Löschung


Seite 7 von 13
Neuester Beitrag: 12.12.14 12:11
Eröffnet am:25.11.14 18:32von: G.FederAnzahl Beiträge:309
Neuester Beitrag:12.12.14 12:11von: G.FederLeser gesamt:17.215
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 13  >  

12120 Postings, 5231 Tage sleepless13Alle 22 Minuten wird in Indien eine Frau vergewalt

 
  
    #151
1
26.11.14 10:20
igt,klar das man den Nationalstolz bewusst ablegt.
Die Dunkelziffer liegt um ein Vielfaches höher.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...BBfN2iK?ocid=mailsignout  

4679 Postings, 5254 Tage Monsieur HulotSchon ulkig,

 
  
    #152
10
26.11.14 10:31
was ein witziger Cartoon bei Ariva für Auswirkungen zeitigt.
Erinnert mich doch irgendwie an die Reaktionen seitens der Fundamentalmoslems auf die Mohammed-Karikaturen.  

21410 Postings, 4014 Tage potzzzblitzTja, sleepless

 
  
    #153
1
26.11.14 10:53
TERRE DES FEMMES - Menschenrechte für die Frau e.V. - Alle drei Minuten wird in Deutschland eine Frau vergewaltigt. Weniger als ein Prozent der Täter wird verurteilt.
TERRE DES FEMMES e.V. Menschenrechte für die Frau - Startseite der bundesweiten Organisation, die sich für die Einhaltung und Durchsetzung von Frauenrechten weltweit engagiert.
 

9189 Postings, 4800 Tage ixurtsleep... Star Denunziant, meinst du etwa #147

 
  
    #154
2
26.11.14 12:39
da schreibt sie/er:
sobald ich melden kann, laß ich 140 löschen ...

hat wohl wieder mal das Kontingent ausgeschöpft...!

@Monti...  darfst du mal lesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker  

9189 Postings, 4800 Tage ixurtalice, keine Böcke mehr mit dir

 
  
    #155
1
26.11.14 12:43
keine direkte Auseinandersetzung mehr miteinander... hatten wir doch so vereinbart... schon wieder vergessen?

lass mich also in Ruhe...  

29529 Postings, 8490 Tage Tony Ford@sleepless...

 
  
    #156
3
26.11.14 12:56
Tellerrand zu hoch gewesen?  

23589 Postings, 5455 Tage alice.im.börsenlandja was is den potz

 
  
    #157
5
26.11.14 20:27
die stasiratten-postings wurden gelöscht, sie befanden sich in einem thread über lumber u waren meine antwort auf die wegmelderei die zu dem zeitpunkt betrieben wurde um ihn loszuwerden- das wurde sogar noch "stolz" im forum mitgeteilt-

schon derbe, früher verbarg man bestimmte charakteranteile. heutzutage posaunt man die noch hinaus als wenns ne leistung wäre!

irgendwas mache ich verdammt richtig, hab im forum nachgelesen was heut geschrieben wurde...in eindeutig beleidigenden beiträgen von aufspringern wird wie blöde mit grünen sternchen geschmissen- bei grafs thread konnte ich mir ein kleines kichern net verkneifen- ihr habt ja echt hass auf die alice : ))

talisker deine bewertung halt ich für immer mit ner gewissen genugtuung in erinnerung- gestern hab ich dich echt vermisst, so als moralische instanz aber das sternderl sagt mehr als ein ellenlanger beitrag ; )  

23589 Postings, 5455 Tage alice.im.börsenlandnachtreten war

 
  
    #158
2
26.11.14 20:37
übrigens auch mal verpönt!  

