Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Eine Seite Kosteninformation
Zwei Seiten für den Auftrag (Stückzahl) und Unterschrift
https://www.youtube.com/watch?v=d7tdGk2BlfM
Bei mir waren es zwei Seiten Anschreiben und zwei Seiten fix und fertig, die ich nur unterschreiben muss für den Auftrag
Habe gestern ebenfalls das von euch beschriebene Dokument von Cortal erhalten und werde alles in die Wege leiten.
Magnis has a world class graphite deposit in Tanzania known as the Nachu Graphite Project with high distribution towards natural flake graphite in the Super Jumbo, Jumbo and Large flake categories.
and equity funding arrangements to enable
construction to proceed in 2019"
das Statement ist zwar ernüchternd aber wohl realistischer als die früheren Aussagen von "soon" und "very soon". Damit hat AS definitiv klar gestellt, dass 2019 wohl noch kein Graphit gefördert wird und er wohl auch nicht davon ausgeht, dass die notwendigen Arbeiten zum Betrieb der Mine in 2019 komplettiert werden, sonst hätte er ja wohl geschrieben "to finalize construction in 2019".
Ich hoffe jetzt, dass man wenigstens mit Ecograf etwas schneller voran kommt und die KE im 4. Quartal dann hoffentlich die letzte sein wird und man den Kurs bis dahin über der 0,08 AUD Marke halten kann.
Zumindest gibt es politisch Bewegung.
https://seekingalpha.com/article/...s-news-month-february-2019?page=2
Die sind nahezu restlos Pleite und das eingenommene Geld die 2 Mill. Werden nur für die Gehälter des Vorstandes gebraucht das ist in 2 Jahren komplett aufgebraucht was bekommt jeder im Jahr ich denke so 250000 € also kaufen damit der Vorstand gut leben kann.
Verdächtig ist es schon, dass man vor 12-18 Monaten (wo die Gesetzesänderung schon bekannt war) immer verkündet hat, dass man quasi täglich mit der Finanzierung und Abbaugenehmigung rechnen kann und heute dehnt man die Zeitspanne deutlich aus, obwohl über ein Jahr vergangen ist.
Ecograf wird dabei als Nebelbombe geworfen um von Epanko und den nicht eingehaltenen Meilensteinen abzulenken. Aber auch Ecograf sollte ja 2019 schon in kleinem Maß in Betrieb sein und Gewinne abwerfen. Jetzt wird wie bei Epanko damals die Kapazitätserhöhung und untersucht, als aussichtsreich eingestuft aber dafür im Termin nach hinten geschoben.
Mal sehen ob das Managemnet vollumfänglich an der KE und zwar zu Aktionärsbedingungen teilnimmt, oder ob die sich nicht nur wieder Gratisaktien gönnen.
Ich kann nur abwarten, ob es ihnen irgendwann gelingen wird, die Anlagen und die Mine zu betreiben. Vekaufen werde ich auf diesem Niveau eh nicht, also warten........
Warum nicht auch hier mal schreiben, dass die rosarote Brillengläser sich langsam eintrüben und Du nicht mehr alles so rosig und positiv siehst. Angst vor den Angriffen von mapan und ratiodep ?