Löschung
prösterle
hundekacke Geld machen ? so koschtenlos aufsammeln aber in äthöpien wo alles land der sozialistischen Regierung gehört die Ureinwohner vertreibt wegen die reis füre Chinesen als dünger anbieten ? ich weiss nich aber hundekacke äzt wo die zarten reisplants fort-mal Mama fragen die is ja äthopienexpertin
bleibt kacke liegen kann auch nix damit anfangen
Was ist passiert?
kindesmissbrauch/beleidigung-heute gegen 16uhr betrat ich einen discounter[diska] in
Königswartha/sachsen und trank nach dem einkaufen eine Milch-da wurde ich von einer Frau mit Kindern
gefragt ob ich an einem morgen auch schon einmalan besagter Stelle etwas getrunken hab...jedenfalls meinte
sie,dass ihr kind vor mir angst hat und im diska angefangen hat zu weinen.sie meinte ich solle
verschwinden-und ich meinte sie solle weniger fressen weil sie schon ..fett..ist weil ich davor angst hab...
Wo ist es passiert?
Königswartha/Sachsen diska-discounter
Wann ist es passiert?
ca 16uhr .. Polizei Sachsen - Onlinewache: Strafanzeige erstatten
Von: onlinewache@polizei.sachsen.de Hinzufügen Blockieren Spam
Gesendet: Freitag, 24. Oktober 2014 17:41
--hab ich mindestens 6euro vertelefoniert und keiner wollt mit mir sprechen nich mal des BKA -wes ist wenn Kind nun krank und vllt Bettnässer weil allen hier angst vorm schwarzen mann gemacht wird?
..
ich geh zu bäckers-hab an Friedhofsmauer achat gefunden mit jaspis lichter kennste jaspis-googl mal -hab ich auf friedhofsmauer gelegt und dem pfarrer viel gutes gelingen beim weiteren wirken gewünscht https://www.youtube.com/watch?v=8a3Z7_96BO0