22890 Postings, 5084 Tage Guntram2010Das können hier so einige verdammt gut

 
  
    #159
6
26.11.14 20:39
und verstecken sich dabei hinter dem Deckmäntelchen der Wohlanständigkeit.
Woist, wen i moan, gelle ;-)  

23589 Postings, 5455 Tage alice.im.börsenlandder threadverlauf

 
  
    #160
2
26.11.14 20:49
ist sehr aufschlußreich...sobald man nicht eindeutig in ein raster paßt ist es vorbei mit migrantenfreudlichkeit oder toleranz andersdenkender- klar will man nicht mehr wissen wo ich herkomme- das würde den offensichtlichen hass etwas anders aussehen lassen

es gab wirklich nur eine person die sich gestern mit mir unterhalten hat ohne zu provozieren oder mir mist zu unterstellen- der rest geifert nahezu danach irgendwas angreifbares oder böse auslegbares unterstellen zu können- siehe 140!

so bin raus ausm thema, danke fedder für den thread...hätte nicht gedacht wie ernst den leuten themen sind die sie selbst kaum betreffen und wie man regelrecht in jagdstimmung gerät wenns ne person tatsächlich privat betrifft!  

1089 Postings, 8826 Tage supermaxLöschung

 
  
    #161
3
26.11.14 20:57

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

35553 Postings, 5912 Tage DacapoLöschung

 
  
    #162
2
26.11.14 21:02

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

1089 Postings, 8826 Tage supermaxJemand, der noch etwas in der Birne hat,

 
  
    #163
4
26.11.14 21:02

sollte mal diesen Beitrag lesen (Potzbl.. und Gleichgesinnte sind selbstverständlich nicht gemeint, deshalb auch der Hinweis mit der Birne):

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/...rische-Funktionaere.html
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.14 14:25
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.welt.de/print/die_welt/...sche-Funktionaere.html

 

 

36845 Postings, 7625 Tage TaliskerJa, der G.Feder is nen ganz Lieber,

 
  
    #164
6
26.11.14 21:03
der postet auch so niedliche Bildchen, so hübsche Witzchen, das ist doch toll.

Man kann sich auch dumm stellen. Mal nachschauen, wer
http://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Feder
war, mal nachschauen, warum G.Feder hier für Wochen (er hatte mindestens ne 30-Tage-Sperre, ich glaube sogar auch die letztmöglichen 60 Tage - nu kommt hier wieder so nen neuer Hilfsmod und verhängt niedliche Tagessperren) aus dem Verkehr gezogen war.
Aktuell macht er nicht so in Hetze und Geschichtsrevisionismus, aktuell scheint er die Witzeseite für den kleinen rechten Hetzer für sich entdeckt zu haben.

Einige hier schnallen es wohl nur, um wen/was es sich hier z.T. handelt, wenn die ID nen Schild als Avatar hat: ich bin ein Rechtsradikaler/Hetzer/Rassist.

95441 Postings, 8609 Tage Happy EndAch Gottchen, Alice #160

 
  
    #165
1
26.11.14 21:10
Klar, alle anderen unterstellen Dir immer nur etwas und hassen Dich, weil Du (angeblich) Migrantin bist.

Um nochmal Broemme zu zitieren:

"Man weiß immer nicht, ob man Alice die Naivität abkaufen soll, wenn sie wie hier jemandem Beifall klatscht, der in jedem anderen Bord schon lange endgültig gesperrt wäre wegen seiner rassistischen Postings, oder wenn sie rechtsradikale Quellen nutzt.
Irgendwie ist sie doch zu oft hier, als dass sie die eine oder andere Diskussion nicht mitbekommen haben sollte."  

36845 Postings, 7625 Tage TaliskerAch ja, alice,

 
  
