Löschung
man denke nur an seine Qualitätspostings:
"ich bin schön"
"ich bin noch schöner"
"ich mach mir jetzt ein Bier auf" etc.
"ich bin schön"
"ich bin noch schöner"
"ich mach mir jetzt ein Bier auf" etc.
wie sich das braune pack hier ohne not outet...
http://www.news.de/panorama/855268724/...e-kinder-werden-rassisten/1/
lol
für jeden euro entwicklungspolitik fließen langfristig zwei euro wieder zurück?
woher kommt denn der zusätzliche euro, wenn nicht aus der substanz des zu entwickelnden landes? ich finde diesen satz schon sehr bezeichnend auch im hinblick auf #18
woher kommt denn der zusätzliche euro, wenn nicht aus der substanz des zu entwickelnden landes? ich finde diesen satz schon sehr bezeichnend auch im hinblick auf #18
der braune koeter war der erste der angesprungen ist....es gibt noch andere, denen ich das durchaus zutrauen wuerde ...lol
meinte letzte Woche das wäre noch ein Problem mit der qm2 Belegung, aber er freut sich schon wenn es durch ist zusammen mit Ahmed dem Kurden den Garten von der verstorben deutschen Oma auf Fordermann zu bringen, sieht doch zur Zeit alles ein wenig schäbig aus, da die undankbaren Enkel sich nicht gekümmert haben.
Gut war das der Hausverkauf so schnell über die Bühne ging, die Geier konnten gar nicht schnell genug die Anzahlung für den neuen Passat in der Hand haben.
Gut war das der Hausverkauf so schnell über die Bühne ging, die Geier konnten gar nicht schnell genug die Anzahlung für den neuen Passat in der Hand haben.
Die volle Arbeitnehmer-Freizügigkeit, die mit der EU vereinbart wurde, gilt doch für diese Länder erst ab 2014.Wie können dann bereits seit 2010 Rümänen und Bulgaren sich in D. auf Arbeitssuche machen und nebenbei gleich hier bleiben?
Wovon haben die denn bisher gelebt?
Wovon haben die denn bisher gelebt?
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...geld-ii-in-deutschland.html
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 11.10.13 17:27
Grund: Ausländerfeindliche und volksverhetzende Threadüberschrift.
Wie lange schaut ariva dieser anhaltenden Hetze gegen Ausländer und Migranten noch zu ?? Das StGB lässt grüßen... (nicht nur der Werbepartner...)
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 11.10.13 17:27
Grund: Ausländerfeindliche und volksverhetzende Threadüberschrift.
Wie lange schaut ariva dieser anhaltenden Hetze gegen Ausländer und Migranten noch zu ?? Das StGB lässt grüßen... (nicht nur der Werbepartner...)
in Zukunft ins Land darf, sich Arbeit suchen darf und
im Misserfolgsfall ....... Das kann ja heiter werden.
Zumal wir ja auch die Afrikaner/Syrer/Afghanen/Irakis .....
Aber gute Aussichten für die Board-Kommunisten ! :-)
Sowas destabilisiert auf Dauer ein Land und dann
geht's auf zu neuen Experimenten. Vorwärts Genossen !
im Misserfolgsfall ....... Das kann ja heiter werden.
Zumal wir ja auch die Afrikaner/Syrer/Afghanen/Irakis .....
Aber gute Aussichten für die Board-Kommunisten ! :-)
Sowas destabilisiert auf Dauer ein Land und dann
geht's auf zu neuen Experimenten. Vorwärts Genossen !