Löschung
ich denke, du wirst hier bald reinarniert wieder im forum auftauchen...deine id liegt ariva vor...auch wenn du dich noch schnell aus dem staub gemacht hast...nochmal...lass in deinem interesse das angesprochene posting loeschen...
ich bin nicht gezwungen meine arbeit mit euch zu teilen. "
Was isn sonst der sinn der foren ? ich glaub ich hab da was falsch verstanden, dachte immer, es sei der eigentliche daseinszweck dieser plattformen, die eigenen einschätzungen mit herleitungen, begründungen und quellen darzulegen (= mit anderen zu teilen). Willkommen in Absurdistan.
Einst ein glühender Coba Anhänger und nun? Nix mehr Coba aber trozdem gleich einen Coba "contra" Thread eröffnet!?
Kann man verstehen, muß man aber nicht.
Viel Glück!
den sinn und zweck haste ja schon dargelegt...so sollte es sein...das von mir angesprochene posting war aber nur so zu interpretieren, dass er angeblich insiderwissen hatte...zumindest wollte er uns das weismachen...was natuerlich quatsch war...er ist dann ja auch zurückgerudert und hats dann so dargestellt, dass er natuerlich nur meinte....er hätte für sich aus den fakten, etc...herausgefiltert, dass der kurs nur bergab gehen kann...sinn seines angesprochenen postings war aber...die leute herauszulocken...aufgrund insiderwissen...panikmache..vermutlich ist er short...
die rechtsabteilung der coba wird das sicherlich brennend interessieren...da nutzt ihm auch seine panische abmelde-aktion nix...die id ist gespeichert...diese wird ariva herausgeben muessen, wenn gefordert...
auftauchen wird er eh bald wieder...unter einer neuen id...
Mit genügend Power und Breitseite bekommt man solche Börsentolle wie Macerto schnell in die Schranken gewiesen.
Nichts gegen einen Informationsaustausch, aber Falschinformationen streuen mit dem Hintergrund der Vorteilsnahme ist kriminell.
Punkt.
Bisher lagst Du mit allen Annahmen falsch du scheinst ein Verlierertyp zu sein.
Go CoBa Go
@ kleinviech es gibt bei ariva Treads, die zum informieren geeignet sind (für mich z.B. dein Tread) und es gibt Treads zum sich belustigen (für mich z.B. der 28er). Nicht jeder Tread muss auch einen Anspruch als Quelle des Informationsaustausches haben.
Meine Meinung
Gruss
RPM
der den Absturz unter 3€ vorraussagte...
Da war die Aktie noch über 6€ und da träumten so User wie du noch von über 12€...
Das mal zu meiner Ahnung
RICO war der erste, der das vorausgesagt hat ;-)))
GadT
Im Gegensatz zu Dir hat Dino sich in ihrem thread aufgeopfert, Du hast eigentlich
nur gestichelt, gepöbelt und beleidigt.
Zeitpunkt: 20.12.12 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Es gibt halt Wölfe und Schafe an der Börse, wie im Richtigen Leben.
Wenn Du Morgen früh bei Rasieren in den Spiegel schaust wirst Du keinen Wolf sehen.
Von heute an wirst Du jeden Morgen daran erinnert.
Go CoBa Go