Löschung
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 07.09.14 22:16 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.14 19:37 | von: Mielke | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 07.09.14 22:16 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 4.456 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
(Zer-)Leg doch mal nach, rw.
Die genannten mögen die Russen nicht, darauf könnte man sich einigen.
Was Katja dir sagen will, weiß ich nicht. Ich hab die nicht auf dem Schirm.
Ich würde sagen, erst ölen, dann nölen. Aber nicht zu viel Öl! GN
interessiert mich auch nicht allzu sehr.
ja, krieg ist scheisse.
wissen das die russen auch?
durch die zunehmenden Sanktionen (u.a. Rubelkollaps), werden
das russische Bärle schon wieder zur Vernunft bringen. Spätestens
dann, wenn sein Volk die Auswirkungen voll zu spüren bekommt.
Putin mag vielleicht ein großer Krieger sein, von Wirtschaft hat
er aber keine Ahnung, so meine Vermutung.
ja, shalom, peace, friede, schluss mit diesem mist.
bevor ich sterbe will ich menschen auf dem mars sehen, afrika mit europäischen bip und einen islamischen martin luther... aber bittebitte keinen aufguss dieser uralten muster.
zur Keule greifen will.
Vielmehr begrüßenswert, wenn der Grüßaugust bei Gelegenheit auch einmal in der Manege auftritt und sich bewährt - jedenfalls nicht verkehrt.
http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/05/...or-Prediger-qpress.jpg
François Hollande aber verbrachte in Brégançon den ersten und schlimmsten seiner Präsidentensommer. Die Fotos von ihm und seiner damaligen Lebensgefährtin Valérie Trierweiler als „président normal“ am Strand im August 2012 ernüchterten die Franzosen schlagartig. Diesem gewöhnlichen, faulenzenden Urlauber mit Sonnenbrand, Schweißflecken und Speckröllchen hatten sie die Geschicke ihres Landes anvertraut? Hollandes Beliebtheitsquote sank schlagartig, auch die Parteifreunde spotteten über die Aufnahmen des Präsidenten, die an Sempés Ferienzeichnungen erinnern. Seither will Hollande in Brégançon keinen Urlaub mehr verbringen und sich schon gar nicht in Badehose zeigen. Zum 70. Jahrestag der Anlandung der alliierten Truppen in der Provence am 15. August kehrte er zwar auf ein Arbeitsessen mit seinem Premierminister in die Festung zurück. Aber beide trugen einen Anzug, und der kleine präsidiale Privatstrand am Fuße der Klippen blieb unbenutzt.