Löschung
nimm es mir nicht übel nur meine Meinung da verlierst du
irgendwann ist das aber nicht mehr möglich,nämlich dann,wenn alle mit grossen blöcken wieder rein wollen.
allerdings muss man dran denken...irgendwann gehts nicht mehr runter,sondern hoch..und da den günstigsten einstiegskurs zu finden,ist fast unmöglich.
da gibts interesse...es wird bald was geben,an news,solange ohne...das ist seltsam,da kommt bald was...
ich kenne keine,aber auch nicht eine aktie,die immer nur den weg nach oben gefunden hat!
wie hier schon richtig gesagt wurde,ist das neue modell der firma erst seit mitte letzten jahres so,wie es jetzt ist!
dafür,dass noch kein prozess gewonnen wurde,weil noch keiner zum abschluss kam,steht sie ganz gut da...also ich finde,von 0,88 eurocent auf 1,30Euro ist ...ohne nennenswerte,erfolgreiche news....schon beachtlich!
jetzt sitzen alle in den startlöchern und warten auf ergbnisse....die werden kommen...hundert pro..
wem das zu lange dauert,oder wer kein vertrauen hat,soll verkaufen,wie du Schokoriegel.....aber bitte,bitte nicht alles miesreden,weil es nichts zum miesreden gibt!
im moment ist es mir sogar noch lieber wenn es fällt ich kaufe täglich etwas dazu
wir sind hier jetzt schon so tief
sollen doch die 80centli wieder kommen aber dann wird
nochmal richtig dazu gekauft isch jetzt auch voll egal auch wenns eeeeeecht weh tut
es ist nur geld und nicht mein leben!
no risk no fun!
punkt!
isch doch richtig oder!?
und genauso läft das schon paar tage.
aber wie gesagt,ich denke,nicht mehr lange!
http://www.ariva.de/spherix-aktie/times_and_sales
so..jetzt erstmal fussball..
schönen abend noch und nicht verrückt machen lassen.
Meiner Meinung nach ein prima Wert, wo man mal schnell 100 % oder mehr machen kann oder 95 % Verlust.
Hoch riskant.
Ich mag solche Aktien und habe mir mal ein paar Stücke zugelegt.
ich hab das bei meinen wmih`s mal erlebt und
ist gar noch nicht so lange her da hab ich mal, nur zum spaß, 9stücke gekauft und ihr glaubt nicht was dann passiert ist.
der kurs ging 3cent runter und wurde als rot angezeigt also ein klarer verkauf obwohl ich gekauft hab.
börse ist manchmal echt irre da kann man schnell den glauben verlieren!
isch doch richtig oder!?
wenn ich kaufe fällt der kurs aber wehe ich verkaufe
dann steigt der kurs!
ich stehe unter scharf beobachten
anders kann ich mir das nicht vorstellen!
isch doch richtig oder!?