Löschung
der 26. grüne Stern:
interessant BigSpender Ich gratuliere mir zu 200.000 Postings :-)) 10.07.11 16:55 29.06.11 21:38
Dafür mußte ich 42 Bewertungsseiten zurückblättern, für EINEN Tag...schon krank!!!!
interessant BigSpender Ich gratuliere mir zu 200.000 Postings :-)) 10.07.11 16:55 29.06.11 21:38
Dafür mußte ich 42 Bewertungsseiten zurückblättern, für EINEN Tag...schon krank!!!!
Ich arbeite noch an meinen ersten 20, irgendwie ätzend. Hab bis jetzt immer jedes Post 3 mal posten müssen. Man darf nicht Return verwenden, sondern muss ganz nach unten scrollen, zum Glück gibt es da ein Hinweis:
Den Einfüge-Button finden sie unter den Hinweisen. Wenn Sie
Ihr 20. Posting gemacht haben, erscheint er an dieser Stelle.
Den Einfüge-Button finden sie unter den Hinweisen. Wenn Sie
Ihr 20. Posting gemacht haben, erscheint er an dieser Stelle.
wie ich das mache, keine Ahnung, einfach üben.
aber 1 Tip hab ich dir: wenn du powern willst und einen Breitbildschirm hast,
mach 3 Fenster auf: 2 fürs Powern, wo du abwechselnd was reinstellen kannst
und 1 Fenster fürs Sternen ;-)
weiss nicht, wie das war, bis ich 20 Postings drin hatte....
schau einfach beim Guinness-Thread rein und versuch mal so 100-1000 reinzuhauen, wirst sehen, das flutscht :-)
aber 1 Tip hab ich dir: wenn du powern willst und einen Breitbildschirm hast,
mach 3 Fenster auf: 2 fürs Powern, wo du abwechselnd was reinstellen kannst
und 1 Fenster fürs Sternen ;-)
weiss nicht, wie das war, bis ich 20 Postings drin hatte....
schau einfach beim Guinness-Thread rein und versuch mal so 100-1000 reinzuhauen, wirst sehen, das flutscht :-)
aufregen können ab fun und nichts anderem.... muss ja niemand Guinness jeden Tag nachlesen......
hier kann sich jeder vergnügen wie er will!! solange die Regeln eingehalten sind.
don't worry, by Happy End :-)))))
hier kann sich jeder vergnügen wie er will!! solange die Regeln eingehalten sind.
don't worry, by Happy End :-)))))
und nochmals bravo für Seite 1 gesamt!!
......
by the way, ich hoffe, vor der Hochtour noch die Sterne nachzudanken vom Anfang.....
wie Bigspender postete, muss ich mich da durch Zig-Seiten kämpfen :-)))))
sonst aber nach der Tour bestimmt!
......
by the way, ich hoffe, vor der Hochtour noch die Sterne nachzudanken vom Anfang.....
wie Bigspender postete, muss ich mich da durch Zig-Seiten kämpfen :-)))))
sonst aber nach der Tour bestimmt!
SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB SCB
:-)))))))))))
:-)))))))))))