Löschung


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 12.02.12 23:20
Eröffnet am:30.01.12 18:14von: ThesameAnzahl Beiträge:95
Neuester Beitrag:12.02.12 23:20von: Sektionschef.Leser gesamt:9.032
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
6


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

10704 Postings, 5210 Tage ThesameLöschung

 
  
    #1
6
30.01.12 18:14

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.12 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

10704 Postings, 5210 Tage ThesameUnd noch mehr news

 
  
    #2
2
30.01.12 18:17

10704 Postings, 5210 Tage ThesameUnd es wird immer besser

 
  
    #3
1
30.01.12 18:21

10704 Postings, 5210 Tage ThesameEin Video

 
  
    #4
1
30.01.12 18:24
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...Kräftemessen-mit-Iran


Wenn die Iraner ihr A-Bomben programm nicht einstellen, sehe ich schwarz  

1036 Postings, 4593 Tage marketcrashtja hätte man damals nicht mossadegh gestürzt

 
  
    #5
1
30.01.12 18:36
die USA tritt von einem fettnäpfchen ins nächste (aktuellstes ist lybien)  

1158 Postings, 4544 Tage Kollateralschadendas feindbild ist doch die logische konsequenz

 
  
    #6
5
30.01.12 19:21
es ist doch nachvollziehbar weshalb die usa dort "die wurzel allen übels " ist.
falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

mal ne frage. werden diese lehrbücher auch genutzt?
hier mal ein neueres geschichts- und- sozialkundbuch für 4.Klassen, beispiel eines verlages aus österreich.


http://www.bildungsverlag-lemberger.at/index.php?rid=22

ich zeich nur ma nen gegenbeispiel und relativiere nichts.

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die medien gehen langsam in "kriegs-modus" über und du wirst nur negatives lesen.

doch eigentlich ist der ahmadinedschad ist eine berchnebare größe und würde, selbst wenn er sie hat, niemals diese bombe einsetzen.
er will diese eher als art sicherheits-asset.
er weiß sicherlich selbst, dass sein militär dem umfeld nichts entgegen setzen kann und könnte maximal auf hilfe von bündinspartnern spekulieren. welche ja schon im vorfeld probieren zu intervieren. ob es dann schlussendlich zu einem großen krieg eskaliert liegt im gebaren des aggressors, hier ganz klar die usa, die das atom-thema soweit in die "we´ve found weapons of mass destruction, even before they are built" schiene -bis ins lächerliche- überführt.

es gibt weit "ehrlichere" gründe weshalb man den iran "weg haben" will. die sicherheit israels z.b., grade jetzt wo die ägytische revolution mehr unsicherheiten gebracht hat.  und der "petro-euro" sei auch noch erwähnt.



das lustige an einer zukünftigen militäraktion gegen den iran ist ja, dass da uranhaltige waffen eingesetzt werden. traurig irgendwie, oder nich?  

1158 Postings, 4544 Tage Kollateralschadenach und ;)

 
  
    #7
6
30.01.12 19:23
 
Angehängte Grafik:
s33236.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
s33236.jpg

25196 Postings, 8583 Tage modWer Hintergrund-Infos

 
  
    #8
4
30.01.12 19:32
über den Iran will, schaut hier rein:

http://alischirasi.blogsport.de/

Die Propaganda des Regimes ist hier zu finden (auch auf deutsch):

http://german.irib.ir/...=com_content&view=frontpage&Itemid=1

10704 Postings, 5210 Tage Thesamemarketcrash

 
  
    #9
1
30.01.12 19:57
http://www.welt.de/politik/ausland/...len-von-Hass-erfuellt-sein.html

Was die letzten Jahre los ist bei den Moslemischen Ländern, soviel Fanatismus + Idealismus war noch nie nie da...
Was muss man machen um alles richtig zu tun

Wenn ich so was lese dann werden alte Errinnerungen wach, dass man Kinder schon auf Krieg vorbereitet ist schon schlimm genug, aber da sieht man wie strupellos diese Führer handeln...

Ich kann nur hoffen dass die USA diesmal "keine" Soldaten opfert...  

10704 Postings, 5210 Tage ThesameZieht euch mal

 
  
    #10
1
30.01.12 20:01

27374 Postings, 6196 Tage zockerlillydu scheinst ja dein urteil über moslems bereits

 
  
    #11
1
30.01.12 20:23
seit längerer zeit gefällt zu haben.


"Erdokan ist ein
8
28.02.11 12:57
#18
Fanatischer Moslem, wie alle Moslems eben, nicht mehr und nicht weniger.........!!!!!  

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.Amis testen grad neue bunkersprengende Megabomben.

 
  
    #12
3
30.01.12 20:23
4-5 x so schwer wie die bisherigen. Damit sollen die iranischen unterirdischen Atomanlagen zerstört werden können..
Ein Transportschiff der Marine wird als schwimmende Eingreifbasis umgebaut und soll im Golf stationiert werden.
Es könnte also einen "heißen" Sommer geben.. die Israelis brennen längst drauf!

Quelle B5 News 10:00

5827 Postings, 4606 Tage wouwww#1 Schön, dass du es auch schon gemerkt hast

 
  
    #13
30.01.12 20:23

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.#1: Iran: shice.. dieser Gottesstaat :((

 
  
    #14
4
30.01.12 20:28
hab grad mal aus Beitrag #1 das Bild eingestellt.. ist doch erschrekend, ja ohne Worte!
Angehängte Grafik:
jm_iran2_bm_bayern_1557527z.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
jm_iran2_bm_bayern_1557527z.jpg

17820 Postings, 4602 Tage Sektionschef1Das Bild wundert mich nicht!

 
  
    #15
6
30.01.12 20:42
Denn die Amerikaner bedrohen die Ganze Welt!
Wer nicht mit ihnen ist, ist gegen sie!
So heisst es bei diesen Kriegstreibern!

Ob Iran, USA, Israel oder Russland, alle spielen verrückt!  

10704 Postings, 5210 Tage ThesameSektionschef1

 
  
    #16
2
30.01.12 22:01
http://www.welt.de/politik/ausland/...len-von-Hass-erfuellt-sein.html
Habe den Link noch mal für dich reingesetzt, lese in mal durch...

Und dann sage du mal warum die Kinder das Lernen sollen, ich sage es dir, es geht schlichtweg nur darum, das Israelische Volk auszulöchen, und den Islam noch nebenbei zu verbreiten in der Welt...

Und natürlich geht es auch um A-Bomben...  

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.Iran: Entwicklung der A- Bombe tickt unaufhaltsam!

 
  
    #17
3
30.01.12 22:52
ein Horrorszenario für die westliche Welt...
.. Israel -ein erklärtes Ziel- soll von der Erdkarte getilgt werden!
Deshalb werden es die Israelis-verständlicher Weise!- niemals zulassen, dass der Iran die Bombe zuende bringt. Die Zeit zum eingreifen läuft deshalb bald ab!!

Schon in 3-6 Monaten könnte die Nachricht überraschend lauten.. heute Nacht haben israelische Kampfjets den Iran attackiert.. unterstützt von Marschflugkörpern via U- Boote (neuster Flüstertechnik) ..made in Germany!

In den News #12 hiess es, dass es auch von den Israelis im Alleingang gemacht werden könnte, die USA würden ggf. nur sehr kurzfristig vorher verständigt..


Im Alleingang oder konzertiert, es wird der präventiv Schlag eintreten!

17820 Postings, 4602 Tage Sektionschef1Das bildest du dir nur ein,

 
  
    #18
7
30.01.12 22:58
weil du von vorne herein gegen den Islam bist!
Du solltest dich zuerst richtig und ohne Vorurteile über den Islam informieren und noch dazu mit anderen Religionen vergleichen!

Was die Menschen betrifft, sind sie alle gleich, ob Muslime, Christen, Juden oder Andersgläubige! Alle suchen nur nach Interessen und Profite!

Propaganda haben wir alle genug gehört und auch gelesen. Die Iraker hatten ja auch Massenvernichtungswaffen und dann aber doch nicht. Trotzdem mussten deswegen Millionen sterben!
Iran baut Atomwaffen oder aber auch nicht. Deswegen müssen auch Millionen sterben!
Die besetzten Palästinenser sind Terroristen, deswegen müssen sie vertrieben und vernichtet werden!
Solange Hass, Hetze, Vorurteile und Rassismus in den Köpfen der Menschen existieren, bleiben sie dumme Kriegstreiber und Massenmörder!!

Iran kann und wird niemals Israel angreifen, und das weiss auch jeder halbwegs gebildete Mensch!

Iran steht im Wege der amerikanischen Interessen im Golf, deswegen wird von den Saudis, den Israelis und den Amis sinnlose Propagande gegen sie betrieben!

Viele vergessen gerne dabei, dass der so verteufelte Iran im I.Golfkrieg auf der Seite Amerikas und Israel stand! Stimmt, da waren sie ja noch "die Guten" in den Augen der selbsternannten Weltpolizei.

Ahmedinejad ist nichts anderes als ein Großmaul. Hinter seinen hetzerischen Aussagen steckt nur heiße Luft. Es ist momentan klar, dass die Iranische Regierung nicht im Interesse des eigenen Volkes handeln und die Lösung dafür ist natürlich den Iran anzugreifen, denn so sollte man ja als "zivilisierte Gesellschaft" auch handeln.  

10704 Postings, 5210 Tage ThesameDass man misstrauisch

 
  
    #19
3
30.01.12 23:20
gegenüber dem Islam ist, ist kein wunder, siehe Link

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-umbruch-erfasst-wird-1.1271316

Untereinander schon purer Hass...!  

17820 Postings, 4602 Tage Sektionschef1Thesame!

 
  
    #20
5
30.01.12 23:39
Schon vergessen, dass in zwei Weltkriege fast 100 Millionen Christen von Christen umgebracht wurden!
Link hin, Link her. das ist für mich bedeutungslos!

Menschenkenntnisse ist hier massgeben und nicht Propaganda und Vorurteile!
Ich bin immer in den Nahen Osten geschäftlich und für längere Zeit gereist und kenne dort alle Völker, deswegen ignoriere ich das sogenannte Hören-Sagen-Propaganda!

Was die Muslime oder die Christen oder die Juden tun(oder nicht tun) hat nicht dem geringsten mit der Religion zu tun, sondern mit den Menschen selbst!

Gesellschaftlich sind die Menschen dorttrotz allem  bei weitem besser als bei uns!

Du brauchst nur die Ariva-User als kleines Beispiel zu betrachten! Jeder gegen jeden und die Moderatoren haben alle Hände voll zu tun!

Wir befinden uns im Zerfall, denn jeder interssiert sich nur fürs Geld und Vergnügen!
Echte und gute Frunde zu haben, ist leider hier fast nicht erwünscht!
Selbst unsere Kinder werden nicht geliebt, geschweige denn von Frauenhandel und Drogen usw.. Ich will jetzt nicht so weit gehen!

Wenn du dich nur für Iran und die US-Kriege interessierst, schau dir mal diesen Link an:

http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss  

32215 Postings, 7755 Tage Börsenfanim Iran is grad Oktoberfest, saufen, saufen

 
  
    #21
2
30.01.12 23:39
und nochmals saufen ...

10704 Postings, 5210 Tage ThesameSektionschef1

 
  
    #22
1
31.01.12 08:11
Da hast du recht, was vor 60 Jahren geschehen ist, darf niemals mehr geschehen, aber wenn man sich das ganze umfeld in der Islamischen Welt anschaut...???

Auf jeden fall, was da in meinem Link steht, kann man schwer glauben.!


http://www.welt.de/politik/ausland/...len-von-Hass-erfuellt-sein.html


PS: Ich hoffe aber nicht, dass das so weiter geht...  

17820 Postings, 4602 Tage Sektionschef1@Thesame

 
  
    #23
8
31.01.12 09:38
Du bist von Propaganda sehr leicht beeinflussbar!

Da gibt es ein Sprichwort:
Hunde die bellen, beissen nicht!

Das gilt natürlich auch für Menschen:
Du solltest keine Angst haben von Menschen die viel reden, sondern von den jenigen die fast nicht reden aber vieles (unmenschlisches) tun!

Wer führt Kriege und wer ermordet Menschen am laufenden Band?
Wer besitzt Massenvernichtungswaffen und an wem werden diese Waffen auch verkauft bzw. verschenkt?
Wer verursacht eine Wirtschaftskrise nach der anderen mit unvorstellbaren Folgen für die Armen?

Du bringst hier ein paar Links die nur Hass schüren und Hetze verbreiten! Diese Berichte weden immer wieder geschrieben und zwar von denselben Kriegstreibern und ihre Propaganda Maschinerie!

Schau dir folgende Links an; Das sind Tatsachen und keine Propaganda! Denn diese Menschen betreiben täglich nur Angst, Mord und Schrecken!


http://www.youtube.com/watch?v=Gq0bhWMJeOc

http://www.youtube.com/watch?v=5mKWmmH7sZs


http://www.youtube.com/watch?v=RTlsgzzlzbk&feature=related


http://failedmessiah.typepad.com/...nti-terrorism-conference-789.html  

11942 Postings, 6291 Tage rightwing@s-chef

 
  
    #24
1
31.01.12 11:57
also ich persönlich habe einige perser kennengelernt und schätze dieses volk ausserordendlich. was ich für sehr interessant halte ist die tatsache, dass der politisch-religiöse wahnsinn im iran genau das gegenteil bewirkt hat - ca. 30% des volkes scheren sich einen scheissdreck um den islam und seine gesetze - sobald sie daheim sind, fliegt der verhasste kopftuchlappen ins eck und die moscheen werden immer leerer. damit das volk noch fleissig zum israelfahnen-verbrennen kommt, muss man staatlicherseits mindestens freie snacks und imbisse bieten.
interessant für uns ist z.b. auch die tatsache, dass es im iran eine hohe dunkelziffer heroinsüchtiger, samt drogenstrich und allem pipapo gibt ... ich denke, das zeigt recht deutlich wohin 30 jahre gehirnwäsche und minarettgedudel ein halbwegs vernünftiges volk führen.

offensichtlich ist, dass die derzeitige führung die vorherrschaft in der islamischen welt anstrebt und mit ihrer steten provokation der israelis an der vernichtung ihres eigenen volkes arbeitet, - denn in dem moment, in dem die deppen den ersten zünder in eine nuke schrauben wollen, werden sie in die steinzeit zurückgebombt. ich hatte gehofft, dass die grüne revolution das mullahpack hingwegfegt und plädiere sehr dafür, trotz andauernder sticheleien innezuhalten. allerdings fürchte ich, dass der realitätsverlust der derzeitigen führung bereits zu weit fortgeschritten ist - wenn sie ihre atomprogramme nicht stoppen, muss man angst um die bevölkerung haben.  

17820 Postings, 4602 Tage Sektionschef1@rightwing

 
  
    #25
4
31.01.12 12:12
Über das iranische Regime habe ich oben geschrieben!
Es fragt sich nur, was dieses Regime überhaupt vom wahren Islam versteht und praktiziert!

Das gilt genauso für Israel und USA!

Was hat israelische Regierung mit dem Judentum am Hut? ich sage, gar nichts!
Diese Politiker nehmen die Juden in Geiselhaft und sprechen vom gelobten Gottestaat genau so wie die iranischen Mullahs!

Was haben die amerikanischen Regierungen mit dem wahren Christentum zu tun? auch gar nichts!

Diese Politiker streben mit ihren Massenvernichtungswaffen und Kriegstreibereien nur eines, nämlich die Weltherrschaft!

Hier müssen wir unterscheiden zwischen Religionen und Ideologien auf der einen Seite, und Menschen-Herschsucht auf der anderen!

Russland handelt auch nicht anderes!

Nur, ich bin gegen Pauschalierungen und Hetze, denn wir alle sind Menschen egal an was wir glauben oder nicht glauben, und menschlich muss jeder sein!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben