Smiles AG (WKN A1MMAM) - Reboundchance?!
Seite 2 von 28 Neuester Beitrag: 14.11.12 18:41 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.12 11:37 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 682 |
Neuester Beitrag: | 14.11.12 18:41 | von: sharelockhom. | Leser gesamt: | 30.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28 > |
Das ist schön, wen nauch mal etwas zugunsten der User korrigiert wird!
Smiles AG (WKN A1MMAM)
Aktuell 6,7 cents.
Vom Hoch bei 12 cents wieder deutlich zurückgekommen.
Taxe aktuell 4,1 zu 7,7 cents.
Bewertung bei 7 cents ca. 70.000€
Meines Erachtens weiterhin sehr spannend, ob hier noch etwas geht, z.B. Richtung 200-Tagelinie bei ca. 20 cents.
Ich würde die Flinte bei der geringen Bewertung jedenfalls noch nicht ganz ins Korn werfen.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Smiles AG (WKN A1MMAM)
Aktuell 6,7 cents.
Vom Hoch bei 12 cents wieder deutlich zurückgekommen.
Taxe aktuell 4,1 zu 7,7 cents.
Bewertung bei 7 cents ca. 70.000€
Meines Erachtens weiterhin sehr spannend, ob hier noch etwas geht, z.B. Richtung 200-Tagelinie bei ca. 20 cents.
Ich würde die Flinte bei der geringen Bewertung jedenfalls noch nicht ganz ins Korn werfen.
:-)
Alles nur meine Meinung.
gestern kaum handel, aktie derzeit mit 67.000 euro bewertet
spricht für gute chancen hier!
nachdem gestern keiner verkauft hat sollte heute wieder bewegung rein kommen
nur meine meinung
spricht für gute chancen hier!
nachdem gestern keiner verkauft hat sollte heute wieder bewegung rein kommen
nur meine meinung
die deutlich höher bewertet sind, von daher glaube ich dass uns hier noch einiges bevorsteht. früh sein sollte sich lohnen
nur meine meinung
nur meine meinung
denke dass es schnell richtung 200 tage linie ( 22cent) gehen kann wenn entsprechendes volumen kommt
nur meine meinung
nur meine meinung
Mit Kursen von 50 Cents wäre ich schon zufrieden, aber wie gesagt es kann auch noch deutlich höher gehen (siehe Windhoff).
so gut wie kein Verkaufsvolumen vorhanden. Bei nur geringen Kaufvolumen wird der Kurs extrem nach oben (über 0,20 € !) schießen.
es müssten normalerweise reihenweise die shares unter 10 cents weggekauft werden, damit wir eine ähnl. story sehen, wie z.b bei windhoff
los als man glaubt.
denke dass mehr und mehr auf smiles aufmerksam werden. deswegen bin ich froh dass wir unten rein sind
denke dass mehr und mehr auf smiles aufmerksam werden. deswegen bin ich froh dass wir unten rein sind