Löschung
die Rakete wird von einem Löwen gesteuert und der Copilot Max raucht Gras oder was?
Da kann man dann nur hoffen, dass sich die Marsmännchen entsprechend vorbereiten und ihren Planeten räumen bevor es zu spät ist.
Da kann man dann nur hoffen, dass sich die Marsmännchen entsprechend vorbereiten und ihren Planeten räumen bevor es zu spät ist.
Rücksetzer vor den Zahlen betrachte ich als Kur für den Kurs: Die Zittrigen gehen raus und sind somit später keine Ballast mehr für den raschen Kursanstieg.
in diesem Sinne, alles läuft nach Plan...
in diesem Sinne, alles läuft nach Plan...
Tattonotft, XXXL, und Lenin werden ihre virtuellen Depots am Donnerstag mit NOK auffüllen. Dann sehen wir die 4.
warum werden notorische Basher, die nur vorgeben sich für Nokia zu interessieren, eigentlich nicht gesperrt?
finde es schon toll. Bisher dachte ich das es schon kurzfristig betrachtet ist wenn man nur noch in 3 Monaten von Quartal zu Quartal denkt.
Aber jetzt habe ich gelernt das es auch pro Stunde geht.
Allerdings ein echt mühevolles Business den Kurs in Stunden zu analysieren. Nichts für Leute die einen geregelten Job haben wie ich. Da bleib ich dann doch lieber bei meiner long Strategie und ein bischen Fun für Zwischendurch hier im Forum.
Aber jetzt habe ich gelernt das es auch pro Stunde geht.
Allerdings ein echt mühevolles Business den Kurs in Stunden zu analysieren. Nichts für Leute die einen geregelten Job haben wie ich. Da bleib ich dann doch lieber bei meiner long Strategie und ein bischen Fun für Zwischendurch hier im Forum.
NOK geht nur Long. Ist ja auch nichts weiter als Trading, nur eben ein Trade über Quartale/Jahre.
Wenn schon Zocken, dann Insolvenzen wie Praktiker. Da gibt es fast immer eine letzte Zuckung.
Wenn schon Zocken, dann Insolvenzen wie Praktiker. Da gibt es fast immer eine letzte Zuckung.
ich würde nur solvente Persönlichkeiten hier reinlassen.
Bedingung:
Bewerber muß mindestens ein Lumia in freier Wildbahn gesehen haben. Unter "freier Wildbahn" ist explizit nicht das familiäre Umfeld zu verstehen.
Das Wort "Bochum" darf im Lebenslauf nicht vorkommen.
Dann wäre noch ein Apple Weitwurf als Nachweis körperlicher Fitness durchzuführen.
Bedingung:
Bewerber muß mindestens ein Lumia in freier Wildbahn gesehen haben. Unter "freier Wildbahn" ist explizit nicht das familiäre Umfeld zu verstehen.
Das Wort "Bochum" darf im Lebenslauf nicht vorkommen.
Dann wäre noch ein Apple Weitwurf als Nachweis körperlicher Fitness durchzuführen.