Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.13 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Siehe Posting #187.
Zeitpunkt: 19.02.13 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Siehe Posting #187.
Und wenn man sich jetzt die "Top-ID`s" (also die bezahlten User) mal genauer anschaut, dann sieht man das:
0risk0fun 35 000 Postings
Cliff Fiskal (der ganz neu, lach, und an burans Stelle kam) 17 000 Postings
union 16 000 Postings
moya (ich dacht es wäre wirklich ein Trader, aber nix is) 11 000 Postings
diese vier User haben zusammen 79 000 dieser Postings verfasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0risk0fun 35 000 Postings
Cliff Fiskal (der ganz neu, lach, und an burans Stelle kam) 17 000 Postings
union 16 000 Postings
moya (ich dacht es wäre wirklich ein Trader, aber nix is) 11 000 Postings
diese vier User haben zusammen 79 000 dieser Postings verfasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun liebe Werbepartner könnt ihr ja mal kurz das Köpfchen anstrengen, wieviele von den Seitenaufrufen (also Klicks) ebenfalls erschummelt sind !!!!!!!!!!!!!
das zeigt, dass Ariva wirklich mit Daten wirbt, die rein gar nichts aussagen. Bei diesen tollen Werbepartnern (Tropenholz 12%, Commerzbänk etc.) aber auch egal...
ich bin gespannt, wann Du hier nur wegen einer angeblichen Doppel ID oder sonst ein Grund gesperrt wirst?!
online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEHR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann gibt es noch bezahlte Pusher, bezahlte Basher (meingott z.B.)
dann gibt es noch bezahlte Pusher, bezahlte Basher (meingott z.B.)
warum unterstellst Du Fakten als Bauchgefühl?
Was hast Du für eine Intention - oder bist du gegen freie Informationen?
Was hast Du für eine Intention - oder bist du gegen freie Informationen?
Ich habe nur Informationen zusammengetragen, die jedem zugänglich sind, mehr nicht! Ich bin mehr als belustigt darüber!
Warum gibt es hier keine Info wieviele User gerade online sind, wie es bei vielen anderen Seiten ist?!
Hier wird nicht nur der kleine Anleger mit zweifelhaften Werbeangeboten betrogen sondern auch der Werbepartner, welcher denkt, dass sich hier hunderttausende User tummeln!!!
ich kläre einfach nur auf!
Warum gibt es hier keine Info wieviele User gerade online sind, wie es bei vielen anderen Seiten ist?!
Hier wird nicht nur der kleine Anleger mit zweifelhaften Werbeangeboten betrogen sondern auch der Werbepartner, welcher denkt, dass sich hier hunderttausende User tummeln!!!
ich kläre einfach nur auf!
hier lohnt. Hab ja schon viele Shize-Geschäfte gemacht aber noch nie etwas abgeschlossen wofür da geworben wurde.