Löschung
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 10.09.13 11:31 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.13 09:34 | von: DASDEJAV. | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 10.09.13 11:31 | von: Moneycash | Leser gesamt: | 7.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Zeitpunkt: 10.09.13 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte den entsprechenden Thread nutzen.
Zeitpunkt: 10.09.13 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte den entsprechenden Thread nutzen!
bei SD als Tipp mit Bericht und Empfehlung vorgestellt, siehe LINK oben. Seit dem GELD nur noch 90 Cent, also wer verkaufen möchte kann das nur mit knappen 10 % Minus, also wieder ein toller Tipp von SD und seinen Anhängern.
Hier der Link zum Tipp: http://www.sharedeals.de/2013/09/09/twintec-wer-kauft-denn-da/
als Tipp von Haiko bei 1,319 und nochmals bei 1,321 empholen. Wär dem Tipp gefolgt ist, liegt mit beiden Short Tipps ganze 80 und 60 Punkte hinten. Das sind heute 3 sichere Minus Tipps gewesen. SD sollte man die Lizenz zum schreiben entziehen.
Man beachte die letzten Tipps:
7 Days SD Tipp/Bericht bei 26 Cent nun unter 20 Cent
Agennix Tipp/Bericht bei über 20 Cent nun unter Geld 8 Cent
dazwischen war IVG und Praktiker, beides als diese über 10 Cent waren, wo sie heute stehen kann jeder selbst sehen.
Das meine Angaben richtig sind, kann jeder selbst nachschauen. Hier alle SD Tipps/Berichte http://www.sharedeals.de/ einfach Datum und Uhrzeit beachten und jeder sieht das man fast alles im Hoch empholen hat. Fettes Minus war jedem sicher, der eingestiegen ist. Klar waren mal kleine Auschläge nach oben dabei, aber diese konnten nur wenige realisieren.
Dann waren von Uschi Tipps wie AIS mit Kursziel 1 Euro, die bei 48 Cent in die Threads geschmissen wurden, maximal mal 53 Cent und nun unter 40 Cent.
So könnte ich unendlich weiter machen, aber das erspare ich mir, denn kennst "DU" einen, kennst du alle.
Das hier sind nur mal das präsentieren von TIPPS und jeder sollte etwas vorsichtig sein, was SD angeht. Nachhaltig steigen vielleicht 3 %, alles andere schmiert nach 24/48 Std ab.