Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.02.13 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.13 23:21 | von: Bankrott | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 05.02.13 19:52 | von: vater_abraha. | Leser gesamt: | 12.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehende Threads verwenden!
Zeitpunkt: 17.04.14 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehende Threads verwenden!
... er hat halt auch diese komische Fixierung auf diesen einen Wert, der ihn zwar weder interessiert noch ihm in irgendeiner Weise zukunftsträchtig oder gar investionswürdig dünkt, in dessen Threads er sich aber nun schon seit Wochen und unter verschiedenen Namen mit erstaunlichem Wankelmut (hmmm... heute mal Bash- oder Push-Modus?) jede Menge Freunde macht. Und jetzt hat er Angst, dass er dort gesperrt wird, fortan mit seiner Freizeit mangels Alternativen nichts mehr anzufangen weiß und macht eben seinen eigenen Thread auf. Genau genommen der klügste Einfall, der er bis dato hatte :) Was indes auch nicht sooooo viel heißen mag bei unserem Cleverle, gell? ;)
500K Raptoraktien und 50 Jahre später eine Aktie über 100000.
OK,die meisten von euch sind bis dahin mause tot.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Jeder kann sein Senf dazu geben.
Ein Grabeltischverkäufer versucht euch von einen Produkt zu überzeugen.
Ihr seid misstrauisch,kauft es aber trotzdem,weil ihr gerade seht das andere es auch kaufen.
Ihr wollt euer Auto verkaufen,der Autohändler bashed genauso den Wert eures Autos ,es hängt von euch ab wenn ihr glaubt.
Es wird überall gepusht und gebashed im Leben,aber ihr allein trifft die Entscheidung.
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.13 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehende Threads nutzen und derartige Aussagen vermeiden!
Zeitpunkt: 23.01.13 11:11
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehende Threads nutzen und derartige Aussagen vermeiden!
Am 11.12.12 wurde ein weiterer Raptor Thread (Eingerichtet durch Weißer Ritter) zugelassen, obwohl da bereits 4 (i.W. vier) Thread bestanden. Von denen einer sehr aktiv "bespielt" wurde. Zwar nicht immer zu Freude Aller, aber immerhin...
Insofern hat für mich die Löschung des von Bankrott initierten neuen Threads ein "Geschmäckle".
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.13 23:27
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 03.02.13 23:27
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Was mich zusätzlich aber sehr wundert, ist dieses: Stimmberechtigte Teilnehmer an einer Generalversammlung können auch in der Schweiz nur Aktionäre sein. Wie aber will Raptor es prüfen, ob diejenigen die dann zur Versammlung kommen und abstimmen, tatsächlich Aktionäre sind?
So wie ich es in der Einladung zur Generalversammlung ersehen könnte, kann sich offenbar jeder zur Versammlung anmelden und dann sogar auch ein Stimmrecht ausüben.
So wie ich es ersehen konnte, handelt es sich bei Raptor-„Aktien“ um Inhaberaktien, so dass dem Unternehmen selbst nicht ersichtlich ist, wer Aktionär ist.
Merkwürdig, merkwürdig...
Ich hoffe Berlin delistet bald alle Schweizer Pennys.