Nokia, das Comeback 2012 ......................


Seite 136 von 2604
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
Eröffnet am:13.01.12 12:00von: clever_hande.Anzahl Beiträge:66.085
Neuester Beitrag:25.04.21 00:21von: Katharinaxrz.Leser gesamt:5.586.658
Forum:Börse Leser heute:2.955
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 2604  >  

1310 Postings, 5959 Tage MasterleTonja

 
  
    #3376
26.07.12 17:19
Hab auch nie gesagt, dass die Teile 1:1 umsetzbar sind sondern mit kleinen Modifikationen erst. Für die reine Metrooberfläche natürlich komplett neue GUI aber der Code muss nicht so enorm abgeändert werden.  

7226 Postings, 4799 Tage muecke1hi masterle

 
  
    #3377
26.07.12 17:24

wenn reine C Programme betroffen sind, meist da genügt eine kleine Änderung?

 

37 Postings, 4406 Tage eflopMasterle

 
  
    #3378
26.07.12 17:56

das ist völliger schwachsinn.

c. c++ kanst du völlig vergessen auf metro.

alles was mit windows forms gemacht wurde sowieso.

.net kannst du pauschal auch ersteinmal vergessen.

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/...a-beb7-d4ba9d6ad754/

 

das wäre so als wenn du sagen würdest, dass gnome,kde linuxanwendungen "mit ein wenig anpassungen" wunderbar unter android laufen würden. wobei linuxanwendungen teilweise recht simpel auf android portiert werden können, im gegensatz zu windows 8 (metro)

aber hauptsache hier erstmal unwahrheiten verbreiten.....

 

183 Postings, 4744 Tage pdi77Windows 8

 
  
    #3379
1
26.07.12 18:30

Hier redet nur jeder von Win 8, wäre wohl besser im Microsoft Board angebracht oder, den wie ja gewusst wird win 8 auch auf anderen Handys auf den Markt kommen, und das hat dann mit Nokia nicht mehr so viel zu tun, außer daß die anderen Handys besser verkauft werden als Nokia ;)

 

538 Postings, 4498 Tage karlstadtNa ja, pdi77,

 
  
    #3380
26.07.12 18:57

die  Frage, ob sich WP8 aufgrund bestimmter Eigenschaften gegenüber Android  und iOS behaupten kann und weitere Marktanteile hinzugewinnt, ist ja nun  nicht ganz so unwichtig für das weitere Schicksal von Nokia. Also warum  sollte man darüber hier nicht diskutieren?

Und ich frage mich  auch, woher du die Gewissheit nimmst, dass sich die Windows-Geräte  anderer Hersteller besser verkaufen werden als die von Nokia. Da ja noch  nicht einmal Geräte irgendwelcher Hersteller vorliegen, die man  vergleichen könnte, hat so eine Prognose wenig Substanz.

 

24107 Postings, 5146 Tage xpressujj

 
  
    #3381
26.07.12 19:12

Grüsse Dich,

ich glaube wir werden beide noch viel im Forum schreiben mein Freund.

Zitat:läuft doch ganz gut heute.sogar das schmierenblatt aktionär gibt  Statement.nur für hartgesottene aber 2,30€ sind auch schon erwähnt

Erinnerst Du dich an mein Post ? Genau das kommt jetzt jetzt schreiben balld alle Chart Techniker..

Oh Schau mal... 3 Tage höhere SK geschlossen..Nach dem gründer der Chart Technik Analyse...heisst es wenn jetzt die 1,60 fällt da sie 2 mal probiert worden ist....ist es schluss mit down trend..

RSI ändet sich ..Momentum kommmt rein und Dynmak..

Genau wie ich geschrieben habe..ich weiss Zufall und Glück

 

Übrigesn 2,30 EUR ist lächerlich....Du kennst meine Meinung daher laufen lassen....wir kommen von 4,50 EUR...das sind 2xx % möglich...

Abwarten..wenn die Analysten schreien...Nokias Strategie Ändernung trägt früchte...

 

Ja ja alles ganz plöztlich und plöztlich kommt noch ein Pad ? Ach wie dramatisch..

Daher lass dich nicht verrückt machen...bleib drin...wir werden beide noch lange freude dran haben.. min ziel für mich 5 EUR...dann schaue ich mal..

