Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.12 10:29 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:37 | von: william9 | Leser gesamt: | 9.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.14 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bereits bestehenden Threads zur Aktie nutzen.
Zeitpunkt: 02.05.14 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bereits bestehenden Threads zur Aktie nutzen.
Noch so ein grüner Tag und die Shorties werden ultra nervös....hahaha...
Ich werf schon mal den (Shortie) Grill an.......;-))
höhöhöhöhö
die shorties sollen mach was sie wollen, hauptsache sie brennen (falls wirklch so viele short sind...)
copy
zweite Hälfte von Go(o)dMode-Statement sagt übrigens nach eventuell kurzer Erholung Allzeittief voraus ;) - ob das auch so präzise eintritt, wie die 1,3x-Vorhersage? ;)
Nimm dir an mir ein Beispiel. Steig endlich aus deinem Planschbecken aus!
Gerne darfst du deine Schwimmflügel mitbringen, damit du am Ende nicht absäufst...
hihihihi
copy
wirklich Erfolgreiche brauchen solche Kinderspielchen a la hihihi sicher nicht, Schwimmflügelchen mehr die Wortketten-Experten wie auch sehr nervöse Kleininvestoren .. und Ehrenleute würden verlorene Wetten auch stets einlösen, egal wie kalt der Main gerade sein mag :) - demzufolge gilt das Currywurstspendenversprechen selbstverständlich noch :)
last but not least, warten wir die weitere Entwicklung von Singulus mal in aller Ruhe ab :)
einem Moderator ist in Ihrem Posting "Singulus,der Rebound hat begonnen !!" ein Regelverstoß aufgefallen.
WAS FÜR EINE REGELVERSTOSS ??
MFG
TRAURIG
Hast du echt nichts zu melden im WAHREN Leben ? NEIN...hat er nicht sonst würde er ja nicht darum ringen hier mal den Mund aufzumachen...hehehe ;-))
Aber auch hier werde ich dir nach diesem Posting NICHT mehr antworten....aber das kennst du ja....vom wahren Leben ;-))
Tschüßßßßßßß ;-))
Eine deutliche Kurssteigerung ist nach der langen Durststrecke mehr als überfällig.
Postiv ist ja auch, dass der Kurs bei steigenden Umstäzen steigt.