55

von der Investorenkonferenz und stattdessen so eine Mitteilung von Rockstone, die offensichtlich Kleinaktionäre und Börsenanfänger locken soll.

Man sollte gewarnt sein, denn auch die letzten KE-Versuche haben nicht viel eingebracht, weil die Markteinschätzung der True-leaf-Leute falsch war.

Diesmal sieht mir das mit dem Paket aus Aktie und Option (einlösbar zu 0,45CAD!) ähnlich aus. Obwohl sich an der Lage der Firma faktisch wenig geändert hat, pokert man doch wieder sehr hoch.

Habe meine Position hier weiter reduziert und haltee das Crowdfunding (zu 0,25 CAD) für realistischer.undecided


 

1162 Postings, 2806 Tage 123grinchdu hast schon recht,

 
  
    #530
09.05.17 20:08
vorallem wie am Ende so selbstlos erklärt wird:

"Im Grunde kann jeder an einer solchen Privatplatzierungen teilnehmen, also auch jemand mit Wohnsitz in Deutschland oder der Schweiz. Es gibt keinen Mindestbetrag, den man zeichnen muss, wobei es schon mindestens $1.000 CAD (aktuell ca. 670 EUR) sein sollten, da sowohl das Unternehmen als auch der Zeichnende etwas an Papierarbeit leisten muss."

und dann der "Beispielhafter Ablauf:" :-)

Sie versuchen es wirklich allen so einfach wie möglich zu machen, an der Platzierung teilzunehmen.

ABER unabhängig davon muss ich sagen, ist dieser Report eine tolle Zusammenfassung und damit ein netter Nebeneffekt.
 

10203 Postings, 3684 Tage Ebi52@Bioenergy

 
  
    #531
10.05.17 00:09
Man sucht das "german stupid money"!
Hat ja schon öfter geklappt!  

534 Postings, 3936 Tage Bioenergy@Ebi52

 
  
    #532
10.05.17 09:06

Es sieht tatsächlich so aus, als versuche man mit Mini-Umsätzen den Xetra-Kurs hoch zu halten, um Nachfrage zu suggerieren. Auf Dauer wird das natürlich nicht gelingen.

Ich frage mich wieso man 0,30CAD für eine Aktie und eine 0,45CAD-Option bezahlen und das ganze PP-Theater mitmachen soll, wenn man derzeit für 0,32CAD ganz normal kaufen kann. Und der Kurs tendiert ja sogar weiter nach unten!?frown

Das ist unter den gegebenen Umständen irgendwie absurd.


 

534 Postings, 3936 Tage BioenergyKursabsturz

 
  
    #533
11.05.17 08:47

heute morgen auf 0,18 € bei Tradegate (08.14 Uhr) - was ist da los?

Wissen wieder einige mehr? yell

 

534 Postings, 3936 Tage BioenergyBin raus

 
  
    #534
11.05.17 09:41

weil mir die Sache momentan zu undurchsichtig ist. Gibt z. B. auch schon ewig keine News mehr vom Pet-Geschäft???

Werde die Sache aber weiter beobachten.

Beim Crowdfunding zu 0,16-0,17 € gehe ich evtl. wieder rein.

Viel Glück!

 

4140 Postings, 5006 Tage chinaskyschreibst es ja

 
  
    #535
11.05.17 10:12
...selber
Crowdfunding zu 0,16/0,17....
daher auch KEIN Kurzsturz,.... ! Ausserdem sehe ich aktuell nur die €0,19 im Geld

Der Markt passt sich eben einfach an,... denken halt alle so, oder so ähnlich wie Du!

Aber man kann jetzt auf den einen oder anderen Cent noch warten,... oder eben drin bleiben, oder zu-/nachkaufen,...wenn man bereits investiert ist. Denn ich persönlich vermute, dass MJ jetzt wirklich anderes zu tun hat. IR steht jetzt aktuell nicht im Vordergrund.  Vielmehr wird aus meiner Sicht, jetzt ganz aktiv auf den nächsten Level der Lizensierung hingearbeitet.

