Nokia - Fakten + Analysen (moderiert)
die Frage ist nur wer hier sterben soll. Immer wenn ich etwas von todsicheren Tips gelesen habe ging die Sache schief.
Todsichere Tips taugen nur als Kontraindikatoren. Da niemand den Tip kennt funktioniert er regelmäßig nicht.
Grundsätzlich halte ich von den ewigen Gerüchten auch nichts. Trotzdem machen mich die derzeitigen Aktivitäten von Nokia bedenklich - was die Übernahme von MS angeht. Zuerst der Verkauf der Sparte für optische Netzwerke, dann weitere geplante Entlassungen bei Nokia Siemens Networks, jetzt der Verkauf der Firmenzentrale ("Immobilien gehören nicht zum Kerngeschäft"). Sollte doch etwas an der Übernahme dran sein? .... Dann muss nicht MS die Mitarbeiter entlassen, dann hat MS nur noch eine gemietete / geleaste Filiale in Helsinki und kann sich auf das Kerngeschäft konzentrieren..... und irgendwann einmal die Filiale verlegen oder schließen.
NTV viedotext gelesen...
Wohl geld Ausgegangen..!
Wie immer, wenn zuviel hinein interpretiert wird, kommt meistens ein non event heraus.
wie aktiengeier u. ich....:-)
Nokia - Aktien kaufen u. reich werden, ganz einfach..
100% sind so gut wie sicher :)
morgen plus 4-5% , der riecher sagt mir das )
sind für Nokia 10 x wichtiger als der Ami-Markt, die von Apple bereits eine Gehirnwäsche bekommen haben....aber auch dieser Hype lässt mächtig nach...
Die Chinesen sind nicht dumm u. werden sich für das technisch u. qualitativ hochwertigere Produkt entscheiden....
u. das hat sich mittlerweile ja schon auf dem Globus rumgesprochen, das ist na` ratet mal...`
unser Lumia 920:-)
Der Deal mit China-Mobil ist wie ein Lotto-Sechser für Nokia u. somit auch für uns Aktionräre:-)
u. die decken sich gerade billig ein..
finance.yahoo.com/news/steve-ballmer-s-nightmare-is-coming-true-181558610.html
...
5. Windows Phone gets no traction despite the Nokia deal and RIM's collapse.
This has happened. Despite everything Microsoft has tried in mobile for the last two years, consumers aren't buying it. The latest data from IDC says Microsoft has 2 percent of the global mobile market share. And the latest phone from Nokia is thick and heavy compared to phones from Apple and Samsung. We don't expect it to be a blockbuster.
Suddenly, all the dominoes are in place for a lot of bad things to start happening. ...