Löschung
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 01.12.11 09:48 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.11 15:34 | von: geheimtipper | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 01.12.11 09:48 | von: chatter451 | Leser gesamt: | 11.897 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
BKN International AG’s portfolio was valued by the independent consulting firm “Rinke Media Consult GmbH” at EUR 62.5 million.
Es ging doch nur um einen einstelligen Mio Betrag bzw. Forderung der Dresdner Bank ............ BKN International AG’s portfolio aber wurde auf über 62 Mio € taxiert. Hier MÜSSEN doch Millionen übrig sein !
www.ad-hoc-news.de/...bkn-international-ag-deutsch--/de/News/20517248
Der Vorstand glaubt, dass das Vermögen der Gesellschaft, die Verbindlichkeiten übersteigt und arbeitet eng mit dem vom Gericht bestellten Verwalter, Herrn Rechtsanwalt Friedhoff, zusammen, um den Wert des Vermögens zu maximieren, Verhandlungen mit den Gläubigern zu führen und die tägliche Arbeit während des Prozesses, welcher einige Zeit dauern könnte, zu restrukturieren.
Der eine zockt, der andere faehrt in den urlaub ;) viel spass auf Kuba.
" sinnloses Puschen ohne Wissen und Hintergrund!"
Das gerade du das schreibst, das ist doch ironie pur ;)
Solche Dummpusher wie Tripper haben es viel zu leicht und sollen gesperrt werden.
wahnsinn
Gru$$
Ich denke Foren sollten zum Austausch und zur Nutzung von Info`s da sein. Wenn einer bei einer echten und guten Info vorher Aktien kauft ist dass natürlich völlig legitim. Aber allein zur Abzocke ist das nicht o.k..
Sollte ich mit meiner Darstellung Dir gegenüber falsch liegen bitte ich um Entschuldigung.
Gruß
Der Threadüberschrift ist daher eine Irreführung!
Wie oft steht in der jeweiligen Postingüberschrift "+++ NEWS +++" und dann liest man im Posting selbst nur, dass wenn diese kommen, der Kurs steigen wird. Selbst auf eine Meldung wird dann nicht mal mit einer Postinglöschung reagiert. Traurig, traurig, traurig...