Und wenn die News dazu kommt, dann sind die 1-2Cent aber schnell mal Makulatur.

-rein subjektiv- keine Aufforderung zu Kauf oder Verkauf

Chinasky  

534 Postings, 3936 Tage BioenergyIR steht nicht im Vordergrund?

 
  
    #536
11.05.17 10:21

Die wollen eine PP und ein Crowdfunding durchführen und dann stehen Investoren nicht im Vordergrund?

Ich würde sagen, das ist momentan das Einzige, um was es geht!

Und eben genau da hakt es.frown

 

31878 Postings, 5298 Tage tbhomyEs gibt eben...

 
  
    #537
11.05.17 10:37
...diese Investoren und solche Investoren. Die kleinen kanadischen Butzen dürften der Reihe nach  von den Finanz-Dealern angesprochen werden, die denen irgendwelche ertragreichen Finanzierungsmodelle vorstellen, die es so gerade eben in die Exempts schaffen.

Inzwischen haben die kanadischen Trader vermutlich aber dieses Modell, das es seit ein paar Jahren in Kanada gibt, durchschaut und achten in ihren Engagements verstärkt auf die Art und Zusammensetzung der Geldgeber.

Nur schade für die kleinen Startups, die dann trotz hoffnungsvoller Assets den Bach runter gehen und sich wegen der teilweise undurchsichtigen Börsenanforderungen in Kanada nicht ausreichend um ihre Kernprozesse kümmern können. Alternativ der teure Berater...  :-(

Nicht weit daneben finden sich dann auch bald die "Pseudo-Asset-Merger", denen es nur um das Geld und weniger um die Entwicklung der Assets geht. Die Trennung von Spreu und Weizen wird durch das "Dealer-Modell" nicht unbedingt leichter.

Aber auch in Kanada will jeder mitverdienen, wenn irgend ein interessantes Assets den Weg an die Börsenfront gemacht hat. Und wer noch nicht so weit ist, wird halt im Eilverfahren fit gemacht. Das ist auch nicht gerade gut für die Chancen bei der ersten Finanzierungsrunde. Und schon gar nicht bei den Folgenden..

Nur meine Meinung und Erfahrung.  

1162 Postings, 2806 Tage 123grinchwas ich nicht ganz verstehe,

 
  
    #538
11.05.17 15:39
ist, dass ein paar Seiten zurück, noch die Rede von Kursexplosionen bis hin zu 5 USD/EUR war.
Sobald die Lizenz usw da ist.
Und jetzt wird wegen paar cent minus, ein  Fass aufgemacht (übertrieben gesagt).
Blick ich nicht ganz, wenn man dieses Ziel hat, spielen die paar cents doch keine Rolle.
OK es gibt die KE und evtl. CF aber es wird eben benötigt für die Investitionen.
Ist also nichts schlechtes. und an dem Unternehmen und deren Ziele hat sich doch auch nichts geändert.
Wieso dann die schlechte Stimmung?
Immerhin dürfte der Boden dann bei ~0,17 liegen - theoretisch.
 

31878 Postings, 5298 Tage tbhomyÜbertreibung...

 
  
    #539
1
11.05.17 15:52
...in Deutschland heißt noch lange nicht, dass in Kanada alle eine große Party feiern.

Selbst mit der angekündigten Lizenz vermag noch niemand zu sagen, wie sich das operativ auf die Company auswirkt.

Vieles ist eben nur Glaskugel. Und horrende Kursziele kennt Ariva schon seit Ewigkeiten, oder ?
 

534 Postings, 3936 Tage BioenergyDie große Hoffnung,

 
  
    #540
1
11.05.17 16:29

dass man auf der Investorenkonferenz einen oder mehrere Investoren findet, wurde offensichtlich nicht erfüllt.

