Penny-Eurobike und die Bollinger Bänder
Seite 5 von 8 Neuester Beitrag: 26.10.12 17:48 | ||||
Eröffnet am: | 13.03.12 08:25 | von: Zockerklaus | Anzahl Beiträge: | 189 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 17:48 | von: mrplaying | Leser gesamt: | 28.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 > |
ging der Block wirklich über den Tisch oder habe ich was an den Augen ? Lasse mich ja gerne belehren.
gibt noch idioten die diesen wert haben wollen. bin mal auf dein neues inhaltloses statement gespannt !!! hast ja mit deinen jüngern die ganze nacht zeit !!! bitte aber sinnvoll artikulieren !!! hab ich so auf der hilfsschule gelernt !!!
ich versprech dir eins, in ein paar tagen hast du keine fingernägel mehr und kannst deinen jünger shef, von hier nichts mehr erklären !!!
Zockerklaus, locker bleiben !!! gruss an alle investierten und die es noch werden wollen, okb.
macht hier nicht so schnell, sehr gute einkaufspreise aber ein wein muss auch reifen !!! das ding steht noch nicht mal auf der startrampe !!!
hab mal gerade im insolvenzrecht gelesen !!! jetzt kommts !!!
RUDINI und DEINE KUMPELS !!! *** kompletter müll und inhaltsloser schmarn was du über DELISTING vom stapel lässt !!!
Angenommen, das wäre so, nicht falsch interpretieren, hätten wir, wenn die meldung kommt, die zu 100 % angezeigt und schriftlich niedergelegt + veröffentlicht werden muss, dann hätten wir investierten oder die es werden wollen,
alle noch 9 monate zeit !!! denk daran rudinis, ihr habt hier keinen erstklassler vor euch !!!
WEIT UND BREIT, nicht mal im ammiland, irgend etwas am kochen !!!
mal wieder totaler dummenfang um die leute mürbe zu machen !!! gruss an alle, das wird hier, der nächste sommerhyp !!!