Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 8 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 824.351 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 70 > |
Hattest ja recht!Naja bin aber trotzdem gestern rein aber wenn wir in zwei Wochen deine prognostizierten 105$ erreichen bin ich auch zufrieden!;)
Hallo !
Ich habe mal eine eher naïve Frage, da ich mich mit Akien noch nicht so gut auskenn.
Also wir wissen jetzt das Facebook im Nasdaq Afterhours -3,5% ist. Auf dem Dax ist er aber noch nicht ganz korrigiert und sogar ein wenig im Plus.
Sobald jetzt aber Nasdaq oeffnet wird sich dann der Europreis nicht sofort anpassen ??
Koennte man dann nicht rein theoretisch jetzt sicher shorten ?
Habe mich das schon oefter gefragt und ich hoffe es ist verstaendlich worauf ich hinaus will.
Vielen Dank fuer jede Hilfe!
Ich habe mal eine eher naïve Frage, da ich mich mit Akien noch nicht so gut auskenn.
Also wir wissen jetzt das Facebook im Nasdaq Afterhours -3,5% ist. Auf dem Dax ist er aber noch nicht ganz korrigiert und sogar ein wenig im Plus.
Sobald jetzt aber Nasdaq oeffnet wird sich dann der Europreis nicht sofort anpassen ??
Koennte man dann nicht rein theoretisch jetzt sicher shorten ?
Habe mich das schon oefter gefragt und ich hoffe es ist verstaendlich worauf ich hinaus will.
Vielen Dank fuer jede Hilfe!
http://www.internetworld.de/onlinemarketing/...g-api-frei-996825.html
die API von instagram.
hier wird ein völlig neuer werbemarkt erschlossen. :) 10% vom fb umsatz sind möglich dadurch zu erwirtschaften.
die API von instagram.
hier wird ein völlig neuer werbemarkt erschlossen. :) 10% vom fb umsatz sind möglich dadurch zu erwirtschaften.
den kursrutsch heute!? das ist ja abartig. 4,5 % und keine news dazu. das versteh ich nich. bankster?
Ich nehme an die Nachfrage nach FB Aktien ist sehr gross deshalb solche Kurssprünge.
Nur leider ist der Markt momentan sehr schwach...
Nur leider ist der Markt momentan sehr schwach...
heute ein tief bei 72 $ und jetzt bei 85 $???!!
SCHEISS BANKSTER!! Wie können die so ungestraft davonkommen?!
SCHEISS BANKSTER!! Wie können die so ungestraft davonkommen?!
Ra.... verlassen das sinkende Schiff - wen interessierts ? keine Sau
facebook ist doch eh für den A....
sellten was sinnloseres gesehen - Plattform für geistig potente Nichtschwimmer.
facebook ist doch eh für den A....
sellten was sinnloseres gesehen - Plattform für geistig potente Nichtschwimmer.
einen so qualifizierten und zugleich fundierten Beitrag gelesen ...
btw : Facebook akt. 88,40 $ +1,34%
Dongruss
btw : Facebook akt. 88,40 $ +1,34%
Dongruss
gerne ein geistig potenter Nichtschwimmer ! Nur Sie wissen anscheinend nicht , was das Wort " potent " bedeudet ( da gibt es einen " Duden " zum nachlesen ) . Bin vor 3 Jahre unter $ 17,00 bei FB eingestiegen ! ..... zur Zt. ist das Kursziel vieler Analysten bei $ 111,00 . Die Billanzen lesen , dann wird man diese Meinung teilen ! Ich halte die $ 111.00 sogar für untertrieben und rechne bis Jahresende mit knapp unter $ 120,00.
ich bin mal eingestiegen! glaube bei facebook muss man einfach dabei sein! vor allem weil der chef weiß was er tut und immer für ne positive überraschung gut ist ;)