Smiles AG (WKN A1MMAM) - Reboundchance?!
Seite 21 von 28 Neuester Beitrag: 14.11.12 18:41 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.12 11:37 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 682 |
Neuester Beitrag: | 14.11.12 18:41 | von: sharelockhom. | Leser gesamt: | 30.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 28 > |
das ist ein Gestaendniss. Der weiss auf was er sich hier einlaesst .
Na servas
Russisches Roullet . Bitte der naechste
Na servas
Russisches Roullet . Bitte der naechste
Anfaenger gibt es nicht , der sich von euch Zockergang fangen laesst.
Jeder normal denkende Mensch greift nicht ins Messer . Ausser er ist ein leichtsinniger und ausgekluegelter hintergangener ZOCKER.
Jeder normal denkende Mensch greift nicht ins Messer . Ausser er ist ein leichtsinniger und ausgekluegelter hintergangener ZOCKER.
wachsendes interesse, keiner verkauft seine aktien, geringe marktkapitalisierung.
ein funkte genügt und die aktie geht durch die decke!
meine meinung
ein funkte genügt und die aktie geht durch die decke!
meine meinung
die knapp 200000 gehandelten aktein von freitag bleiben in dfesten händen! das entspricht einem fünftel der gesamten aktienanzahl!
wieso sollte man auch abgeben, bei den aussichten!?
meine meinung
wieso sollte man auch abgeben, bei den aussichten!?
meine meinung
Na, billigen Einstieg verpasst oder einfach nur Profilneurose? Weil: Wenn's so ein Schrott ist, brauchst ja eigentlich nicht bashen, oder? Oder nein, jetzt hab ich's - du bist der barmherzige Samariter, right?
geht def. heute oder morgen weit über die 20zig marke, dann wäre der nächste widerstand 50+, anschl. sehen wir mal weiter, ela windhoff
und das ist schon brutales ausnehmen wollen von andern Taschen .
abzocken mit solchen Prognos. ist ja schon lächerlich mit so eier leeren Haut
abzocken mit solchen Prognos. ist ja schon lächerlich mit so eier leeren Haut
ich denke u. ich bin der meinung dass die 13k zu 7,3 vom alpenkimmhänger stammen, sind wir mal gespannt, ob hier ein anleger ihm dieses geschenk macht, oder nicht
völlig egal ob die 12 im ask heute oder morgen früh weggehen, smiles wird seinen weg richtung 50+ machen
start verschoben auf morgen, nur nicht alpenklimmhänger bedienen, der wartet nur auf seine chance hier dabei zu sein, ansonsten kann ich sein verhalten hier nicht einordnen
DE0007018509, dass ist die vorlage für die nächsten Tage, lasst euch nicht von so leuten wie alpenklimmhänger verunsichern, fällt der startschuss geht es konti. steil nach oben