Daraufhin hat man schnell eine KE angestossen, die aber nicht mehr als ein netter Versuch ist und bei dem derzeitigen Aktienkurs scheitern muss. Das wäre dann der dritte erfolglose Versuch!

Bliebe noch das Crowdfunding. Aber auch da ist ja keineswegs sicher, dass das angenommen wird. Man wird sich ja auch da fragen, warum bisher keine Profis eingestiegen sind und warum eine KE nach der anderen nicht funktioniert hat.

Es wird halt immer enger und da werden einige vorsichtig und verkaufen lieber, bevor das Ding ganz den Bach runter geht.

Die Euphorie wurde nur durch Meldungen, nicht durch Fakten erzeugt. Das verpufft dann halt genauso schnell wieder, wie es gekommen ist.

 

10203 Postings, 3684 Tage Ebi52Ich habe

 
  
    #541
14.05.17 13:25
hier einen konkreten Verdacht, daß der Weg das Ziel ist!
Ein Hype wird ausgenutzt! Allerdings ohne mich!  

4140 Postings, 5006 Tage chinasky$55 million annual revenue potential ??

 
  
    #542
15.05.17 14:00

Zitat:"..Subject to the company moving through the review stage, securing financing and meeting all of the requirements of the pre-licensing and licensing stages, True leaf is aiming to be ready to sell and distribute product by the summer of 2018. Upon True Leaf‘s medical marijuana license approval, the company will commence construction of a state-of-the-art medical marijuana production facility featuring high level security located in in Lumby, B.C., Canada. This 48,000 square foot facility (9.5 acre site) could produce an estimated 6.25 million gram of dried marijuana flower. At $8.80/gram, this would represent a $55 million annual revenue potential, ready as early as summer of 2018...." ENDE Zitat
Source:http://rockstone-research.com/index.php/en/...ion-to-produce-cannabis

 

31878 Postings, 5298 Tage tbhomyUmsatz ist kein Ertrag.

 
  
    #543
15.05.17 14:35
Und Ertrag kein Gewinn. Das dürfte bekannt sein.

Per 31.12.16 hatte TL einen Ertrag von unter 40%. Wobei man hoffen darf, dass Skaleneffekte bei größerem Durchsatz eintreten werden.

Zu betrachten bei aktuell 58 Millionen Shares, plus weiteren 10 Millionen per letztem Placement...

May 3 2017 - 07:32:48 ET - News release - English
Mar 1 2017 - 17:52:00 ET - Interim financial statements/report - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00036827

...und im Hinblick auf eine realistische Nachfrage am Markt. NmM.  

4140 Postings, 5006 Tage chinasky...

 
  
    #544
16.05.17 08:54
.... daher auch das " ?"

Das Rockstone-reserach (Zitat siehe #542) stets sehr sehr optimistisch berichtet und positiv schreibt ist der Tatsache geschuldet, dass es sich hierbei um einen bezahlten Schreiber handelt!

Wollte es nur aus Gründen der allgemeinen Information einstellen!

Davon abgesehen, wird sich IMO der durchschnittlich erzielbare Verkaufspreis für recrational wohl ermässigen. Und 6,25 Tonnen im Jahr,...520 Kg im Monat,... ist machbar, aber ambitioniert denke ich. Insbesondere im ersten Jahr bei Vollauslastung und im Hinblick auf die Anfangs geforderten und notwendigen Product-Tests, bevor es an den Endverbraucher gelangt....

