Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?


Seite 61 von 2205
Neuester Beitrag: 17.02.20 06:01
Eröffnet am:28.12.11 14:55von: camalcoAnzahl Beiträge:56.102
Neuester Beitrag:17.02.20 06:01von: lijemighsi201.Leser gesamt:3.779.276
Forum:Börse Leser heute:619
Bewertet mit:
127


 
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 2205  >  

59007 Postings, 7600 Tage nightfly@ Kalusha9

 
  
    #1501
3
03.01.12 23:18
Ich würde/werde es wahrscheinlich andersrum handeln,
ich kaufe unter 1,28 Stück für Stück langlaufende calls,
aber dazu muss er halt nochmal dahin kommen

der Euro ist noch lang nicht tot,
sehe im Laufe des Jahres durchaus wieder Kurse über 1,40

@ Francois
bullisch. Morgen ist Mittwoch, ein meist starker Tag.
Die Amis haben sich heute noch nicht richtig reingetraut,
wenn die loslegen...

Optionen

85980 Postings, 5111 Tage erstdenkendannlenke.@nightfly: unnerum im Euro - naja ich denke der

 
  
    #1502
2
03.01.12 23:19
ist dann doch erstmal über 1,30 bis S&P gaggert!  
Angehängte Grafik:
euro-20120103-5er.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
euro-20120103-5er.jpg

282 Postings, 5086 Tage Kalusha9Wulff hat fertig ...

 
  
    #1503
3
03.01.12 23:20

Wulff ist meiner Meinung nach als Bundespräsident nicht mehr tragbar.

Erst seine Salamitaktik a la guttenberg wegen seinem Kredit und jetzt noch Erpressung der Medien.

Tut mir Leid, aber das Ansehen des Herrn Wulff ist dermaßen beschädigt, bis es nur noch eine Frage der Zeit ist bis er weg ist.

Größe könnte er jetzt noch beweisen, indem er von selber Abtritt. Denke das wird auch bald passieren, spätestens Mitte / Ende Februar.

 

Optionen

85980 Postings, 5111 Tage erstdenkendannlenke.Euro meines erachtens Platz bis 1,32 wie der

 
  
    #1504
2
03.01.12 23:22
Daily zeigt ...  
Angehängte Grafik:
euro-20120103-daily.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
euro-20120103-daily.jpg

24107 Postings, 5162 Tage xpressarasu

 
  
    #1505
03.01.12 23:24

Grüsse Dich,

Also ich ahbe mir den US Market angeschaut und mal genauer die Zahlen angschauft auf die NTV sich beruft...Sie sind wirklich positiv...d.h ein Lichtblick der USA.

Aber eigentlich ist es kein Wunder...denn es geht nicht immer Abwerts mit der Wirtschaft auch in den USA. Das ist ein Gesetz und auch die USA wird mal wieder ein Frühling erleben..

Nach meiner Bewertung wird der ganze Schrott gesteuert...um dann wohl gegen Q1 zu Zeigen USA lebt..und dann alle mit FREUDE und EIER UND Kuchen zu den Wahlen gehen und OBAMA maybe..auch wenn es verrückt klingt doch an der Macht bliebt?

Ich persönlich glaube zwar auch nicht ernsthaft an meiner Bewertung diesmal,  aber wenn ich meine Bewertungsgrundlange anschaue und sie sind nicht aus der Luftgegrtiffen wie man seiht,...sieht das verdammt nach Window Dressing für Q2 / Q3 2012 Wahl Jahr aus...

Und plötzlich ist die USA da....und der EURO wohl ganz zufällig gerettet.

Ich werde mich jedenfalls auch nach einem US long open End umschauen. allerdings kaue ich erst wenn es fällt...hoffe mal bald...und das ich nicht zu lange hoffen darf darauf.

Ford und Co haben ja selbst in Deutschland kräftig gas gegebne wie man der Statisk von oben glauben darf.

Gruss Xpress

 

Optionen

5330 Postings, 5255 Tage platinium-checker@ Brauni86

 
  
    #1506
03.01.12 23:25
Ja, Ja und dann sind wir munter geworden und das Betterl war nass:--))

Die Übertreibung ist aber schon etwas übertrieben, wie ich finde  

282 Postings, 5086 Tage Kalusha9nightfly

 
  
    #1507
1
03.01.12 23:26

Das der Euro kaputt ist habe ich nicht behauptet, auch Kurse jenseits der 1,4x sind in Zukunft möglich.

Aber erstmal werden jetzt die Ziele unten abgearbeitet. Sind diese abgearbeitet werde ich mich ebenso positionieren wie du.

An einen Zerfall des Euro glaube ich auch nicht, ebenso wie an den Austritt einzelner Länder.

