Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 07.08.12 18:53
Eröffnet am: 07.08.12 17:06 von: Mister.X Anzahl Beiträge: 30
Neuester Beitrag: 07.08.12 18:53 von: Scontovaluta Leser gesamt: 1.515
Forum: Talk   Leser heute: 0
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

976 Postings, 3455 Tage Mister.XLöschung

 
  
    #1
1
07.08.12 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 08.08.12 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

 

 
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

976 Postings, 3455 Tage Mister.XUnd einseitiges

 
  
    #6
07.08.12 17:15
löschen und ewiges Sperren, du würdest das so hinnehmen..... nein das wäre dann ja etwas anderes.

Wenn einige es machen dann OK, machen andere es, dann ist das lächerlich.

Die einen dürfen, die anderen nicht.....klar das System habe ich verstanden, werde es aber so nicht hinnehmen.....  

35997 Postings, 5124 Tage börsenfurz1Hast du langeweile?

 
  
    #7
1
07.08.12 17:24
Dann gehr raus in die Sonne!

976 Postings, 3455 Tage Mister.XNein Alice

 
  
    #8
1
07.08.12 17:25
es geht um ly und die anderen Mods. Das du wieder deine Fantasie hinein interpretierst war klar! Und mein gelöschtes Posting hatte nichts mit dir am Hut, nur du nimmst dich etwas wichtig, mag sein das einige auf dich stehen, ich will mit dir NULL Kontakt, das gefällt dir aber scheinbar nicht, das ich dich links liegen lasse.

Und wenn ich gesperrt werde, dann ist das eben so, aber du heulst dich doch per BM aus, so das Italy schnell mal einiges von mir meldet. Das ist deine List.....und dann immer auf Unschuldig dich bei den Mods ausheulen. HINTERLISTIG und du kommst wirklich damit durch, RESPEKT für dich, Armutszeugnis eigentlich nur für die Mods.


Mister.X: @ LY 07.08.12 17:06

es reicht nun so langsam!!!


Mister.X: Gute Nacht 05.08.12 19:37

User a
User b
User c
User d
User e
usw.

Da sind dann mal schnell 100 Grüne beisammen, auf die kann man dann Stolz sein. Dann noch ein paar Meldungen für das EGO und schon ist MAN/N der Meinung das man tolles vollbracht hat. Sterne sind wichtig für das EGO mancher User.....loool


Wo sieht man da eine Provokation gegen eine Userin?

1. Spreche ich von User und MANN

2. Nur weil Alice (nennen wir mal den Namen) sich wegen der 2 Tage Sperre angep.... fühlt, screibt sie es wäre eine Provokation gegen SIE.

3. Weil ich ihr 2 schwatte gab und sie nicht reagiert haben soll, habe ich obiges geschrieben. Nur weil Alice sich wichtig nimmt/fühlt meint sie alles was ic schreibe geht gegen sie, und du/ihr Mods glaubt jedes in die Welt gesetztes Märchen!

Das ist doch eine Lachnummer, erst wird mein Thread gelöscht weil ein user diesen als Provokation meldet, nun soll oben das eine Provokation sein, LÄCHERLICH!

Dann sperrt mich doch ganz, denn alles was ich schreibe, kann sich die "wichtige" Alice angesprochen und provoziert fühlen.

Sorry, aber bei so langsam geht mir der Gaul durch und wenn diese Unterstellungen die von den Mods unterstützt werden nicht aufhören dann wird Kiel bald Post bekommen, das ist nicht gedroht, sondern das meine ich ERNST.

Und deine ewigen Sperre Androhungen, kannst du dir auch sparen, denn ich schreibe was ich meine und wenn da andere immer Provokationen sehen, obwohl nirgends der Name steht und ich MANN schreibe und sich eine Frau angesprochen fühlt, dann ist das nicht tragbar.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  alice.im.börsenl.
Zeitpunkt: 07.08.12 17:14
Grund: wiedereinstellen eines bereits gelöschten posts und weitere sticheleien. diese threads von misterx (alle alice-threads von ihm) in denen es immer um mich geht- seis offensichtlich oder versteckt sind reine provikationen gegen mich.  

976 Postings, 3455 Tage Mister.Xsteht oben

 
  
    #9
1
07.08.12 17:26
Börsenfurz oder LY..... also geh weiter  

976 Postings, 3455 Tage Mister.X...

 
  
    #10
07.08.12 17:30
Es ist traurig wenn man in einem offenen Forum nicht seine Kritik offenbaren darf und diese dann als Pöbelei immer abgetan wird, so das die Mods dann getrost Sperren können.

Klar alles Auslegungssache, aber diese ist mehr als Einseitig!!!  

15373 Postings, 4749 Tage king charleswat

 
  
    #11
2
07.08.12 17:35

976 Postings, 3455 Tage Mister.XKing

 
  
    #12
2
07.08.12 17:36
musst deine Gel mal erneuern..... Und bei dem Wetter Jacke.....  

