Löschung
der neue amerikanische Präsident übergibt schon die kapitulationsurkunde an urban p im zdf dies find ich gut
nachti lichter
muss Truppen aufstellen für 8uhr -habe bemerkt des der feind noch einige Truppen im wald zurückgehalten...dies hatte ich im schlachtverlauf schon vermutet...aber in der nacht konnte der feind diese Truppen aus den resten seiner armee und eiligst neurekrutierten verstärken un bedroht nun wahrscheinlich bauerhof du höhe 123
also mal gucke gegen 8uhr30
Nachtwache einfach so stehen und lass sie erstmal in ruhe frühstücken -59,43 brent steht ja -wird ich nur die 6pfünder an den flanken aufstellen und schrapnelle in den wald jagen
verstecke ich 10000 mann hinter der brücke hinter der hecke-zeih mich währendt der schlacht zurück und lass brücke sprengen wenn 1drittel des feindes drüber sind und denn grosses gemetzel
ätsch
verkauf 10000 von 30000 zu 12,55
mal gucken ob die spinners drauf reinfallen
am besten ich verliere hinter der brücke so ausversehen die kriegskasse
erstmal paar 24pfünder abfeuern lassen
guckma lieber film
https://www.youtube.com/watch?v=3yBGlTrt7qk
gewinn heute bisher 2800euro
da hat jemand am 2.12 eine Überweisung auf ein anderes Konto gemacht und des Geld is net da....da gibt die tante(die ne alte sau is sagt meine Betreuerin) nee pampige antwort -haben ein Softwareproblem...kommens freitag wieder da kann ihnen meine kollegin ihn des erklären.. ... ganz dicht sind eure angestellten wo nich?? Softwareprobleme bei der deutschen bank über 2wochen....lol -kursmanipulation funkrionieren doch auch ohne Unterbrechung.......
du ich hab in Bautzen 1000geschäftsfreunde und alle sind mionäre...wes is wenn die der cobatochter Geld überweisen um an der börse Geld zu verdienen??? -den geht in zwei Wochen a menge Geld verloren und dem Staat um schäubl auch.....
mir wurscht
kostet scheibe
Geld her
wti -brent genau 4euro auseinander (sogenannte max baldewegformation) wichtige marke bei 59,34 euro
....wenn du mal aufm Weihnachtsmarkt währendt dem maronirösten einen Glühwein mehr trinken solltest musste bei Polizei zwischen dem ersten blasen und dem zweiten was essen und trinken-dann dürfens die 1,8prom net verwenden weil die Gebrauchsanweisung des gerätes net beachtet wurde -beweisverwertungsverbot heisst des dann ......
aber in der Gebrauchsanweisung steht net drin des die Polizei net auch ein drittes und viertes mal dich blasen lassen könnt
kennst mich ja....ich würd dich gehen lassen mit schlüssel für mopedroller und kontrolliere dich nochmal wenne aufsteigst und startest-was anderes hab i eh net aufm revier zu tun