Deren Probleme würde sich durch einen Austritt nur dramatisieren und helfen müssten auch hier wieder IWF etc.

 

Optionen

31913 Postings, 4638 Tage MHurdingfrancois

 
  
    #1508
4
03.01.12 23:27
man pflegt zu sagen mein lieber herr gesangsverein - freunde sind wir mW nicht

und danke für den immerwiederkehrenden hinweis dass ich flatfee bin - ich glaube nicht dass ich mich dafür schämen muss  

Optionen

24107 Postings, 5162 Tage xpressFranco

 
  
    #1509
03.01.12 23:30

Grüsse Dich,

Aber genau das ist das falsche was viele sehen...Du musst auch mal schauen...Bringt es bzw macht es seinn für 1/5 des Umsatzes Energie und Aufwand zu betreiben wenn dieser Umsatz zwar die Umsatzerlöse erhöht aber nix abwirft ?

Das .ist so als würde ich immer mit 400 durch die Autobahn fahren...und habe 10  Baustellen ....und muss immer weider abbremsen.....Es bremst die Druchnschnittsgeschwindkeit enorm runter jede Baustelle.

Udn wie du siehst wird jede Baustelle beseitigt. Natürlich kurzfristig mit negativen Aspekten aber langsfristig...kann man mit bis zu 20% hohren Durschnittgeschwidigkeit rechen auf Langstrecke..

ich weiss Dummes beispiel aber ich versuche klar zu mchen ,das es sinn macht Umästze die kein Geld bringen sein zu lasse und sich die Kapzaiäten sei es Managemet sei es Personal auf andere Breite zu konzentirere die Geld bringen...

Ich finde LHs Manager echt gut ...nicht weil ich dort zufällig dick investiert bin sonder wie es ohne grosse Angst gegenüber des AR die Baustellen einfach entsorgt.... und dicht macht.

Übrigesn hat das Freent auch gemacht vor 1 Jahr...sich auf die Kernzgeschäfte konzentiert...und gesagt wir werden mit Dumping Preisen bei Aldi und Co aufhören... und das hat LH auch gesagt in China....  und bei Freent hat es gefruchtet..und bei LH langfrsitig auch...

Versuche etwas anders zu denken...nciht das was andere woleln das du es denkst..

Gruss Xpress

 

Optionen

24107 Postings, 5162 Tage xpressMhurding

 
  
    #1510
1
03.01.12 23:34

Niemand aber wirklich niemand muss sich hier schämen . Schmäe mich mich für meine Kriese mit IE ? nein oder ?

Also Gruss Xpress

 

Optionen

3674 Postings, 5559 Tage karass@kalusha9

 
  
    #1511
2
03.01.12 23:34

"An einen Zerfall des Euro glaube ich auch nicht, ebenso wie an den Austritt einzelner Länder."

Da könntset du dich aber gewaltig täuschen. Momentan sind keine Nachrichten gute Nachrichten,

das wird sich aber in paar Wochen ändern. 2013 werden nicht mehr alle Länder den Euro haben,

da bin ich mir sicher. Griechenland, Portugal, Spanien werden die ersten sein die verschwinden.

Ebenso wird beim DAX bei 6700 die Bullen-Falle schnell zuschnappen, aber das haben natürlich

alle dann schon vorher gewußt.

 

Optionen

31913 Postings, 4638 Tage MHurdingnight

 
  
    #1512
2
03.01.12 23:42
ideal wäre ein neues tief - wie neulich angedeutet - nur passt das mM nach nicht mehr ins bild da wir eins übersehen haben

eine fallende wedge die letztlich mein lieblingsbild bnr komplettieren könnte im 60er - zeitliche ausdehnung wäre etwas ungewöhnlich - würde aber gerade noch passen

indikatoren deuten ggf im 60er noch darauf hin das wir nun noch etwas platz unten haben - ggf ema50 (1,29929) dort oder die unterseite eines trends im 30er die ~ bei x,xx490 liegt

ziele aber oben liegen denn bnr sind trendtriebfedern - zu beachten äre auf jeden fall der hauptres aus dem langen trend bei 1,3054 gerade jetzt mit dem er "kämpft"

bricht der und technisch sehe ich immo nix was dagegen spricht wäre platz über 1,30965 und 1,31249 weiter über einen alten bekannten bei 1,31592 bis 1,32067

bricht der auch wären wir wieder im resdschungel aus dezember um die 1,34

daran anschliessend die rts seit ende oktber dann hoch bis zum 76,4er bei ~1,39

1,40 wird deshlab schwierig denn knackt er die 1,39 müsste folgerichtig nicht 1,0 das ziel sein sondern das lateralhoch um die 1,42

z zt fehlt mir dazu aber etwas der glaube

1.chart in folge  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
unbenannt.jpg

31913 Postings, 4638 Tage MHurdinggrösserer blick

 
  
    #1513
1
03.01.12 23:43
 

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
unbenannt.jpg

24107 Postings, 5162 Tage xpressthome

 
  
    #1514
1
03.01.12 23:43

Grüsse Dich,

Die Lobby Männer aus ES werden den EURO der Regierung in ES zwingen im EURO zu bleiben es geht um  xxx Mrd...im Intrahandel.

Ich stimme Dir aber mit GR zu . oder einem Schundenschnitt von 70% ... + UK. mit der Haltung

Der rest...bleibt so wie es ist... die Osteuropär sind sehr wichtig für die EU. Sie bringen hohes Wachstum hohe Dymanik mit.

Nieman würde heute sogar wolle das PL aus der EU geht...Fast jedes Unternemenr welches Global operiert profitiert dadruch...

Ausserdem kann amn die Schuldenproblematik ganz einfach wieder absetzen in dem Mann die Importe bzw den Intrahandel wischen den Ländern am Point of Sale verteuert..sprich die MWST z.b. auf 30% in Spanien oder GR..... So würde weniger aus dem EU Innland bezogen werden als über die Waren im eigenen Land...

Das Problem nur was der Prof richtig erklärten ...In der EU herrscht Diskriminierungsverbot..d.h man darf kein Land gegenüber anderne ländern besser oder schlechter stellen..siiehe LKW Maut...für alle glich darf auch nicht Subventioniert werden von der DE gegenüber EU Frachtführer....

Daher EURO wird leben und weider zurück kommen...

Aber was ist mit Ungarn los ?

Kann mir jemand im Forum erlkären was Ungarn verbrochen hat ? IWF will nix mit Ungarn zu tun ahben..will sogar Ungarn vor der euGH brigenben ? Seit wann zerrt man Ländern vor Gericht ?

Wollen die nicht Zahlen ?

Gruss Xpress

 

Optionen

282 Postings, 5086 Tage Kalusha9DOW CT

 
  
    #1515
2
03.01.12 23:43

DOW hat sich heute das Köpfchen angestoßen. MACD und RSI weiter positiv, Momentum am abdrehen.

Die Tage sollten wir nochmal die 12.000 anlaufen. Richtungsweisende Entscheidung erst wenn wir entweder über 12.482 (fallend) gehen oder unter 11.800 (steigend)

 

Optionen

Angehängte Grafik:
profichart_03012012_2340.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
profichart_03012012_2340.png

31913 Postings, 4638 Tage MHurdingxpress

 
  
    #1516
03.01.12 23:53
diskriminierungsverbot ? das ist quatsch mit der gleichschaltung der umsatz/aliphasen steuern wurde NUR die unterste stufe glechgeschaktet NACH OBEN ist sie offen  

Optionen

282 Postings, 5086 Tage Kalusha9@ xpress

 
  
    #1517
1
03.01.12 23:56

In Ungarn ist ein ultra rechts rechts-konserativer Politiker an der Macht.

Der ist gerade dabei die Verfassung so zu seinen gunsten zu verändern, wie es damals schon einmal jemand in Deutschland getan hat.

Letztes Jahr hat er die Pressefreiheit inoffziell abgeschaft (der letzte Regierungskritische Radiosender ist zum 31.12. vom Netz), er verlängert die Amtszeit von Richtern auf 9 Jahre und zu guter letzt versucht er sich die Kontrolle über die Ungarische Notenbank zu verschaffen. Die Ungarn haben zwar keinen Euro, jedoch gehören sie zur EU und gemäß deren Verträgen müssen die Nationalbanken unabhängig sein.

Das wars mal grob zusammengefasst.

Achja, der EUR/HUF ist übrigens eine heiße Wette bei überschreiten der 320 oder unterschreiten der 300. (hoffe hab die Marken gerade richtig im Kopf).

 

Optionen

24107 Postings, 5162 Tage xpressMhurding

 
  
    #1518
1
04.01.12 00:07

nein das mit Diskriminierungsverbot ist wahr...

Hier Quelle....I

ec.europa.eu/public_opinion/archives/ebs/ebs_296_sum_de.pdf

Es betrifft nicht nur den Menschen VWL sondern auch BWL  Untermener etc....

Man möchte in der EU also im Intrahandel einen harmonisierenden Market haben. d.h nach aussen hin ist es scheiss egal ob man die Ware von FR nach Deutschland bringt oder von Deutschland nach Spanie verkauft....

ES ist auch scheiss egal ob ein Cotnainer oder ein Paket von der USA oder Asien über Rotterdamm eingeführt und nach Deutschland kommt  oder ob über Frankfurt oder Hamburg dann weiter zu dir.. der Zoll ist gleich .

EU Vorstellung auch wenn es immer noch nicht so ist..;

Alle sind gleich alle Menschen in der EU  und alle länder...auch in der Infrasturktur und auch an den Börsen udn Märkten...

Siehe VW Gesetz..es ist ein wiederspruch zu EU Recht...Daher eine Diskiminierung der anderne EU Untermener...daher verboten...

 

Wenn man in der EU Geschäfte macht für die Firma sollte man schon wissen wie was funktionert...

Gute Nacht Xpress

 

 

 

Optionen

24107 Postings, 5162 Tage xpresskalusha

 
  
    #1519
04.01.12 00:10

Danke mein Freund. Uii und davon N.TV nix erzählt...unglaublich immer dier Wulf..die wichtigesten Sachen werden nur kurz erwähnt..

Das sollte man beobachten könnte nicht unwichtig werden für die Märkte.

Gruss Xpress

 

 

Optionen

31913 Postings, 4638 Tage MHurdingxpress

 
  
    #1520
1
04.01.12 02:20
du sprachst diskriminierungsverbot in bezug auf steuern an - das ist unsinn und wird auch nicht wahrer wenn man weitere quellen die ein ANDERES thema haben nachliefert

es ist teils sehr hanebüchen was du da an zusammengeklaubten halbwissen lieferst -wer das thema nicht kennt mag denken wow der hat aber ahnung - fakt ist du stellst die zusammenhänge falsch dar und schwafelst dummes zeug daher

du schreinst explizit "In der EU herrscht Diskriminierungsverbot..d.h man darf kein Land gegenüber anderne ländern besser oder schlechter stellen..siiehe LKW Maut" DAS IST UNSINN - die diskriminierunsgnovelle HAT DAMIT GAR NIX ZU TUN

soll ich es zitieren ?

nur ein paar beispiele unisex-tarife bei versicherungen - als diskriminierung aufgrund des geschlechts

darüber hinaus aufgrund ethnik, der Rasse, der Religionen oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung nix wirtschaft oder steuern

man entgegnet dem in dem einheitliche mindestgrenzen bei der ali-phasensteuer festgelegt sind nämlich 15%

würde deine these richtig sein wäre ein einfuhrzoll auch aussereuropäisch diskriminierung

denn diskriminierung gilt nicht nur bis zu staatsgrenze - oder darf man neuerdings chinesen diskriminieren italiener aber nicht weil europäer ?

völlig absurd und abstrus - zusammenlesen eines inhaltes bedeutet nicht das man auch versteht was das geschrieben wird - und bei dir scheint dies DEFINITIV EBEN NICHT DER FALL ZU SEIN - sorry

aber guter joke wenn auch langsam etwas lächerlich  

Optionen

31913 Postings, 4638 Tage MHurdingbtw

 
  
    #1521
2
04.01.12 02:23
eu und geschäfte - ich habe jahrelang - genau 30 eine eigene firma gehabt die eben auch genau mit dem thema sich auseinandersetzen musste

ich bin diplomkaufmann u.a und weiss daher wovon ich rede  

Optionen

31913 Postings, 4638 Tage MHurdingbtw 2 dow

 
  
    #1522
1
04.01.12 02:26
die erste phase einer übertreibung ist der bruch einer eigentlich bärischen figur nach oben - regelwidriger bruch

passiert - nun ist darauf zu achten ob sie wieder reinfallen (oBB + indikatoren)  denn dann ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein kurzes unten rausfallen zu erwarten - mindestens

just in time deshalb ziel bei rebreak um die 11750 täglich steigend  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
unbenannt.jpg

13915 Postings, 5650 Tage Helmut666wurstaktien im angebot,krise war mal an der börse

 
  
    #1523
6
04.01.12 07:03

alles muß raus,10% auf alles.früher gab es mal zinsen wenn man ein glückliches händchen hatte. heute gibt es 10% wurst. keine kopfschmerzen mehr mit der cobra,teleboom,alliglanz  sondern leber und blutwurst und das garantiert.

wohl bekomms.

www.n24.de/news/newsitem_7563561.html

3 Postings, 4598 Tage dummebilderLöschung

 
  
    #1524
2
04.01.12 07:15

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.12 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pöbel-ID

 

 

4048 Postings, 7441 Tage HeimatloserOhje - Die große Phallusformation von dummebilder

 
  
    #1525
6
04.01.12 07:23
Dann wirds wohl heute schlaff nach unten gehen.  

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 2205  >  
   Antwort einfügen - nach oben