35997 Postings, 5124 Tage börsenfurz1Mister X du bist ein Korinthenkacker!

 
  
    #13
1
07.08.12 17:38
Entweder du erträgst den Schwachsinn hier oder such dir ein anderes Forum!

Die machen hier was Sie wollen!

35997 Postings, 5124 Tage börsenfurz1Mister X

 
  
    #14
1
07.08.12 17:41
Ein gruss aus dem Knast!

Pe78 Zeit: 17:38
BM an Mister x
Löschen ] [ Sperren |

Hi,
bin ja leider gesperrt und mister x hat mich bei seinen BM gesperrt, aber könntest Du ihn mal von mir fragen ob er Probleme mit der Willkür der Modz hat?
Denke das würde ihn genug provozieren und auf die Palme bringen.

LG
Patric

Also haste Probleme X-BOY!

976 Postings, 3455 Tage Mister.XSchwachsinn

 
  
    #15
1
07.08.12 17:43
du sagst es. Ich kann alles ertragen, aber wenn ich etwas schreibe können ja scheinbar andere etwas davon nicht ertragen und interpretieren dann Märchen hinein, melden dieses als Provokation und ich werde gesperrt.

Willst du es nicht, oder kannst du es nicht verstehen worauf es mir ankommt. Und der Korinthenkacker hätte mir mal eben 30 Tage eingespielt wenn ein bestimmter User es dann gemeldet hätte. Nun VERSTANDEN?  

976 Postings, 3455 Tage Mister.XBörsenfurz

 
  
    #16
1
07.08.12 17:44
spielst du nun Balljunge? hahaha  

35997 Postings, 5124 Tage börsenfurz1Lass es dusitzt am kürzeren Hebel!

 
  
    #17
2
07.08.12 17:46
Die sperren dich einfach willkürlich weg!

Da wärst du nicht der Erste hier!

35997 Postings, 5124 Tage börsenfurz1Ist er dein spezieller Freund

 
  
    #18
07.08.12 17:47
Also viel Spaß noch!

976 Postings, 3455 Tage Mister.XPe78

 
  
    #19
07.08.12 17:50
tolle Meldung. Sperre fordern aber meinem Posting beistimmen. Nun weißt du warum auf Ignore.
Und von mir aus können die mich für immer Sperren, aber das würde nichts an meiner Meinung/Einstellung ändern. Nur geht es mir auf den Nerv, wenn einige sich so wichtig nehmen und diese mir eigentlich total am ..... vorbei gehen. Nur das die Mods das unterstütz, die eigentlich alles neutral behandeln sollten, das geht mir wohin.



Mister.X: ... 07.08.12 17:30

Es ist traurig wenn man in einem offenen Forum nicht seine Kritik offenbaren darf und diese dann als Pöbelei immer abgetan wird, so das die Mods dann getrost Sperren können.

Klar alles Auslegungssache, aber diese ist mehr als Einseitig!!!

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Pe78
Zeitpunkt: 07.08.12 17:41
Grund: Ständige Kritik am Regime von Ariva, langsam reicht es doch,oder?
Hier wäre mal eine längere Sperre fällig
auch wenn der User Recht hat.  

4560 Postings, 4829 Tage heisanich tippe mal 30 tage und aufwärts

 
  
    #20
07.08.12 17:51
da kannste ja noch mit alixe und den klugen talken

Der ARIVA-Knast (temporäre Sperren)ID Dauer * Entlassung  
_AKTI0NÄR_  1 Tag heute 18:02
alice.im.börsenland  2 Tage 08.08.12 11:36
Privatanleger  1 Tag 08.08.12 14:04
OOSD  2 Tage 08.08.12 14:30
Herr klug - schlau  14 Tage 10.08.12 10:04
starwarrior03  4 Tage 15.08.12 14:39
Colea  60 Tage 21.08.12 10:26
Pe78  30 Tage 30.08.12 10:55
Lulea Ostsee  1 Tag 30.08.12 11:37
ostküstebau 1  1 Tag 09.11.12 07:51

976 Postings, 3455 Tage Mister.XBörsenfurz

 
  
    #21
1
07.08.12 17:55
das weiß ich, das ich am kurzen Hebel hocke. Aber wenn wir alle immer weg sehen, keiner dem anderen hilft, wo kommen wir da hin.

Das ich gesperrt werde ist mir klar, denn ich habe genug wieder geschrieben was man schön melden kann und als pöbelei bezeichnen kann, auch wenn das nicht wirklich meine Absicht ist.

LY hat mir schon die 60 angedroht, sie wird es mit Genus nun umsetzen. Aber ich lasse mir meine Meinung eben nicht verbieten. Im wahrem Leben darf man sich auch verteidigen, hier wird das als Pöbeln ausgelegt, auch wenn ich dazu schreibe das dies nicht meine Absicht ist.

Einige sehen auch das Sandmännchen als Horrorfilm, alles Auslegungssache. Ja die Mods haben den längeren Hebel und sehen alles wie sie es sehen wollen.

