Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
was isen das fürn scheiß?
wedges und das ganze zeug handelt man prozykl da wo sie brechen hinterher - oben raus also kein short erst bei rebreak wie vorgestern(?) geschrieben
dann vielleicht einen short weil bulkwski sagt bearish breakaway shorten NUR shortet man das nicht auf verdacht sondern wenn es eintritt - ggf mal oben nen kurzen testshort wird der nix heissts weiter long
vielleicht bald ?
Du hast da mit dem Studium was scheinbar nicht richtig verinnerlicht. 80 % des BWL Studiums lernst Du Sachen kennen, die in der Praxis nicht anwendbar sind. Damit Du später, wenn sich die Möglichkeit ergeben könnte, das gar nicht erst versuchst. Wenn Du DAS beherzigst - dann klappt es eigentlich ganz gut (setzt aber voraus, dass Du den Lehrinhalt verstanden hast). Die anderen - Deine angesprochenen 2/3 - vermeinen das widerlegen zu können. Die Ergebnisse kennt man ja auch...:-).
Da kommen zB manchmal dann ganz e-xpress-ive Dinge bei raus.
Im übrigen bin ich seit gestern abend long und habe wohl über den Jahreswechsel
die Tradingregeln verlernt. Bin zwar nicht im minus, habe aber ganz schön was liegen lassen im Sinne zu früh verkauft. Da ist mir wohl die Sinnhaftigkeit von Trailing und SL abhanden gekommen.......Never trade mit Restalohol.......
aber wie gesagt - warten können - manchmal zulange ;-))
wir wären am pfeil ergo wunschgemäss noch bitte ein neues hoch wo immer auch - ema200 bietet sich an
Ich versuche "Daytrader" zu werden ;-)
Dieses Liegenlassen bringt auch nichts. Muss man sich morgen halt früh genug neu positionieren...
Bis nachher.
hey ich bin diplomkaufmann
ich bin was
Wetten, der zahlt sich noch aus?
Bis dahin haben viele viele KOs ausstoppen lassen - das geht auf Dauer ins Minus.
ich weiss nicht aufgrund welcher annahme du short gingst war es ein erster von vielen ? der einzige ? ka = keine ahnung
stell dir selber die frage ob deine annahme noch bestand hat - irgendwas musst du ja gesehen haben - ist das noch existent ? wenn nein raus damit wenn ja .... viel glück uns allen
Wir hatten einmal einen frisch gebackenen Dipl.-Kaufmann in die angrenzende Abt. geschickt um die Bilanzwaage zu holen. Als er wiederkam durfte er den geschleppten Umzugskarton mit Akten auspacken und hat die Welt nicht mehr verstanden.....- ich habe lange überlegt, wenn ich jetzt im Archiv einmotten lasse.....
6000 glaubte ich hoch genug - und glaube es immer noch.
ammi: Ich hatte eine Zimmerpalme die alkoholabhängig war (Rotwein) Hat immer die Reste bekommen. Als meine (damals) neue Freundin anfing die mit WASSER zu giessen war siue nach einem Monat platt.