    #166
5
26.11.14 21:17
da es hier so schön passt, noch so ein Lieber in deinem Umfeld, bei dem dir gar nicht auffällt wes Geistes Kind er ist:
http://www.ariva.de/forum/Hamed-Abdel-Samad-505945?page=42#jumppos1054
"Sehr interessante Aspekte und ob das eine Naziseite ist, weiß
ich jetzt auch nicht. Potz möge darüber entscheiden, melden und
dann wird es auch gelöscht und die Ausführungen darin somit nicht wahr.
Nicht wahr ? :-) "
Nein, das weiß er nich, ganzganzehrlich, da steht zwar Dreck ohne Ende drin in dem Artikel
(mit dem Höhepunkt in http://www.ariva.de/forum/Hamed-Abdel-Samad-505945?page=42#jumppos1057 :"Weil ihre Religion es den Moslems verbietet, Nicht-Moslems zu heiraten und so verhindert wird, dass ihrer Bevölkerung frisches genetisches Material hinzugefügt wird, ist der genetische Schaden, der ihrem Genpool seit dem ihr Prophet vor 1400 Jahren die Heirat von Cousinen und Cousin ersten Gerades erlaubt hat, höchst wahrscheinlich sehr massiv."  Ergo: die Muslime sind ja eigentlich degeneriert)
aber er weiß das nicht so genau. Dabei is das so einfach nachprüfbar:
Hinter dem Medium citizentimes steckt
http://www.stresemann-stiftung.de/
dahinter steckt
Geschäftsführer: Felix Strüning, Berlin
Vorsitzender: Philipp Wolfgang Beyer, Rechtsanwalt, Jena.
Stellvertretender Vorsitzender: Sascha Giller, Jena.
Und wenn man die googelt, landet man bei der netten Truppe "Die Freiheit"...

23589 Postings, 5455 Tage alice.im.börsenlandwas hinter dem user

 
  
    #167
6
26.11.14 21:22
steckt weißi net, ich weiß aber wer hinter deiner u happys id steckt...
rein menschlich u vom verhalten her. wüßte ich net wieso der schlechter sein soll

falls er rechtsextrem verlinkt hat- das habt ihr beide ebenfalls ...ich auch- die gründe sind wurscht!

und happy man muß schon sehr blöde sein um net zu erkennen was in diesem thread abläuft...wer sich so sehr mit fremdenhassthemen u. nazizeuchs beschäftigt müßte eigentlich erkennen was bei "allen" extremen vereinen die grundpsychologie dahinter u gruppendynamik ausmacht...

ich mache mir über user erst selbst ein bild.. außerdem hab ich schon einmal erwähnt, daß ich weder ein problem hab mit islamisten zu "reden" noch mit neonazis- wenn diese net grad ausfallend werden u gesprächbereit sind- darf man mir als erwachsene frau schon zugestehen, daß das ich selber entscheide!



 

22890 Postings, 5084 Tage Guntram2010Woist scho, die Posts der Sennerinen-Gschwister

 
  
    #168
26.11.14 21:32
sind nicht nur heilig, sondern auch mit einem intellektuell geprägtem Fluidum versehen, vor welchem der dümmliche Pöbel zu kriechen hat!  

23589 Postings, 5455 Tage alice.im.börsenlanddas hier

 
  
    #169
4
26.11.14 21:35
"Bevölkerung frisches genetisches Material hinzugefügt wird, ist der genetische Schaden, der ihrem Genpool seit dem ihr Prophet vor 1400 Jahren die Heirat von Cousinen und Cousin ersten Gerades erlaubt hat, höchst wahrscheinlich sehr massiv."  Ergo: die Muslime sind ja eigentlich degeneriert)"

war etwas anders formuliert ein thema in nem anderen forum in dem fast nur muslime verkehren...es gab 2 positionen, die aus der provinz und die aus größeren städten.
die eine seite der leute warf den provinzlern genau das vor- es ging hauptsächlich um genetische schäden!

keine sorge, werde mich hüten solche themen hierher zu verlinken- hab mitgelesen aber kein tieferes interesse am thema!

happy u talisker, ihr soltet auch mal in solche foren gucken...viele kurden hätten ohne cahits warnung an der hogesa-demo teilgenommen. kein andrer hat sie aufgeklärt...ich konnte ebenfalls nicht, weil mir hogesa vorher auch nicht "näher" bekannt war. ich sehe allgemein kaum deutsche in den derzeitigen hilfsforen für flüchtlinge dabei bräuchten die oft unterstützung bei rechts...ämterangelegenheiten. sie führen zwar alles selbstständig müssen sich aber mühsam durch vereinsrecht...wie eröffnet man ein spendenkonto, was is mitm finanzamt usw rumlagen- naja, soweit geht das interesse wahrscheinlich net bei euch gelle

