Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.05.12 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.12 13:55 | von: Quokko | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 25.05.12 09:25 | von: Tifflor | Leser gesamt: | 5.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 08.05.14 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Werbung
Schon fast 80k im Bid, und es steigt weiter.
gleich dürfte unter 8ct, alles weg sein, Frage von Minuten
gleich dürfte unter 8ct, alles weg sein, Frage von Minuten
Bei deisem negativen Markt werden Pennys oftmals gezockt und
ich denke dass hier wenigstens real noch Phantasie besteht !
ich denke dass hier wenigstens real noch Phantasie besteht !
Quokko heute in endlos in vielen Ariva-Threads dafür "uneigennützig" ;) getrommelt hat und dafür den verdienten Shit-Storm an schwarzen Sternen bekommen hat wegen Belästigung der Community mit Müll-Postings:
http://www.ariva.de/forum/..._size=25&page=0&type=last_rating
die von den Ariva MODs massenweise wieder gelöscht werden. Der Bursche hat sich wohl mit dem Blödsinn fett eingedeckt und mißbraucht nun in grober Weise die Plattform Ariva um Dumme zu suchen die dieses wertlosen Wert für zu teures Geld ihm wieder abkaufen. Wie peinlich kann man denn noch sein, wenn man sowas bei Ariva aufzieht? Also nicht von diesem Pusher ins Bockshorn jagen lassen!!! Vermutlich erzeugt er ohnehin durch seine nervende Postings genau das Gegenteil vom dem was er sich erhofft hat.
http://www.ariva.de/forum/..._size=25&page=0&type=last_rating
die von den Ariva MODs massenweise wieder gelöscht werden. Der Bursche hat sich wohl mit dem Blödsinn fett eingedeckt und mißbraucht nun in grober Weise die Plattform Ariva um Dumme zu suchen die dieses wertlosen Wert für zu teures Geld ihm wieder abkaufen. Wie peinlich kann man denn noch sein, wenn man sowas bei Ariva aufzieht? Also nicht von diesem Pusher ins Bockshorn jagen lassen!!! Vermutlich erzeugt er ohnehin durch seine nervende Postings genau das Gegenteil vom dem was er sich erhofft hat.
Zuggegeben, die eingestellte Meldung war aus März, aber Pennys laufen immer
mal wieder und dann meist mehrere 100 %!
Amatech ist eine der ganz wenigen Ausnahmen, die wirkliche Phantasie beinhalten,
solange die Forderung offen ist !
Ein oder zwei Pennys gehören in jedes Depot, jedoch nur mit minimalen Depotanteil.
Bei mir ist es halt Amatech.
Hat wehr noch evtl. einen zweiten Kanidaten (nur mit wirklicher Phantasie),
bitte kein Dummpush ?!
mal wieder und dann meist mehrere 100 %!
Amatech ist eine der ganz wenigen Ausnahmen, die wirkliche Phantasie beinhalten,
solange die Forderung offen ist !
Ein oder zwei Pennys gehören in jedes Depot, jedoch nur mit minimalen Depotanteil.
Bei mir ist es halt Amatech.
Hat wehr noch evtl. einen zweiten Kanidaten (nur mit wirklicher Phantasie),
bitte kein Dummpush ?!