Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.15 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage im Betreff, die durch den Link nicht belegt ist
Zeitpunkt: 15.02.15 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage im Betreff, die durch den Link nicht belegt ist
WO..steht in dem Link..das es sich um islamistische Täter handeln soll....
WO ist da von einer Phobie die Rede....
Anstatt sich entsetzt über den feigen Mord an einem unschuldigen unbewaffneten Zivilisten zu zeigen...wird hier von Islamphobie gesabbelt.
Ich denke, Esram hat völlig den Bezug zur Realität verlohren.
Da wird mit automatischen Waffen in einer friedlichen Umgebung auf wehrlose Zivilisten geschossen.... und das einzige was Esram da einfällt ist seine Sorge um den Islam.....
Type..was geht blos in deinem Kopf vor sich?
Ist DAS der Normalzustand im Islam?
Stell dir einfach mal vor... genau dasselbe.... aber das Ziel wäre eine Moschee....
würdest du dann auch schreiben... Islamphobie...
Allerdings war zu den Rednern bei der Veranstaltung demnach auch der schwedische Mohammed-Karikaturist Lars Vilks (68) vor Ort.
Meiner Vermutung nach, wer den Islam beleidigt, der oder diejenige spielt mit dem Höllenfeuer. Ü
brigens somit fängt das Höllenspiel an. ...traurig. Aber Wahr...
Unschuldige sterben dabei... ist halt Pech, was treibt der sich auch da rum !
also DIE islamische Verhältnismäßigkeit ist da wohl gewahrt.....
sorry...aber nicht die dänische ....
und...das soll dann zusammenpassen?
Nach deiner Logik ist es also iO... die Meinung passt mir nicht..also darf ich mit Gewehren gegen diese Meinung vorgehen....
ok...
vielen passt hier auch der Islam nicht...und logischerweise ( nach deiner eigenen Logik ..nicht nach meiner !!) darf man nun mittels Gewehren gegen den Islam vorgehen.
Habe ich deine Posts in #1+3 SO richtig verstanden?
Das ist ein ideologischer Kampfbegriff der von der Realität ablenken soll.
Es gibt stattdessen aber eine viel zu große Anzahl geisteskranker Muslime, die ihren Haß auf offene,moderne und demokratische Gesellschaften in vielfältiger Weise artikulieren und eine nicht zu unterschätzende Minderheit die dies dann konsequent auch mit Waffen tut, diese Gesellschaften mit Terror überziehen und destabilisieren.
Unschuldige spielen keine Rolle,denn im Verständnis dieser Allahgläubigen sind alle Schuld,die ihrer Religion nicht die Art von "Respekt" entgegenbringen den sie überall auf der Welt zum Maßstab erheben wollen.
Im Vergleich dazu sind im Gegensatz Moscheen in einigen Fällen Objekte die intensiv vom Verfassungsschutz und den Sicherheitsbehörden beobachtet werden.
Den Unterschied sollte selbst jemand wie du verstehen können.
Da bleiben dann keine Fragen offen.
Hier Bitte, eine kleine Auswahl, läßt sich in alle Richtungen noch spezifizieren.
https://www.google.de/...-8&gws_rd=cr&ei=GZXgVPu-OIOWatGkgOgP
Aber was schon passt: bestimmte Anhänger des Islam mit Nazis vergleichen - siehe Posting 19. Alles eine Sauce, denn jeder hält sich für den besseren Menschen und will seine Vorstellungen mit Gewalt durchsetzen.
Wir haben dich schon längst durchschaut. Fass dir mal lieber an die eigene Nase...
Wenn du Kindermörder suchst, frag Muslime,deren Kinder von anderen Muslimen gekillt werden oder frag die Kurden, die dir was über Erdogans Schergen in der Türkei erzählen.
Frag die Hamas,die Kinder,Frauen und alle Zivilisten als Schutzschilde benutzen um ihren faschistischen Terror gegen Israel ausüben zu können.
Dann wird ein Schuh draus.