Löschung
Dann ist man denen ausgeliefert.
Oder hilft es wenn man Reizgas mit sich führt?
...oder hab ich da was verpasst ?
Achso, geht ja nicht - Interessenskonflikt... :D
in der Parallelwelt: höchste Flüchtlings-Quoten ever, Abschiebegesetze quasi außer Kraft, bzw. werden kaum angewendet.. es entsteht ´ne Pegida Bewegung aus Volkes Mitte..
nun ein franz. Anschlag & zeitgleich erscheint ein Roman wie auf Bestellung über die Islamisierung in future..
Mann..oh Mann, noch was vergessen? achso die Regierung wartet ab und sitzt wie üblich aus
extra LOOL
Future: Wahlen in Hamburg und hoffentlich kein Anschlag in D, sonst Merkel ade..
@sebestie: Wenn man die Augen offen hält -auf der Strasse etwa-, sieht man vielleicht zuerst eine Waffe und kann sich halt vielleicht noch in Deckung bringen, bevor es knallt.
Von mir aus auch mit Lichterketten oder Kerzen im Fenster. Muss ja nicht gerade der Kölner Dom verdunkelt werden!
ohne jeglich jemals gearbeitet zu haben,
und immer das Handy am Ohr
Das kannst doch nicht sein oder?
da hab ich kein interesse drann
wie beim Bund wenn du den atomblitz siehst, beginne an zu zählen und hüpf am besten unter den nächsten Kanal Gully ..bevor die wellen einschlagen zumindest in der Theorie
Noch ein paar Anschläge dieser Art und dieses saublöde "Deutschland ist bunt"-geplärre verstummt ein für allemal...
..nun kommen völlig neue Felder hinzu Terrorgefahr u.-Anschläge wegen der (radikalen-) Islamisierung und Übernahme der Mehrheiten in den Demokratien..
werd den franz. Beststeller lesen, sobald die dt. Übersetzung vorliegt..
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 00:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - Sperre gemäß Ankündigung durch st vom 30.12.2014
Zeitpunkt: 08.01.15 00:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - Sperre gemäß Ankündigung durch st vom 30.12.2014
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.15 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Beleg für die Aussage nachreichen.
Zeitpunkt: 09.01.15 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Beleg für die Aussage nachreichen.