Löschung


Seite 6 von 50
Neuester Beitrag: 27.02.12 10:19
Eröffnet am:25.05.11 13:11von: SpeedsterAnzahl Beiträge:2.236
Neuester Beitrag:27.02.12 10:19von: FrankeLeser gesamt:75.124
Forum:Börse Leser heute:100
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50  >  

2747 Postings, 6213 Tage boersenmannNordex - WKN: A0D655

 
  
    #126
1
14.06.11 10:00
Nordex - WKN: A0D655 - ISIN: DE000A0D6554

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6,14 Euro

Rückblick: Immer wieder einmal zeigen sich die Käufer in der Nordex Aktie etwas deutlicher, aber bisher konnten sich diese eben noch nicht nachhaltig durchsetzen. So scheiterte auch der letzte Versuch Ende Mai, den laufenden kurzfristigen Abwärtstrend zu beenden. Die Kurse fallen nach dem Zwischenhoch bei 7,50 Euro wieder in Richtung neuem Kurstief zurück. Damit kann die Erholung als Pullback an die zuvor nach unten durchbrochene Aufwärtstrendlinie und damit bärisch gewertet werden.

Charttechnischer Ausblick: Mit den Kursverlusten der letzten Tage haben sich die Risiken in Nordex weiter erhöht und neue Tiefs im Bereich von 5,25 Euro wären nicht ausgeschlossen. Ein Rückfall unter 5,95 Euro würde dies prozyklisch bestätigen.

Kann sich der Kurs aber stabilisieren und dann vor allem über ca. 7,05 Euro ansteigen, bestünde die Chance auf einen neuerlichen Richtungswechsel. Kursgewinne bis auf 8,45 Euro und 9,65 Euro sind im Anschluss an diesen möglich.

Kursverlauf vom 27.09.2010 bis 14.06.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2564587.html  

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusLöschung

 
  
    #127
14.06.11 10:01

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.11 07:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - wurde bereits einmal moderiert

 

 

2747 Postings, 6213 Tage boersenmannsemper .schon mal gemacht

 
  
    #128
14.06.11 10:02
es kommt wirklich nichts heraus außer eine autom. Antwort  

57899 Postings, 5380 Tage meingottAlso mit meinem KO ist alles in Ordnung

 
  
    #129
14.06.11 10:05
Ich kann nicht klagen, daß ich abgezockt werde.

LS1EEA

Und Semper. Schau dir erst mal das Volumen von den Scheinen an.
Wegen den paar Kröten pusht niemand den Kurs hoch. Da würde er mehr Geld beim Hoch ziehen verlieren, als er mit diesen Pipischeinen verdienen könnte.

Ausserdem sind die Call Scheine eh schon dermassen im Keller, daß sie überhaupt nicht mehr Pushen brauchen ;-)))

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustuswichtig dass du Nordex in CC nimmst!

 
  
    #130
1
14.06.11 10:05

Ich habs auch schon gemacht und es hat sich für mich gelohnt!

 

Nebenbei hat die Bafin doch schon was von Nordex angefordert, hast du das nicht mitbekommen?

 

1103 Postings, 4808 Tage Geisterzock@August

 
  
    #131
1
14.06.11 10:15
Also wenn ich sage das Nordex Umsatzwachstum laut dem letzten Geschäftsbericht und der Durchschnittsprognose ca. 13% beträgt dann ist das schon richtig.

Was nutzt denn das Umsatzwachstum wenn unterm Strich nicht viel mehr hängen bleibt????

Für Dich mal verständlich ausgedrückt: Was nutzt es Dir wenn Du eine Lohnerhöhung um 20% bekommst aber Du das selbe NETTO auf dem Konto hast (wegen Steuererhöhung z.B)

Also Norden "will" vor Steuern und Abschreibungen ein Ergeniss pro Share von 0,30 Euro in 2011 erwirtschaften und in 2012 ein Ergebniss von 0,33 Euro vor Steuern und Abschreibungen.

Das schlimme an Dir ist Du willst gerne diskuttieren aber kannst die ganzen Meldungen nur ablesen aber nicht richtig verstehen.Dir fehlt ganz einfach das Grundwissen über EBIT,EBITA,Umsatzwachstum,Gewinnwachstum und mit Differenzierungen zwischen vor Steuern und Abschreibungen und danach hast Du es auch nicht.

