Heidelberger Druck will Gas geben..
e iPhone Enthüllungen die vor fünf Jahren vielleicht noch für aufsehen sorgte und den Apple Kurs antreiben konnte.
Für HDM 1000 % ig kein Gamechanger
Für HDM 1000 % ig kein Gamechanger
dicht machen, könnte ich wöchentlich posten. Das ist leider traurige Realität für HDM die Maschinen kauft HDM sicherlich teilweise auf um den Markt nicht komplett mit pre owned Equipment zu fluten.
WNX kann sicher berichten
WNX kann sicher berichten
als eigene unit.
Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass das bei der Perle noch mehr Sinn aufgrund der Größe machen würde.
Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass das bei der Perle noch mehr Sinn aufgrund der Größe machen würde.
die Umsätze unterirdisch niedrig. Ein paar Zocker die den Kurs etwas nach oben traden. Aber nichts mit Substanz
Ha ha ha ha ha ha ha
Ha ha ha ha ha ha ha
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.25 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.04.25 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aktie drüber. Nächster Punkt 1,12 bei GD 50.
Aber ich denke die Aktie hat den Boden bei 1€ gefunden.
So oft drunter in den letzten anderthalb Jahren und stets über kurz oder lang zurück erobert. Das sollte nach unten absichern.
Ich werde mal wieder ein tänzchen wagen und setze auf 1,25-1,40€.
Aber ich denke die Aktie hat den Boden bei 1€ gefunden.
So oft drunter in den letzten anderthalb Jahren und stets über kurz oder lang zurück erobert. Das sollte nach unten absichern.
Ich werde mal wieder ein tänzchen wagen und setze auf 1,25-1,40€.
Willnix steht exemplarisch für viele - nicht nur bei HDM - die in den nächsten Jahren abdanken werden und bis dahin eine ruhige Kugel schieben wollen.
Ich sage nicht, dass HDM der neue senkrechtstarter wird, aber ich sehe gewisse Bemühungen bzw. den Willen etwas ändern zu wollen. JO erscheint mir da deutlich glaubwürdiger als LM.
Dadurch ist m.E. ein kleiner Aufschlag bei der aktuell unterirdischen Bewertung gerechtfertigt.
Ich sage nicht, dass HDM der neue senkrechtstarter wird, aber ich sehe gewisse Bemühungen bzw. den Willen etwas ändern zu wollen. JO erscheint mir da deutlich glaubwürdiger als LM.
Dadurch ist m.E. ein kleiner Aufschlag bei der aktuell unterirdischen Bewertung gerechtfertigt.
JO vieles besser macht als sein Vorgänger (aber dennoch vieles falsch....Oton WNX)
Das muss Lob genug sein.
Ha ha ha ha ha
Das muss Lob genug sein.
Ha ha ha ha ha
dass willnix in jede strategische Überlegung des Managements involviert ist. Da würden wir ihn etwas überhöhen.