Ariad Pharma on the Top
Seite 4 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.385.118 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 373 > |
die trader erzocken sich bißchen zaster für das lange Wochenende. Und den holen sie sich bei us....hihi
Nur die 7 wurde überwunden aber die fällt wieder werden die 7, 6 und 5 unterschreiten
Bla Bla hab ich jetzt andersherum gestellt (-: jeder hat 50/50 chance da muß mann nichts können!
Und wenn es nicht eintritt Interessiert es morgen eh keinen mehr (-:
Bla Bla hab ich jetzt andersherum gestellt (-: jeder hat 50/50 chance da muß mann nichts können!
Und wenn es nicht eintritt Interessiert es morgen eh keinen mehr (-:
Die meisten wissen bestimmt noch nichts davon, weil sie gerade auf der Arbeit sind. Kommen nach Hause, Rechner hochfahren, Einloggen und schäumen vor Wut. Vermutlich wird es gegen Abend richtig lustig. Einfach genissen und fertig.
Ein schönens Wochenende zusammen.
Ein schönens Wochenende zusammen.
neuer Thread. OK gibt ja nun schon einige.....aber neuer Thread musste sein. Heron meinte er muss wie schon von anderen erwähnt Diktator spielen.
Kein SD durfte erwähnt werden (auch wenn Pusher Forum, aber man kann es treiben und übertreiben).
Seine privaten Probleme soll man außen vor lassen. Und ich finde es eine übelste Beleidigung wenn man andere wegen ihrer Rechtschreibung angeht.
Also Ramses ist draußen.....das ist schon mal gut.....ich würde noch Heron ausschliessen, denn der ist eh raus.....
der kann ja seinen Thread weiter regieren.....lol
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen das wir einen schönen grünen Freitag geniessen können.....Ein HOCH auf ARIAD.....und Heron auch du hoch.....am besten so hoch das keiner mehr dran kommt. ;-)))
Kein SD durfte erwähnt werden (auch wenn Pusher Forum, aber man kann es treiben und übertreiben).
Seine privaten Probleme soll man außen vor lassen. Und ich finde es eine übelste Beleidigung wenn man andere wegen ihrer Rechtschreibung angeht.
Also Ramses ist draußen.....das ist schon mal gut.....ich würde noch Heron ausschliessen, denn der ist eh raus.....
der kann ja seinen Thread weiter regieren.....lol
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen das wir einen schönen grünen Freitag geniessen können.....Ein HOCH auf ARIAD.....und Heron auch du hoch.....am besten so hoch das keiner mehr dran kommt. ;-)))
Was steht in den news. Ist ellenlang da brauch ich ne Woche. kann man das mal auf den Punkt bringen. danke!!!