Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.12 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Begriff in der ersten Zeile!
Zeitpunkt: 10.09.12 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Begriff in der ersten Zeile!
Daufhin war deine Empörung riesengroß.
Davon bin ich hier schon lange weggekommen.
Du hast das Thema Lichtenhagen und Hoyerswerda mit ins Spiel gebracht.
Ich habe meine Meinung dazu geäussert.Jetzt ist es auch nicht recht.
Also ist es doch ziemlich wurscht.
Und dann tritt Mint den Beweis an, dass er sich nicht dümmer stellt, als er ist, Karlchen fängt an, ein völlig neues Fass aufzumachen (was ist z.B. mit den Exilkubanern, Karlchen? Mal abgesehen davon, dass die Geschichte der USA voll ist mit rivalisierenden Einwanderergruppen, die nicht gerade immer Kindergeburtstag miteinander gefeiert haben) und das Großraumbüro weiß beizutragen, dass die USA kein Problem mit Migranten haben und weiß auch warum. Mal abgesehen von komischen Statements, die er da von Roth und Özdemir gehört hat (ich kenn die nicht, haste mal nen Zitat?). Und der voll schlüssigen Argumentation, dass die RotGrünen in BW mit aller Härte gegen die Randalierer vorgehen wollen, weil sie ja so weltoffen sind/waren (die haben die alle ins Land geholt, jaha).
Mein Fehler. Ich hätte keine Vergleiche zur Veranschaulichung bringen sollen.
rüganer, du benutzt in #1 nen Begriff aus dem rechtsradikalen Milieu, genau darauf bezog sich mein erster Beitrag hier im Thread. Ich kann nichts dafür, dass du den hier eingeführt hast. Nimm es zur Kenntnis oder lass es und nutz ihn weiterhin. Ich meinerseits vermeide es, mich der Sprache dieser Vollidioten zu bedienen.
Das oben beschriebene hat sich wochenlang hingezogen so das sich da Ärgernis angestaut hat.
Was dann passiert ist kann man so nicht entschuldigen.
Da hätte im Vorfeld intellegenter gehandelt werden müssen.