 

Gruss Xpress

 

 

24107 Postings, 5146 Tage xpressujjj

 
  
    #3382
26.07.12 19:14

Grüsse Dich,

ich werde gleich verrückt..kaum geschriebne schau mal..

870737Nokia Corp.1.5991.6130.0946.25 %19:12>X

 

die 1,63 ist das Ziel wird die strong überwunden sind wir im langfirstien Aufwertstrend..dann kommen die Analysten die Technker  und bei 2 -3 EUR die Bauern an Board..

Daher laufen lassen... 

Gruss Xpress

 

7226 Postings, 4799 Tage muecke1hi xpress

 
  
    #3383
2
26.07.12 19:33

nenne mir einen absolut nachvollziehbaren Grund über diesen derzeitigen Kurssprung.

ps Beisse nicht in den sauren Apfel!

 

7226 Postings, 4799 Tage muecke1hi eflop #3378

 
  
    #3384
26.07.12 19:38

natürlich wird bei Win 8 ...  C  C++ C# verwendet

http://stackoverflow.com/questions/7418400/...c-and-metro-gui-samples

 

7226 Postings, 4799 Tage muecke1hi Kumpel xpress

 
  
    #3385
26.07.12 19:40

wann ist dein nächster BeP! 

 

24107 Postings, 5146 Tage xpressmucke

 
  
    #3386
26.07.12 19:45

Grüsse Dich,

Zitat :nenne mir einen absolut nachvollziehbaren Grund über diesen derzeitigen Kurssprung.

Habe ich doch schon...MS und Nokia planen ein Öko System...da ist noch viel mehr zwischen den beiden geplant...als die Märkte es einpreise...Und wenn du das Gefälle mal anschaust wirst du merken

Es wurde aus Panik verkauft....  daher..es war eine klare überteibung...

Und die Pleite Story für Nokia ist auch käse..

Würde nicht Goldmann Sachs Nokia sofort empfehlen Venture für ein paar Millonen.. an Apfel zu vekaufen ? Nein...bis heute nix gehört..Daher...warte es ab.

 

Genau wie beim Oil damals..gleiche Aktion ...daher warte ab...lass dich nicht verrückt machen..

Noch mal: Patente in 10 Mrd...und Cash 4 Mrd... ... Amerkinakce Uni Prof sagte ja wen ist die Nokia AG min 5 USD Wert..

 

Was sein Wert auch wird auch später wieder sein Wert erreichen..Siehen LH...siehe Post...die wird eines Tages wieder auf 20 EUR stehen...eben so HHLA wirdh och kommen...

Aber hier ist ein ungalublicher unterbewerete Titel ...mit viele neuen News die bald folgen werden..

Daher..bin ich ei Nokia rein...nicht weil ich lange weilite hatte..

 

Übrigens hatte ich auch überlegt Enel zu tauschen bei 2,0x EURO..Enel grösste Energie Konzern in EUROPA ...kommt EUROPA durch die Flut wieder wird Enel wieder steigen...die Gefahr nur..

Die Div Kürzung wird wohl bald nurn och 15 Cent geben..daher wollte ich die 1,9 noch sehen...aber egal ..ich bin auch mit Nokia glücklich...

Hat mehr Sichehreit...für mich

 

Gruss Xpress

 

 

 

7226 Postings, 4799 Tage muecke1Kumpel xpress

 
  
    #3387
2
26.07.12 19:51

du weist schon über den Wert der Patente gehen die Meinungen arg auseinander!?  Was bleibt übrigig? ein Wunschkonzert mehrerer Nokia-Fans!

 

24107 Postings, 5146 Tage xpressmuecke

 
  
    #3388
26.07.12 19:59

Grüsse Dich,

Du hast mich immer noch nicht verstanden. Dabei habe ich Dir hier alles geschrieben. Lese meine Postions hier im Nokia Forum nach..

Ich sehe eine Dynmaik in Nokia...

Und dies Dynmaik könnte sich bald verselbständigen wenn unser Anal lysten bald ihre Techniker los jagen und sagen ...

Oh schau mal 4 Tage schon höher SK..Jeder der etwas von wirklciher Analyse hat..weiss das hier ein Signal wechsel Trend anzeigt.. Arrow up dürte bald bestätigt werden..

