Medicure gets FDA approval for Aggrastat HDB dosag
The Company is currently pursuing one specific opportunity, under which the Company would be a party to an acquisition.
Was heisst das jetzt? Dass Medicure eine andere Firma übernehmen will oder unbekehrt?
Nach 600 % Gewinn sollte man Gewinnmitnahmen nicht vergessen !
Schönen Abend und GLW wer dabei war / ist !
Kursziel zwischen 0,15 - 0,30 CAD $ ..... Adira Energy Ltd. ist ein Übernahmekandidat ! Bei guten News könnte sich die Aktie innerhalb weniger Tage vervielfachen !
@insider: hast du gesehen, sowas habe ich vorhin gemeint...mit teil -bzw zockerposition bei 3.15 raus und gleich bei 2.50 wieder rein. Sind 0.65 unrealisierter Gewinn/Stk bzw EP-Senkung ;)
Das konnte man gestern bei Medicure gut beobachten. Der Kurs ist mit relativ kleinen Stückzahlen von 3,13$ im Peak auf 2,51$ zurück gefallen. Im Chart sieht man noch den Knick der den Höchststand anzeigt bei 2,87$ der mit gerade mal 11.800 Stück um knapp 30 Cent gedrückt wurde.
Aber bei Adria ist ja hingegen Null Interesse vorhanden. Zugegeben, ich habe mich mit dem Wert noch nicht beschäftigt, aber so lange keine Aufmerksamkeit der Anleger vorhanden ist, läuft sich der Kurs tot!
Ruhe vor dem Sturm? In welche Richtung?!
Ich tendiere mal nach oben, da gleich noch ein grosser Kauf kommt ;)
Wollte bei 1.85 wieder eine Tranche nach- bzw zurückkaufen, habs aber verpasst.
Werde so bei 1,50 einsteigen, evtl kann er die 1CAD auch nochmal testen oder zumindestens die 1 $ marke...kurzfristig wenn keine News kommen.
vielleicht weil Cardiome auch die EU märkte mit Agarstat angeht?
Hat jemand eine Idee, wie es weitergehen könnte? Könnte noch eine Übernahme erfolgen oder ist sie jetzt schon zu teuer? Ich bin leider kein Fachmann und finde auch nichts im Netz was mir ne Richtung aufzeigt. Der Kurs stimmt jedenfalls und der hat ja wohl immer recht;-)