Bitte Eingangsposting beachten. Frau sieht sich beim MANN nennen angesprochen. Ohne Worte  

976 Postings, 3455 Tage Mister.Xheisan 60 oder kannst du nicht lesen

 
  
    #22
07.08.12 17:56

30122 Postings, 5907 Tage ScontovalutaX, frag doch mal jocyx...

 
  
    #23
1
07.08.12 17:57

22890 Postings, 3944 Tage Guntram2010Gute Nacht Mister X

 
  
    #24
1
07.08.12 18:18

Schlaf schön und träume fein!

 

976 Postings, 3455 Tage Mister.X@ Sconto

 
  
    #25
1
07.08.12 18:28
und das findest du nun Toll? Das zeigt mir was du für ein User bist. Nur Schade das hier so viele User gesperrt werden, nur weil eine Handvoll anderer Leute mit System alles melden.

Wäre es nicht Sinnvoll, wenn die Handvoll anderer sich einen anderen Bereich suchen würden. Oder macht das einen dann nicht "GEIL" genug, weil man keine User mehr hat, die man melden kann und sich dann an den Sperren aufgeilt.

GEIL ist die normale Umgangssprache, also nicht das dies nun wieder als Provokation ausgelegt wird.

Guntram, dafür würdest du im entsprechendem Thread nun wieder 20 Grüne bekommen. Ich hoffe mit Guntram fühlt sich nicht gleich wieder....... angesprochen.

Also wenn ich gesperrt werde, dann kann ich es nicht ändern. Aber besser so, als das ich Morgens in den Spiegel schau und sagen muss. "Du hast dir von einem "Fremden" den Mund verbieten lassen.

Aber einige finden es scheinbar gut, wenn User gesperrt werden.....Was macht ihr mit solchen Leuten im realem Leben? Umbringen, in ein Loch werfen? Na dann.....  

976 Postings, 3455 Tage Mister.XDas passt hier auch rein!!

 
  
    #26
1
07.08.12 18:35
Ein User meldet folgendes:
Moderator/in ly hat das gemeldete Posting von mir moderiert. Hier auch eine angebliche Unterstellung/Provokation! Ich Frage mich wo Unterstellung und Provokation enthalten sind.

Mister.X: USER XY 26.07.12 08:44

von Citi nun bei Deinböck... aber da weiß man das der Laden am Ende ist! Aber deine Invest´s sind schon der Knaller, Citi und Insobuden... loool
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: USER XY
Zeitpunkt: 26.07.12 09:06
Grund: Unterstellung ohne Beleg. Weiterhin am provozieren.

Ein User schreibt Unterstellung und Provokation, nur weil ich schreibe das Deinböck am Ende ist, was jeder mit 2 Klicks ergoogeln kann, nur die Moderatoren können oder wollen es nicht. Aber es geht ja gegen Mister X, da Bedarf es keiner Prüfungen. Löschen und Sperren ist bei dem angesagt. Ist ja ein Pöbeler, der die Moderatoren für ihr moderieren kritisiert.....wie man am aufgeführtem Beispiel bestens sehen kann.

Für die Moderatoren!!!

Hier ein Link, da kann man lesen das Deinböck seit Jahren Insolvent ist, aber ihr findet solches scheinbar nicht und springt lieber auf Meldeorgien an, weil einige User wollen das andere gesperrt werden.

http://www.kanzleimitte.de/...B-Bank--und-Kapitalmarktrecht-_261.html
4x bewertet
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
melden  

976 Postings, 3455 Tage Mister.XDas ist offene Kritik

 
  
    #27
07.08.12 18:37
die aber wieder als Pöbeln mit Sperre belegt wird. Das würde keiner der hier lesenden im wahrem Leben so hinnehmen, also warum dann in einem Forum sich solches gefallen lassen? Ich kritisiere einiges, aber nur wer damit nicht umgehen kann, der sperrt User weg.  

30122 Postings, 5907 Tage ScontovalutaX legt gerne Leuten etwas Falsches in den Mund,

 
  
    #28
07.08.12 18:40
um sich dann darüber heftigst zu empören und zu erbosen. Das erinnert schon sehr an Selbstbefriedigung.  

976 Postings, 3455 Tage Mister.X@ LY

 
  
    #29
1
07.08.12 18:43
sperre mich ruhig auch für immer, aber dann erkläre mir und dem Rest wo du in dem Eingangsposting eine Pöbelei/Provokation siehst. Und komme nicht mit dem Märchen, was dir Alice in die Meldung geschrieben hat, denn die scheint an Verfolgungswahn zu leiden.

So dann sperre mich, oder nein ich mache das mal eben selbst.

Und Alice, du kannst dich nun freuen..... das ist doch deine Absicht das User die du nicht magst, dass diese gesperrt werden.  

30122 Postings, 5907 Tage ScontovalutaDas Nutzerkonto lässt sich wieder aktivieren

 
  
    #30
1
07.08.12 18:53
ein Posting genügt...

Dramaturgie pur!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben