Neschen AG - Barfuss oder Lackschuh?
Seite 13 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.14 17:54 | von: LOLA-Prinzi. | Anzahl Beiträge: | 374 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:15 | von: Mandyetuea | Leser gesamt: | 60.288 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 > |
ich bin ja nicht mehr bei neschen drin, zur zeit net, aber für mich immer noch super interessant, ich denke aber ein kapitalschnitt oder ähnliches kann noch folgen, aber spätestens dann für mich ein glatter kauf wieder. die investoren haben sich ja nicht umsonst eingedeckt. neschen ag ist neu aufgestellt (neue produkte) und wird sicherlich wieder erfolgreich werden, meine meinung.
Ja, alles richtig.
ABER: Die Bewertung würde ich auch mal beachten!!
Und das scheint mir momentan die Krux zu sein, denn über den Berg ist Neschen noch lange nicht und daher meomentan mehr als ausreichend bewertet.
Meine Meinung.
ABER: Die Bewertung würde ich auch mal beachten!!
Und das scheint mir momentan die Krux zu sein, denn über den Berg ist Neschen noch lange nicht und daher meomentan mehr als ausreichend bewertet.
Meine Meinung.
Wenn Neschen schon über den Berg wäre, dann würde der Kurs die 10 Euro umkreisen!
Worüber unterhalten wir uns hier eigentlich??
Worüber unterhalten wir uns hier eigentlich??
@tbhomy: Kann man eigentlich ernsthaft mit dir diskutieren?! Es sieht nicht danach aus.
Bewertung der Neschen AG bei 13,1 Millionen ausstehender Aktien und einem Kurs von ca. 0,45€ jetzt etwa 5,85 Millionen Euro
Für ein Unternehmen, dass sich m.E. trotz der letzten Meldungen noch immer am Rande der Insolvenz befindet, eine mehr als angemessene Bewertung.
Und jetzt einseitg auf die "ach so tollen Chancen" hinweisen, geht aus meiner Sicht noch fehl: Man sollten eben auch die Risiken nicht außerachtlassen, die zweifelsohne weiterhin massiv vorhanden sind.
Von daher: Jeder so wie er mag. Aber anderen irgendwo "Pushs" vorzuwerfen und hier permanent so zu tun, als wäre Neschen die "Erlösung" schlechthin, ist wohl gelinde gesagt mehr als dürftig und ambivalent...
mM.
:-)
Bewertung der Neschen AG bei 13,1 Millionen ausstehender Aktien und einem Kurs von ca. 0,45€ jetzt etwa 5,85 Millionen Euro
Für ein Unternehmen, dass sich m.E. trotz der letzten Meldungen noch immer am Rande der Insolvenz befindet, eine mehr als angemessene Bewertung.
Und jetzt einseitg auf die "ach so tollen Chancen" hinweisen, geht aus meiner Sicht noch fehl: Man sollten eben auch die Risiken nicht außerachtlassen, die zweifelsohne weiterhin massiv vorhanden sind.
Von daher: Jeder so wie er mag. Aber anderen irgendwo "Pushs" vorzuwerfen und hier permanent so zu tun, als wäre Neschen die "Erlösung" schlechthin, ist wohl gelinde gesagt mehr als dürftig und ambivalent...
mM.
:-)
Schade, dass du meine Postings mit den Risikohinweisen hier ignorierst und so tust, als ob du andernorts nicht permanent und spam-artig einen anderen Wert pushen tätest.
Dein Licht scheint greller als es in Wirklichkeit ist. Das gibt es einen Begriff zu, den ich jetzt mal nicht benutze.
Wir behalten das mal beide im Auge...ok?
Dein Licht scheint greller als es in Wirklichkeit ist. Das gibt es einen Begriff zu, den ich jetzt mal nicht benutze.
Wir behalten das mal beide im Auge...ok?
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.14 21:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Das erste Halbjahr mit Gewinn gegenüber dem Vorjahr abgeschlossen und neue Produkte auf der Messe vorgestellt, das Management ist mMn. auf dem richtigen Weg, jetzt sollte es sich langsam aber stetig auch im Aktienkurs widerspiegeln, ich bin dabei und denke, hier könnte es was werden.
Wenn man sich die Umsatzzahlen anschaut, ist noch eine Menge Potenzial vorhanden, wenn die Profitabilität weiter gesteigert werden kann
"Sofern die in den folgenden Monaten zu führenden Gespräche über eine Neugestaltung des zwischenzeitlich ausgelaufenen Kreditvertrages zu keinem positiven Ergebnis führen, wäre nachAblauf des “Standstill-Agreements” der Kredit fällig, könnte von Sandton Capital eingefordert werden und würde in der Folge die Gesellschaft in ihrem Bestand gefährden. Dieses Risiko ist als das für das Unternehmen Bedeutendste einzustufen."
Allerdings dürfte der Berater Noerr seine Möglichkeiten ausspielen...
Allerdings dürfte der Berater Noerr seine Möglichkeiten ausspielen...