Deutsche Cannabis AG
Seite 83 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 575.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 90 > |
Aber es wird nicht mehr helfen, das Ende ist nah!
Nur meine Meinung!
Interessant finde ich, dass sich der Discount von FAM2 jüngst wieder erhöht hat. Hätten die nahezu identischen jungen (FAM2) nicht eigentlich nach der HV zu alten werden müssen? FAM2 scheinen auch nach drei Jahren nicht gealtert zu sein (die Ewige Jugend wünsche ich mir schon immer – aber nicht bei meinen Aktien). Vielleicht sollte sich DAC wieder auf das konzentrieren, was sie am besten können: mit der Emission neuer Aktien den Aktionären das Geld aus der Tasche ziehen.
Also ein spendabler Großaktionär muss her! Wetten auf den Zeitpunkt der Insolvenz werden noch angenommen.
Ich tippe auf Q3, noch vor den kapitalschwachen Kanadiern bei denen das Kapital oft auch nur noch für wenige Monate reicht.
Nur meine Meinung!
Aber du bist bestimmt älter als 18, deshalb für dein Geld selbst verantwortlich!
Aber …...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich bin das zu einer Zeit eingegangen, als der Markt geboomt hat!
Danke!
Bei Abweisung gehen wohl ganz schnell die Lichter aus!
Nur meine Meinung!
und dessen mögliche(?) Überwindung angeht, prima! Ich dachte da u.a. an einen User mit
870 Beiträgen und 136 grünen Sternen :-)
Wie immer: viel> Erfolg an den Börsen !!
:-)
*schmankerl*: nur wo bernd F. drauf steht ist auch usw. usw. Risiken beachten! etc. ..
Nur meine Meinung!
Wie werden die Wertigkeiten der Forderungen aus L+L plus sonstige Forderungen > eingestuft ??
(siehe Konzernhalbjahresbilanz Juni 2019) GK aktuell noch immer 9,073,375,00€ gemäß Quelle:
http://www.unternehmensregister.de
Haben sich die Namen auf der AR-Liste geändert? (wg.: evtl. Vertreter neuer Aktionäre) oder sind
die bisherigen die weiteren?
Eigentlich schade, der Anleger hat eigentlich ein Recht auf Informationen durch steuerfinanzierte Einrichtungen!
Nur meine Meinung!
Aber trotzdem sehe ich mich eher auf der Seite der Verlierer, weil ich mich oft auf dieser befunden hatte? Aber schon hellen sich doch bestimmte gepushten Bereiche auf!
Wir werden das schaffen!
manchmal kann man ja *welch Freude* auch Werte in Grün bestaunen !!
Wünsche DIR in Deinen Werten: viel Erfolg! Den anderen in diesem Wert:
siehe Überschrift. ..
Da ich rechnen kann, weis ich wo die Reise hin geht.
Sind doch irgendwie Nachbarn.
Freunde, passt auf eure sauer und sauber verdientes Geld auf!
Aber ich lege mich jetzt fest, ich verkaufe kein Anteilschein überhaupt in 2020
Grund: Weil ich denke ……..mit gehangen, mit gefangen.