Udn dann kommen die grossen rein und gegen 2-3 EUR die Bauern..

Und wenn dann noch neue News ganz zufällig von NOkia und MS bestätigt werden wegen Windwos 8 Phone baut sich hier erst recht Dynaik auf..Bewegung..

Die Bewegung ist was den Kurs treibt.. 

Schau her.. das ist erst der Anfang wenn die 1,63 fällt...Gruss Xpress .

70737Nokia Corp.1.6131.627-0.1097.18 %19:50>X

 

 

14049 Postings, 4861 Tage crunch timeBeerdigungsinstitut statt brennender Plattform

 
  
    #3389
2
26.07.12 20:23

Ende der Software-Plattform: Nokia beerdigt Handy-Bettriebssystem-Plattform Meltemi  

http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...1.html?mode=print

Nokia taumelt, und schon wieder gibt es schlechte Nachrichten: Der finnische Handyhersteller stellt die Entwicklung des Linux-betriebenen Handysystems Meltemi ein. Damit wollte der Konzern eigentlich gegen Googles Android antreten.

 
Nokia stellt die Arbeiten an seinem auf Linux basierenden Handy-Betriebssystem ein. Drei Quellen sagten der Nachrichtenagentur Reuters, das Projekt mit dem Codenamen Meltemi sei den Sparplänen des finnischen Handyherstellers zum Opfer gefallen.
 
Meltemi sollte die in die Jahre geratende Software Series 40 ablösen und in Feature Phones zum Einsatz kommen - Mobiltelefonen, die technisch zwischen einfachen Modellen und den anspruchsvollen Smartphones rangieren. Mit dem neuen Betriebssystem wollte Nokia  auf dem Handy-Massenmarkt gegen die Modelle antreten, die mit Googles Betriebssystem Android laufen.
 
Ohne die neue Software-Plattform könnte Nokia seine starke Position auf dem Markt für Handys in der Preisklasse von 100 bis 200 Dollar verlieren. Im ersten Quartal betrug der Marktanteil des finnischen Konzerns in diesem Segment über 20 Prozent.
 
 
Offiziell hat Nokia die Existenz Meltemis nie bestätigt, aber Mitte 2011 tauchte ein Video auf, in dem Nokia-Chef Stephen Elop von dem Projekt sprach. Am Donnerstag wollte sich der finnische Konzern nicht äußern. Nokia arbeitet derzeit mit Verlust. Um wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen, plant Nokia, 10.000 Stellen zu streichen, was jedem fünftem Job im Telefongeschäft entspricht.
 
"Angesichts des extremen Sparzwangs überrascht es nicht, dass das Projekt gekippt wurde", sagte der Analyst Pete Cunningham. Eine Software-Plattform zu starten und am Laufen zu halten koste mehrere hundert Millionen Euro. Eine der Quellen - bei einem Nokia-Zulieferer beschäftigt - sagte, die ersten Feature Phones mit Meltemi hätten eigentlich jetzt schon auf dem Markt sein sollen.
 
Das größte Wachstum der Branche findet derzeit bei Smartphones statt, aber die einfacheren Feature Phones machen weiterhin den größten Teil des Absatzes aus. Die Benutzeroberfläche Nokia Series 40 ist auf rund zwei Milliarden Mobiltelefonen zu finden und damit weltweit führend. Dem Programm fehlen jedoch das Nutzererlebnis wie bei einem Smartphone und ein breites Angebot an modernen Anwendungen. Hier hätte Meltemi Abhilfe schaffen sollen.
 

24107 Postings, 5146 Tage xpressmuecke

 
  
    #3390
26.07.12 20:28

Grüsse Dich,

Zur Info..

So wie es aussieht wird MS mit dem Surface ein Ultra Notebook sein als ehr ein Pad...Auch vom Preis her für ein Pad viel zu teuer..

www.computerbase.de/news/2012-07/...ofts-surface-tablets-aufgetaucht/

 

Und auch von der Werbung passt es ja..es ist eine Kombi aus Notebook und Notepad. TOP..

lenovo sagte ja auch..das sich die Ulta Smart Notebook wohl die neue Abnehmer der Zukunft sind. Und es ist auch so..