Aber wie gesagt,.... RS schreibt grundsätzlich sehr überzogen und postitiv...aus meiner Sicht.

erfolgreichen Tag

Chinasky  

31878 Postings, 5298 Tage tbhomyRockstone überzogen...

 
  
    #545
1
16.05.17 09:16

http://rockstone-research.com/images/PDF/TrueLeaf21en.pdf

Klar, weil sie Geld damit verdienen. Disclaimer lesen... ;-)

"So while the author of this report is not paid directly by True Leaf Medicine
International Ltd., the author’s employer Zimtu will benefit from appreciation of
True Leaf Medicine International Ltd.’s stock price. In addition, the author owns shares
of True Leaf Medicine
International Ltd. and would also benefit from volume and price
appreciation of its stock. In this case, True Leaf Medicine International Ltd. has one or
more common directors with Zimtu Capital Corp. Thus, multiple conflicts of interests
exist
."

Daher Obacht bei diesem Wert. Gelle.

Ich hoffe, dass Börsenanalysten und die "Wannabees" bald entsprechend reguliert werden...

 

534 Postings, 3936 Tage BioenergyOffizielle KE-Mitteilung

 
  
    #546
19.05.17 14:42

ist bei der CSE, Canada abrufbar.

http://thecse.com/sites/default/files/..._Placement_-_May_17_2017.pdf

Das wird nur funktionieren, wenn der Kurs sich dauerhaft klar über 0,30 CAD hält.

Um das zu erreichen, wären gute kursrelevante News/Meldungen während der Platzierung sehr nützlich. Ich vermute mal, dass man da was im Köcher hat und evtl. von der PET-Sparte in den nächsten Wochen noch einiges kommt. Auch der Quartalbereicht in ca. 2 Wochen könnte für Auftrieb sorgen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Mamagement den gleichen Fehler zum dritten mal macht. Diesmal müssten sie doch besser vorbereitet sein und den Aktienkurs durch entsprechende Maßnahmen oder Mitteilungen attraktiv machen.    

 

2237 Postings, 4285 Tage tzadoz77@tbhomy

 
  
    #547
19.05.17 16:51
Das trifft auf die meisten kostenlosen Analystenstimmen zu. Entweder besteht ein Eigeninteresse oder es ist eine vom analysierten Unternehmen bezahlte Studie. Weshalb diese aber nicht grundsätzlich falsch, fehlerhaft oder übertrieben sein muss. Man kann diese deshalb ruhig als "zusätzliche" Informationsquelle benutzen. Aber natürlich nicht ausschließlich darauf vertrauen.

P.S. Ich bin aktuell bei Zimtu investiert (da NAV doppelt so hoch wie MCap). In TrueLeaf bin ich nicht investiert. Finde aber die Aktie durchaus interessant, da sie nicht ausschließlich auf "Joints" setzen. Sondern bereits (noch sehr kleine) Einnahmen mit Haustierfutter verdienen.

P.S. zum zweiten: Dies ist weder eine Kaufempfehlung für TrueLeaf noch für Zimtu.  

187 Postings, 3001 Tage jason 152Canada

 
  
    #548
25.05.17 19:20
In Canada geht's grad ab,fast 400000 bis jetzt,ist vielleicht die PP schon durch??  

534 Postings, 3936 Tage BioenergyProfis entdecken True Leaf

 
  
    #549
26.05.17 08:31

https://www.wealthdaily.com/articles/could-true-leaf-medicine-cse-mj-be-the-next-big-winner-in-cannabis-stocks/8685

Das wird auf jeden Fall helfen die PP erfolgreich zu machen. Perfektes Timing, dass der Börsen-Guru da gewählt hat.

Sollten nächste Woche noch gute Verkaufszahlen von der Pet-Sparte gemeldet werden und die PP in den nächsten Wochen tatsächlich abgeschlossen werden können, wäre eine heftige Kursexplosion denkbar.

Gestern gab es für mich ein klares Kaufsignal, da hab ich mir mal wieder ein paar Stücke gegönnt. laugthing

 

187 Postings, 3001 Tage jason 152Moin

 
  
    #550
27.05.17 12:10
Montag soll es ein Update zur PP von K.Bottomley geben.(Quelle:Stockhouse-Forum)  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben