Löschung
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 26.10.11 14:23 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.11 21:11 | von: onedna | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 26.10.11 14:23 | von: schlauerfuch. | Leser gesamt: | 12.429 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Ansonsten ist die Beteiligung an etwas Handfestem manchmal besser, als bunte Zettel mit Zahlen drauf!
Don Omar - Danza Kuduro ft. Lucenzo [Official... von NaitomeaGazetto
... (automatisch gekürzt) ...
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Du bist echt armselig !
Zur Info: Den SKW-Thread habe ich eröffnet in Zusammenhang mit der Umstellung auf Namensaktien ... die alten Threads waren zu diesem Zeitpunkt nicht mit der neuen WKN verlinkt!
www.ariva.de/forum/...hl-Nischenplayer-unter-Buchwert-zu-haben-449548
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: meingott
Zeitpunkt: 22.10.11 16:03
Grund: Bestehenden Thread benutzen.
Es gibt keinerlei Erkenntnisse dafür, hier noch einen neuen Thread zu eröffnen.
;-)
Gerade habe ich die Ablehnung des überaus "fähigen" Moderators ks von 3 meiner Meldungen (wegen Spam/Pöbelei/Beleidigung/Unterstellung) des selbsternannten Gottes aus Ösiland erhalten, die sich alle in etwa so lasen:
"Zieh Leine du dämlicher Dummpusher ... Du bist eine Beleidigung für jeden echten Aktionär auf dieser Welt.
So was dämmliches wie dich findet man nur einmal...Gottseidank ;-))"
Zur Begründung der Ablehung fällt mir dann nix mehr ein (gerade auch, wenn ich überlege, aus welchen Gründen meine Postings von den gleichen Moderatoren aufgrund Meldung von meingott gelöscht wurden):
"Der Moderator gab folgenden Grund an: Das Posting richtet sich nicht gegen Sie. Außerdem hat der Moderator Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich."
--------------------------------------------------
Ich frage mich hier echt wirklich,
- Ariva gleich rechtsfreier Raum?
- warum einige User Narrenfreiheit bekommen (ist das Messen mit zweierlei Maß en vogue?) und
- sind die Moderatoren entweder parteiisch oder einfach nur unfähig !!
--------------------------------------------------
ARIVA = ein Saftladen ... lohnt echt nicht, sich das weiter anzutun (zumindest nicht das normale Börsenforum, um das es ja eigentlich geht) !