 

Ich persönlich arbeite schon seit jahren an einem Toshiba R500. Damals das beste vom besten udn mit dem Gewicht von 800 g als Notebook mit UMTS, SSD, und du wirst nicht glaube selbst lechtenden Bildschrim eine art OLED Technik...durch Sonnenenergie funktionierese Dsplay ..., schafft das ding immer noch alles was es gibt.. kombiniert mit einem ULTRA ENERGY LOW ULV Intel Duar Core...

fast 5 Jahre alt... bald und immer noch das beste vom besten..

Dagegen sieht jedes Snapdraggon auf dem Notepad oder Tablet alt aus...

 

Worauf ich mich beziehen will..

Nun Windows 8 ist spezial für Tablets eintwickelt...daher... ganz klar..das Tablet überalssen die wohl einen anderen..

3 mal darfs du raten wem wohl....

Momenta nur Spekulation aber wer sein OKO System aufbauen will und fordern will braucht dafür auch Geärte...aus dem Hause...Nokia - MS..und das wird ein Tab...da bin ich mir 10000% sicher..

 

Daher hier ist viel viel vile Dynmaik wenn morgen die 1,63 fallen sollte dann sind wir ganz schnell 1,70 

Gruss Xpress

 

24107 Postings, 5146 Tage xpressNoch 1 Cent schieb...

 
  
    #3391
26.07.12 20:34

Hallo Jungs und Mädels,

1 cent und die Post geht ab...

870737Nokia Corp.1.6191.6330.1147.58 %20:28>X

lol.... NOKIA connecting peaple

Daher Leute es wird imemr klarer.. MS überlasst sein Tablet wohl Nokia um sein ÖKO System zu fördern und am Marekt durchzusetzen

Passt auch alles mit der Exklusv Meldung..

 

Daher..sobald die Info raus ist geht es auf 2 EURO... Gruss Nokia XPRESSSSSSS ! 

 

 

1310 Postings, 5959 Tage Masterleeflop

 
  
    #3392
26.07.12 20:38
ersten habe ich nie was von c oder c++ gesagt, wenn ich was in der richtung sage dann meist c# und wie muecke schon festgestellt hat läuft auch c oder c++...

Schau dir am besten mal die Dot.net entwicklungsumgebung an:
http://www.microsoft.com/visualstudio/11/de-de/products/express
Da hast du unter anderen folgenden Punkt:
Visual Studio 2010 Express products - Visual Basic 2010 Express, Visual C++ 2010 Express, and Visual C# 2010 Express.
Dann noch ein Windows 8 Phone Artikel der eher was für Entwickler ist:
http://www.zdnet.com/...phone-8-the-developer-perspective-4010026440/

Daraus folgender Part der interessant und wichtig ist:
You'll be able to use native C++ code alongside C# and XAML — and you can mix and match development technologies — so an application may use a C++ business logic layer alongside a C# user interface. That same C++ layer can be common across Windows Phone 8 and Windows 8 (and Windows Server ....

Hoffe hier dir bissel einblick gegeben zu haben.  

7226 Postings, 4799 Tage muecke1kumpel xpress

 
  
    #3393
26.07.12 20:47

war das der Plan B

Nokia entwickelt Linux-System Meltemi nicht weiter

 http://www.heise.de/newsticker/meldung/...i-nicht-weiter-1653867.html

 

schade gerade hier hätte ich mehr erwartet!

 

7226 Postings, 4799 Tage muecke1Google bringt 3D-Inhalte auf das iPhone

 
  
    #3394
26.07.12 20:51

7226 Postings, 4799 Tage muecke1Valve

 
  
    #3395
26.07.12 20:53

24107 Postings, 5146 Tage xpressmucke

 
  
    #3396
26.07.12 20:55

Grüsse Dich,

ich habe alles geasgt....jetzt lasse ich die Zahlen sprechen..

870737Nokia Corp.1.6201.6340.1157.64 %20:52>X

 

 

ohne worte.... bald kommen die Aanalysten aus dem Lcoh gekrochen....das ist ganz normal dann nimmt die dynmaik noch weiter zu und wenn dann news kommen wie pad und co...ja dannn bebt der laden..

Es geht alles nur um die Dynmaik Bewegung....Dürten wir bald sehen..

Bei steigenden Preisten mit zu nahme von Volumen steigt das Momentum RSI..Arrow / Up könnte bald bestätigt werden.. WICHTIGer Trend Indikator..

Daher abwarten... Gruss Xpress

sorry natürlich NOKIA Xpress

 

7226 Postings, 4799 Tage muecke1kumpel xpress

 
  
    #3397
26.07.12 20:56

Nokia muß sich beeilen, denn sonst werden sie von der Konkurrenz noch abgehängt! 

 

10378 Postings, 4817 Tage uljanowNokia kommt wieder

 
  
    #3398
2
26.07.12 21:01
erstmal raus!schönen Gewinn gemacht.

wünsche allen investierten Fette Beute,vllcht ist jetzt das Ende der Talfahrt erreicht u. Nokia hält sich bis morgen über 1,50€.  

24107 Postings, 5146 Tage xpressmuecke

 
  
    #3399
26.07.12 21:01

Grüsse Dich,

Es geht nicht um Nokia alleine es geht um das ÖKO System...Nokoa MS...

Hier ein paar News aus der Verganenheit..da geht es niht um ein 0815 Windows 8 Phone es geht um eine nachhaltige 3 kraft mit Marktmacht..

Genau dazwischen will sich Microsoft positionieren. “Wir wollen den  totalen App-Wildwuchs verhindern”, sagt Microsofts Deutschland-Chef für  Mobile Communications, Frank Fischer, im Gespräch mit der  Nachrichtenagentur dapd. “Das tut zwar manchmal weh, auf die lange Sicht  ist es aber sicher vorteilhaft für alle.” Schon heute habe Microsofts  App-Markt 65.000 Programme im Angebot, täglich kämen etwa 300 dazu.  “Apps ja, aber richtig sortiert”, formuliert Fischer die  Microsoft-Strategie.

Ziel ist Rang zwei bis 2015

Damit soll das Betriebssystem Windows Phone 7 bis 2015 Rang zwei  unter den Handy-Betriebssystemen erobern – vor Apple, hinter Android.  “Und alle unsere Partner, egal ob Hersteller oder Mobilfunkbetreiber,  trauen uns das zu und wollen uns da haben”, sagt Fischer.

Die enge Zusammenarbeit mit Nokia sei dabei für andere Anbieter kein  Problem. “Alle Hersteller haben verstanden, dass es hier nicht um  irgendein Betriebssystem geht, sondern um ein komplettes Ökosystem. Und  der Fall Symbian hat gezeigt, dass es extrem schwierig sein kann, so ein  Ökosystem am Leben zu erhalten”, sagt Fischer.

 

MS sagt es selber und du vrsteht es immer noch nicht..

MS will nicht wie Nokia den Trend verpassen..daher...muss man um in Zukunft noch etwas bedueten zu können bzw eine Marktmacht haben zu könne ein

OKO System aufbauen... Und das will man mit Nokia ....zusammen..

 

Daher wer immer noch denkt das Windows 8 Phone ist das was Nokia rettet der täuscht sich. Da sind viel mehr Dinge...

Einfach mal mit dem Thema warum MS überhaupt mit Nokia zusammen arbeitne will und Nokia auch wirklich für MS entschiedne hat..

Es geht hier mehr als nur um ein paar Mrd...

www.rockefeller-news.com/29889/...n-gemeinsames-okosystem-fur-handys/

 

Die Resie geht weiter..

870737Nokia Corp.1.6201.6340.1157.64 %20:58>X

Gruss  Nokia Xpress

 

14178 Postings, 5395 Tage Geldmaschine123Irgendwann ist jede Reise zu Ende!

 
  
    #3400
3
26.07.12 21:22
Nach knapp 20% für diese Woche Charttechnisch überkaufte Situation
sowie Charttechnischer Widerstand sollte man sich auch mit
dem Gedanken eines Abverkaufs auseinandersetzen!

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel;-)
Traumtanzen gibt es an der Börse nicht.
Im übrigen sollte man sich auch mal mit Bilanz auseinandersetzen
Cashburnrate....Verbindlichkeiten;-(((((


Euch das Beste;-))  

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 2604  >  
   Antwort einfügen - nach oben