(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 332 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.395.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 380 > |
Gib bitte eine Begründung für Posting 8266! Du kannst hier nicht einfach unbegründete Behauptungen reinstellen!
Falls möglich auch mit Quellenangabe, damit man auch sieht, daß es nicht geklaut ist!
Das ist ja kaum noch zu ertragen, dieses Forum verkommt ja langsam zur Klamotte!
Danke, Gastuser!
Ansonsten liegt der Kurs unter der 38-er und 100-er Linie. Jedoch ist er am unteren Bollinger angekommen, weshalb der Kurs in Kürze zumindest wieder drehen sollte. Denke richtige Kaufsignale gibt es wohl eher wieder beim Kreuzen der 100-er bzw. 38-er......
Trotzdem sind einige Unterstützungen im Chart....0,29...und zwischen 0,27 und 0,28...
So zumindest mal der Chart;-)
bin heute nun wieder zu exakt 29 cent mit einer posi eingestiegen und warte jetzt erst einmal ab wie sich die lage in griechenland bzw. europa entwickelt.
35-36 cent sind in den nächsten wochen wohl drin und diese 20% würden mir reichen.
gruß weltumradler
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bittte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 27.01.15 09:00
Kommentar: Beleidigung - Bittte sachlich bleiben.
http://www.independent.ie/business/irish/...r-one-brand-30939143.html
expansion in england geht weiter, kostet vermutlich auch geld und ist vielleicht mit ein grund, neben den bekannten der unsicheren situation über griechenland, dass unsere boi derzeit so schlecht performt hat.
nochmal eine bitte an alle forenteilnehmer, die älteren unter uns kennen mich ja mittlerweile schon ein wenig. dies sollte ein Forum sein indem Informationen ausgetauscht werden und man sollte sich nicht aufregen müssen am tage nach der arbeit größtenteils so viel mist zu lesen.
unserem profi scheints zu gefallen gleichgesinnte provozieren zu können, zeigt doch einfach nur dass ihr mehr drauf habt und ignoriert ihn - hilft wunder, glaubts mir. ich kann wie bekannt keine user sperren, unser profi müsste hier schon einen eigenen thread eröffnen und würde wohl einzelgespräche führen.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und seit gestern wieder investierte.
Mich nerven diesen Typen schon seit Monaten nicht mehr.
Echt entspannend. Kann ich nur empfehlen !
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 19:32
Kommentar: Marktmanipulation - gesperrte Doppel ID von feodor
Zeitpunkt: 27.01.15 19:32
Kommentar: Marktmanipulation - gesperrte Doppel ID von feodor
4000 BoI noch 10 Jahre.:-))))
Da unser "mega basher" wieder aktiv ist wirds wohl bald zu neuen höhen gehen ;-)
Herrlich wieviel mühe sich manche geben weil sie glauben mit sinnfreien bash posts den kurs beeinflussen zu können :-P :-P :-P :-P :-P
Gleichen schuh können sich übrigens auch die 1,- prophezeienden nasen anziehen!!!
Bevor wir gegen Jahresende die 1 Euro Grenze überschreiten, weden wir bestimmt noch mal die 22 Cent sehen! Durch die sehr schlechten Zahlen der DB könnten wir sie diese Woche noch erreichen! Eigentlich sollte man short gehen!
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 19:30
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - feodor = fettweg
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - feodor = fettweg
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - fettweg = feodor