Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.02.12 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.12 17:09 | von: Reichskanzle. | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 28.02.12 15:26 | von: thai09 | Leser gesamt: | 5.584 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.14 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - ID bereits gesperrt
Zeitpunkt: 09.05.14 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - ID bereits gesperrt
damit haste dich selber überführt!,... ich habe es auch nicht anders erwartet!,...
muahahahaha,...
--------------------------------------
Reichskanzler.: Die Ultimative Nordexwette 17:09 #1 Wie wärs damit!
Wenn morgen die Zahlen besser als erwartet sind, dann werden meingott, radelfan, thai09, parkwächter, noogman, franke, phantasmorgaria und watchersg sich hier im Forum abmelden und nie mehr zu Nordex schreiben.
Zusätzlich werden sie alle ein Tshirt tragen auf dem dann drauf steht "Ich bin der Sklave von Semper und ein armer Wicht"
Sind die Zahlen besser als erwartet, dann wird sich die andere Fraktion hier abmelden.
und erwartet sind die letzten Zahlen also die 40 Mio Verlust und 920 Mio Umsatz!°
------------------- ENDE ------------
Nur weil man selber blöd ist so wie du Semper, müssen das nicht andere auch sein.
führ doch mal deinen jj-thread auf wo weiter!,...
war ne spitzenempfehlung damals!,...
habe es gestern noch mal nachgelesen!,... die moderatoren waren der meinung,.. das es nur um nordex gehen soll,... da bist mal wieder anderer meinung gewesen,...
warum eckst du eigentlich überall an?,...
Bis der Kurs bei 180 steht
war er da schonmal watcher, du kennst dich doch immer so gut aus!
Kannst du eigentlich auch mal gleichzeitig mit Phantasmorgaria schreiben, hab niemals eine Diskussion zwischen euch beiden gesehen
wobei in 20mins musste ja ins bett :)
werde ich in deinen Träumen erscheinen
Mal im Ernst, ihr seid so dämlich! Ich bin natürlich nicht der echte Semper aber ich muss sagen ihr habt echt einen Lattenschuss wegbekommen, wenn ihr so auf dieses Wort reagiert.
hat was von ritter der kokosunuss
Die Ritter die immer Semper sagen
viel spaß noch bei der Forenbasherarbeit, wird aber nicht so dolle bezahlt, sonst wärste glücklicher und nciht immer so down