Löschung
grinch, sagmal wo wohnt denn nun die lily. gern per email wg. klardaten und so?
aber ich schreib sie mal an, vielleicht kann ich sie mal treffen zum käffchen oder so. bissel quatschen
mach ich mal per bm
aber ich schreib sie mal an, vielleicht kann ich sie mal treffen zum käffchen oder so. bissel quatschen
mach ich mal per bm
ein Schimpfwort.
Ob euch das bei der Bestellung an der Eckkneipe was mehr kosstet, wenn ihr ein Schnitzel mit Paprika-Soße bestellt...
Ob euch das bei der Bestellung an der Eckkneipe was mehr kosstet, wenn ihr ein Schnitzel mit Paprika-Soße bestellt...
Zigeunerschnitzel wird doch gar nichts negatives assoziert. eher romantik. es gibt sogar lieder welches das zigeunerleben in romantischerweise besingen. Die band gypsi kings z.b.
Ferner geht es darum, dass sich der deutsche staat nicht jeden scheiss vorschreiben lassen sollte. diese permanente nazikeule nervt und ist so ekelhaft wie schaebig zu gleich.
wie bestellt dein papa ein zigeunerschnitzel?
Ferner geht es darum, dass sich der deutsche staat nicht jeden scheiss vorschreiben lassen sollte. diese permanente nazikeule nervt und ist so ekelhaft wie schaebig zu gleich.
wie bestellt dein papa ein zigeunerschnitzel?
aufgrund ihrer vergangenheit, für welche sie definitiv nichts können, permanent erpresst und gegängelt zu werden.
das ist die wahrheit.
sowas gibts in keinem anderen staat der welt.
und weißt du was grinch - du findest auf der ganzen welt keinen softeren, sozialeren, ausländerfreundlicheren und toleranteren staat auf der ganzen welt.
und das ist auch gut so.
das ist die wahrheit.
sowas gibts in keinem anderen staat der welt.
und weißt du was grinch - du findest auf der ganzen welt keinen softeren, sozialeren, ausländerfreundlicheren und toleranteren staat auf der ganzen welt.
und das ist auch gut so.
Ordnung, wenn ich dich "Nazi" und Dr.Bob als "Schwuchtel" bezeichne?
Deine Worte mal live auf dich angewendet!
Deine Worte mal live auf dich angewendet!
in spanischsprachigen ländern für staunen und fassungslosigkeit. den sollte der autobauer auch mal umtaufen