 

5640 Postings, 4095 Tage K.RamelEin thread für's Archiv. Danke dafür !

 
  
    #170
1
26.11.14 22:03

4990 Postings, 4189 Tage Gibich#170/#166. Jo. Gut gegoogelt, Taliman.

 
  
    #171
2
26.11.14 23:02
Endlich rückt der Zeitpunkt, an dem sich die EuropeNews von der Registratur in den Keller verfrachten lassen, spürbar näher.
Ist mir, zumal DIE FREIHEIT und der treffliche Felix schon länger zu meinem Bekanntenkreis zählen, fast schon etwas peinlich, wie lange sich das bisher hingezogen hat.

Aber andererseits war die Initialzündung durch die StSt ein schönes Erlebnis. Somit kommen auch die Europäischen Werte jetzt runter, wenn man so will. Und das is gut so.  

865 Postings, 5720 Tage G.FederLöschung

 
  
    #172
6
27.11.14 15:03

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.14 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Von Beleidigungen bitte absehen. Für jede weitere Beleidigung wird die Sperre anknüpfend an die Moderation mit Sperre vom 26.11.14 sukzessiv erhöht. Für die nächste Moderation mit volksverhetzendem o.ä. Inhalt steht der dauerhafte Ausschluss aus.

 

 

865 Postings, 5720 Tage G.FederZu dem roten Raketenwerfer ,Internationalisten

 
  
    #173
4
27.11.14 15:04
,Stalinfreund und Weltrevolutionist. Ein NWO Büttel :-)
Wer den Islam als Problem aufgrund seiner Betriebsanleitung, des menschenfreundlichen Handbuchs in schriftlicher Form des Korans, der Scharia und den Hadithen nach all den tausenden Postings und Diskussionen noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Diskussionen mit dem Ariva eigenen Islam Propagandisten "Sektionschef", an dem auch Alice ihre wahre Freude hatte sind leicht nachzulesen. Bemerkenswert in Erinnerung sind immer noch die veranstalteten willkürlichen Moderatoren Löschorgien.
Die damaligen inhaltlichen Meldungen eines SKChef und seines fleissigen Blitzes habe ich beim lesen immer als unfassbaren Scherz aufgefasst.

Hohen Respekt an Alice für ihre neuen Threads und deren islamkritischen Postingteilnehmern und natürlich auch allen anderen Threaderöffnern zu diesem Themengebiet.

An dich Kat ist auch der Leitsatz gerichtet:
"Die Kunst zu lesen ist die Kunst, mit ein wenig Hilfe zu denken"

Die erste Buchempfehlung für dich war : " Islam für Kinder" von dem Autor Ahmad von Denffer , Verlag:Haus des Islam

Die versprochene zweite Empfehlung ist: "Den Islam malend lernen 1, der Glaube an Allah" http://www.cordoba-buch.de/...lam-malend-lernen-1-der-Glaube-an-Allah

wenn du fertig gemalt hast, kurzes Posting bitte. Gibt es 5 Bücher von ;-)
 
Angehängte Grafik:
den-islam-malend-lernen-1.jpg
den-islam-malend-lernen-1.jpg

865 Postings, 5720 Tage G.FederLöschung

 
  
    #174
8
27.11.14 15:05

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.14 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unangemessene Wortwahl.

 

 

865 Postings, 5720 Tage G.FederUnd nu laßt die Seilschaften spielen.

 
  
    #175
8
27.11.14 15:06

10 kompakte Grill Wurstköfferchen habe ich schon nach Kiel geschickt ;-)
Schaun'mer mal

Postings zum Thema bitte nur mit konstruktiven Inhalt :-) Danke

 
Angehängte Grafik:
ueberlebensset_grillgut.jpg
ueberlebensset_grillgut.jpg

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben