Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?


Seite 56 von 2205
Neuester Beitrag: 17.02.20 06:01
Eröffnet am:28.12.11 14:55von: camalcoAnzahl Beiträge:56.102
Neuester Beitrag:17.02.20 06:01von: lijemighsi201.Leser gesamt:3.779.017
Forum:Börse Leser heute:360
Bewertet mit:
127


 
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 2205  >  

24107 Postings, 5162 Tage xpressammi

 
  
    #1376
4
03.01.12 19:18

Grüsse Dich,

I am sorry wenn du es immer noch nicht verstanden hast..Irak war eine Lüge....es ging nur um ÖL mehr auch nicht. Der Bush wäre sogar vor Gericht gekommen als Volsmörder doch Obama das hat man gesehen hat mit einer Unterschrift und der Lobby Jungs garantiert das Bush als "Held" da stehen und nicht verfolgt werden

Bush war nix anders als ein Hitler...DAs kann man offen und ehrlich sagen wenn man sich mit der Sitaution und Verhalten von Bush zum Irak anschaut.

Und es ist bekannt in den Wirtschftsbüchern das  Irak kurz davor war sein ÖL mit den EURO zu handeln als Dollar ! Quellen wenn man möchte kann ich gerne zur Verfüung stellen.

Daher ein Tip an alle: Glaubt nicht immer das was die Presse schreibt und erzählt...wie ich immer wieder sage.

Und jetzt Thema Iran.

Noch mal USA will Iran nur einschüchtern. Wie will die USA bitte den Iran angriefen ? Hinter Iran steht der grosse Handelsplatner vor kurzem diverse Öl Felder gepachtet , China und der Lieferant Russland.

Die USA hätte sein "Untergang" eingeleutet wenn sie den Iran angreifen ohne "Grund" oder etwa aus Scheingründe...Massenverichungswaffen und Atombomben...

Daher....nur die Ruhe...da kommt gar nix aber auch nix. Wenn doch wird USA nach dem Krieg in eine lange Rezesson stürzen...denn der Dollar wäre am Ende....

Fazit: USA hat keine Wahl als die grossen mann zu spielen aber nur zu spielen...sie sind es lange nicht mehr.

Gruss Xpress 

 

 

Optionen

24107 Postings, 5162 Tage xpressTriky

 
  
    #1377
1
03.01.12 19:24

Grüsse Dich

Zitat:Oder ist xpress das Derivat mit optimierten/kompakteren Kenntnissen hierzu?

Also mich kann man nicht handeln sorry auch keien Aktien erwerben hehe von der Xpress AG (Co & KG)

Einfach abwartenl...was wir nur gesehen haben ist doch immer wieder. das gleiche. Man darf sich nicht verarschen lassen.

Und selbst wenn morgen die Welt untergeht..ich kaufe zu..Aktien und Optionsscheine..und zwar mein 2014+ Schein. 

Nur die Ruhe bewahren keien Nerven verlieren,

 

Fakt ist es wird ncoh mal enmal schön crashen bevor es lange hoch geht.daher abwarten..:Jeder darf sich mal als Gewinner fühlen...

Gruss Xpress

 

Optionen

16422 Postings, 4887 Tage ammmi@xpress bei uns hier

 
  
    #1378
3
03.01.12 19:25
sagt man Totschmatzer... nicht zum Iran, sondern zu solchen Leutz wie Dir ;-)

wen in aller Welt interessieren Dein Möchtegernanalysen? ja shit nochmal, sorry... Hut hoch... drauf gestiegen... Zehennägel aufgedrecht (Hallo MHurding ;-) aber das ist ja echt der Hammer... ich liefer hier Infos und Du sülzt mich halb tot...

SPAR es Dir bitte in Zukunft, poste Lufthansa "strong buy" oder Aktie "hast Du nicht gesehen" kaufen...  aber bitte bitte bitte keinen Roman auf irgendwelche Paper die ich nicht geschrieben habe... danke!  

Optionen

7127 Postings, 4829 Tage natrixWollte mal wieder schauen

 
  
    #1379
2
03.01.12 19:26
was mein short macht. Dauert wohl noch 1-2 Tage.

Aber den Wulff shorten würde ich auch sofort. Wir brauchen nur noch nen Stillhalter.  

Optionen

1385 Postings, 4666 Tage TRiKYxpress

 
  
    #1380
2
03.01.12 19:32

ich hab einen neuen Shit: CFD... Junge probiere das mal aus - Da kannste zeigen, ob du es drauf hast ;)


"Und selbst wenn morgen die Welt untergeht..ich kaufe zu..Aktien und Optionsscheine..und zwar mein 2014+ Schein. "
 

Das du verrückt bist, weiss ich ja... Aber: warum kaufst du im Moment zu, wennn du irgendwann billiger reinkommst?
 

Ausserdem nimmst du nie Gewinne mit - mag zwar edel gegenüber den anderen sein und einen guten Investor auszeichnen,
aber Börse ist nun mal kein Hobby oder Spass (Dein Musterkonto mal ausgenommen), sondern wir möchten damit Geld verdienen.

Warum kaufst Du Optionsscheine, die einen Zeitwertsverlust haben? - In zwei Jahren kann viel passieren und die OS haben dann auch einen ordentlichen Spread, wenn Sie so einen Zeitrahmen haben, oder?

(neutral konnotiert!:) Aber jedem das seine, solange du damit reich wirst...

Und immer schön auf die Browlinger Bänder (sic!) klotzen ;-)

Btw: Hast du in DE BWL studiert?

 

Optionen

31902 Postings, 4638 Tage MHurdingdas sind gauner

 
  
    #1381
6
03.01.12 19:34
mit schlussglocke unten raus - so weiss wieder keiner was los ist - denn ct wird von den meisten nur in xetra angewandt - nettes spielchen

dji hat aber nur gestriges tief getestet und bisher gewonnen - mM nach ganz starke vorstellung

was droht nun ggf ? aufgrund des rausfallens aus der wedge hiesse es short - sinnvoll war dies aber nur antizyklisch zu bedienen oder eben aus der bb-technik über eine spezialvariante nach gimmee

nun ist der dax bedeutungslos und es gilt nach us zu gucken - dort hatder weder der dji NOCH der sp shortsignale ausgelöst obwohl dort auch manches auf eine leicht aufwärtsgerichtete ggf seitwärtsbewegung hindeutet

fakt ist der sup im dji hat erstmal gehalten - vor dem hintergrund der wedge sollte auch morgen das sentiment schlecht aussehen für caller und wir ärgern uns ggf wieder mit der ema rum

dies wäre heute schon zu überdenken wenn die 117 bricht dann sicher mit signal aus us

nächste ziele oben 204/199 bei bruch 117 unten 6062 mit leichter unterstützung bei ~95 steigend

heisst mM nach das high haben wir noch nicht gesehen  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
unbenannt.jpg

56 Postings, 5333 Tage Investor2030"Iran angreifen ohne Grund oder aus Scheingründen"

 
  
    #1382
03.01.12 19:35
"Die USA hätte sein "Untergang" eingeleutet wenn sie den Iran angreifen ohne "Grund" oder etwa aus Scheingründe...Massenverichungswaffen und Atombomben... "

Wenn ein Staat wie der Iran offenkundig die Israelis auslöschen will, ist das ja wohl ein sehr guter Grund, diesen Staat anzugreifen. Hoffentlich ist es nur dann nicht schon zu spät.  

9389 Postings, 5191 Tage arasudas hört sich irgendwie

 
  
    #1383
1
03.01.12 19:36

24107 Postings, 5162 Tage xpressammi

 
  
    #1384
03.01.12 19:37

Grüsse Dich,

Ich habe vor Wochen Kauf zu LH gesagt heute sage ich es nicht mehr...denn es ist da zufälig was ich bewertet habe..und auf dem weg auf die 10 EUR. Deswegen habe ich ja ganz gross in LH investiert.

Aber schauen wir uns doch gemeinsam was so schönes passiert heute Abend und auch die Tage danach...

Frage: Du weis genau was in knapp 6 Monaten in den USA ansteht oder ? Ja genau....Wahlen...

Würdest du als Republikner oder als Demokrat...mit einem Krieg gegen Iran...in die Wahlen gehen ? Nicht wirklich ehr würde ich versuche als Obama eine gute Verhandlung mit Iran durchzusetzen um der Demekrat Held dazustehen...

Daher nur cool bleibe...lasst euch nicht verarschen...

Und übrigesn was würde das Volk in den USA mit der Partei machen die die Gelder im Innland kappt und kürzt ohne Ende...und im Ausland krieg führt..mit Geld welches sie soweiso nicht haben...?

Ich weiss ich bin verrückt...aber denke mal über ein bruchteil nach was ich schreibe..Denn ich bin nicht dumm wie man sieht

Gruss Xpress

 

Optionen

31902 Postings, 4638 Tage MHurdingtriky

 
  
    #1385
1
03.01.12 19:37
wie los udn ich es sagten - trotzdem muss man alles kennen - gerade die einfachheit verleitet manchmal aber besser als os allemal  

Optionen

16422 Postings, 4887 Tage ammmi@MHurding

 
  
    #1386
03.01.12 19:37
"mit schlussglocke unten raus" ?! nenenenene... würde der Maulwurf sagen ;-))  

Optionen

31902 Postings, 4638 Tage MHurdingammi

 
  
    #1387
1
03.01.12 19:39
richtig wäre mit schlussauktion unten raus oder meinst du was ganz anders ?  

Optionen

31902 Postings, 4638 Tage MHurdingoder sagen wir

 
  
    #1388
2
03.01.12 19:39
sie glockten und sprangen dann ins ungewisse  

Optionen

2082 Postings, 4743 Tage 5maxFlat

 
  
    #1389
2
03.01.12 19:40
Das hört sich aber nach xpress an... ;-) . Sie glockten, hehehe  

Optionen

12238 Postings, 4739 Tage zara-bahaYeswecan

 
  
    #1390
1
03.01.12 19:41
schaumal mit den plagiatsvorwürfen mit guttenberg ging es der börse bestens...
jetzt mit Wulff gehts auch gut....

kannst die nächste zeit mit dax und co. long gehen  

4060 Postings, 5045 Tage hyrican007Ur Dingens

 
  
    #1391
03.01.12 19:42

Hat sich das Warten also gelohnt..............

 

Optionen

16422 Postings, 4887 Tage ammmi@xpress glaub mir, dass

 
  
    #1392
3
03.01.12 19:42
ich von USA mehr Ahnung hab als Du ;-) naja... abgesehen davon sagt die Textanalyse, dass Du mit Sakislo verwandt bist, wie das? ;) - egal... ich zieh jetzt um... winke winke...  

Optionen

25086 Postings, 4788 Tage Lumberjack77so nochmal long. hoffe noch auf ein paar pünktchen

 
  
    #1393
1
03.01.12 19:42
wenn die amis ihre pumpen anschmeißen  

24107 Postings, 5162 Tage xpressInvestor

 
  
    #1394
03.01.12 19:42

Grüsse Dich,

Würde jemals ein Islamitstischer Staat...wollen das seine heilige Stadt wie Jerusalem zerstört wird ? Ich habe es vor Monaten schon mal hier gepostet.. Etwas Bildung über den Islam kann niemanden Schaden...

Bei einem Atomangriff...ist zwar nicht nur Isreal zerstört...aber selbt bei einfachen Kampfangriff...ist die Gefahr zu Gross das die heilige Stadt zerstört wird...

Und die Islam terroristen..sterben doch für Gott oder ? Würde  der Islamische Gott sich freuen wenn jemand seine heilige Stadt zerstört ?

Bedeutung Jerusalems für die Muslime:

 

Hinter Mekka und Medina stellt Jerusalem im Islam die drittheiligste Stadtdar. Dort lebten die verehrten Propheten, die Muhammad vorangegangen  waren. Bevor Mekka zum Zentrum des islamischen Universums wurde, hatte  Muhammad die Gläubigen aufgefordert, sich beim Beten nach Jerusalem zu  wenden. Die Heiligkeit Jerusalems leitet sich aus einer mysteriösen Sure  des Korans her. Sie heisst „die nächtliche Reise“, und erzählt von der „entfernten Moschee“ (der Al-Aksa Moschee),  deren Umfassungsmauer, die auch die Klagemauer einschliesst, den  Moslems geheiligt sei. Zu dem Verses gibt es verschiedene Auslegungen.  Der Koran besagt, dass Muhammad eines nachts auf dem geflügelten Esel  Burak eine Reise nach Jerusalem machte. Dort angekommen, band er den  Esel an die Umfassungsmauer (die heutige Klagemauer) an und begab sich  dann an die Stelle, wo Abraham seinen Sohn Isaac opfern wollte. Von dort  stieg er mit einer Leiter bis zu Allah in den siebenten Himmel auf.

Daher noch mla

Lasst euch nicht verarschen...Kein Moselm der Welt und kein Amerikaner der Welt nicht mal Bush würde sich trauen Saudi Arabien oder die heilige Sadt wie Meka und Medina anzugriefen...Das würde nicht nur zu einem Weltrkieg führen sondern zu einem K.O. der Weltorganisation....

Daher... Es ist ein Spiel der Machverhältnisse ...der alten grossen Weltmacht USA..die dabei ist seinen Status zu verlieren...

Wie ein Fisch der versucht ausserhalb des Wassers zu schwimmen...

Gruss Xpress

 

Optionen

1385 Postings, 4666 Tage TRiKYzara: ruhe, dass Ding steigt gerade :P

 
  
    #1395
03.01.12 19:43

Mal ne Frage, was bedeutet eig. das "Sternendeuter" an der Börse bzw. im Finanzjargon?

z.B. "Meinen die Sternendeuter von der XY Bank"

 

Optionen

7127 Postings, 4829 Tage natrixZiel angepasst

 
  
    #1396
3
03.01.12 19:43
5600 schwierig. Ziel 5800  

Optionen

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
chart.png

31902 Postings, 4638 Tage MHurdingxpress

 
  
    #1397
3
03.01.12 19:43
ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an einen krieg vor den wahlen und ob danach ? keine ahnung - fakt ist aber leider krieg sichert arbeitsplätze - insbesondere in der sehr starken udn weitgefächerten rüstungsindustrie - thema öl und unsichere "partner" die mal eben die wichtigste handelsstrasse dicht machen könnten willk ch gar nicht reden

sie haben es verpasst - jahrzehntelang - alternativen zu finden nur hohe ölpreise rechtfertigen ölsand-extraktionen und anderes (vielleicht eine alternative anlage bei verknappung ?)

so kann der iran zünglein an der waage spielen - wobei der iran zu weit gefasst ist - es ist nicht der iran es ist eine kleine clique (mal wieder) bekloppter grössenwahnsinniger  

Optionen

31902 Postings, 4638 Tage MHurding5

 
  
    #1398
03.01.12 19:44
ich weiss das war absicht - ich dachte ich passe mich an  

Optionen

2082 Postings, 4743 Tage 5maxKeine Sorgen

 
  
    #1399
2
03.01.12 19:46
Ich mag Glocken :-)  

Optionen

2082 Postings, 4743 Tage 5maxEuro im Übrigen jetzt auf TH

 
  
    #1400
03.01.12 19:48
 

Optionen

Angehängte Grafik:
chart_intraday_eurusdeurous-dollar.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_eurusdeurous-dollar.png

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 2205  >  
   Antwort einfügen - nach oben