Eigene Dir erst einmal das Wissen an Geschäftsberichte zu VERSTEHEN und nicht nur zu lesen dann können wir gerne eine vernünftige Diskussion führen.

Also jetzt mal die schlechten Dinge an Nordex(zur Zeit).Du kannst Sie ja wiederlegen oder positive mal aufzählen(kurz und knapp)

- KGV keines wegen Verluste nach Steuern und Abschreibungen
- Gewinnwachstum wenn überhaupt 10%
- riesiger Margendruck
- riesige Konkurrenz die den Turnaround schon längst vollzogen haben
- noch nicht richtig Fuß gefasst in den USA
- Kurs seit Ende 2007 auf Talfahrt
- alle Kursgewinne durch die Japaneuphorie wieder weg
- riesige Verbindlichkeiten  

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusgeisterzock soll ich dir jetzt auf einmal abnehmen

 
  
    #132
1
14.06.11 10:18

dass du dich in 5 Minuten komplett über Nordex informiert hast, während du gerade eben noch nicht mal vom 20%igen Wahstum wusstest?

 

 

Du schriebst:

"Wo ist Nordex den ein Wachstumswert mit einem Wachstum von 20%???????????"

Hast du eigentlich auch weitergelesen und gesehen was da noch stand?  Ich vermute nicht!

 

www.nordic-market.de/news/230/..._von_500_millionen_euro_erwartet.htm

Nordex - Umsatzplus von 500 Millionen Euro erwartet
Mittwoch, der  8.Juni 2011
   

Rostock: Auf der gestrigen Hauptversammlung der Nordex AG wurde nicht nur der Vorstand entlastet, sondern auch ein sehr positives Bild der Zukunft gezeichnet. Nach einem Umsatzeinbruch im Jahre 2010 von ca. 20 Prozent rechnet Nordex für die kommenden Jahre mit einem jährlichen Wachstum von 20 Prozent. Neue ingenieurtechnische Konzepte, die die Effizienz steigern und die Kosten senken, werden dazu beitragen. Bereits im ersten Quartal des Jahres 2011 wuchs das Neugeschäft um ca. 150 Prozent.

 

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusgeisterzock warum hat B.O. andere Zahlen?

 
  
    #133
14.06.11 10:20

www.boerse-online.de/tools/boerse/einzelkurs_kurse.htm

Kennzahlen

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         
KGV 2012e14,41
Gewinn je Aktie 2012e0,43 €
Dividendenrendite 2010e0,00%
Dividende 2010en/a €
HV-Termin07.06.11
Marktkapitalisierung in Mio455,59 €
Anzahl Aktien in Mio73,53
Streubesitz76,05%
Umsatzerlöse in Mio*972,00 €
KUV0,47
Cashflow je Aktie*0,28 €
KCV22,39
Buchwert je Aktie*5,01 €
KBV1,24
* Gemäß aktuellem Geschäftsbericht
 

57899 Postings, 5380 Tage meingottAhh, Das sind schon KGv Zahlen von 2012

 
  
    #134
1
14.06.11 10:25
Interessant.
Natürlich kann man sich dann auch darauf verlassen....Prima Recherche Semper.

Nene, Geisterzock hat schon recht.
Die Grundwissen sollte man schon haben, besonders wenn man sich so arrangiert wie du hier.

Und Zahlen hier einstellen für die Zukunft....Naja...

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusAchja stimmt ja 2012, an der Börse wird ja

 
  
    #135
14.06.11 10:28

nicht die Zukunft gehandelt...das ist ja seit diesem Jahr und seit Fukushima neu! Auch die Schwerkraft ist ja seit diesem Jahr aufgehoben und die physikalischen Grundgesetzte können wir auch in die Tonne kloppen, erst 2012, ich vergaß! 

 

57899 Postings, 5380 Tage meingottZahlen aus meiner Einschätzung

 
  
    #136
14.06.11 10:28
KGV 2012e 24,41
Gewinn je Aktie 2012e 0,23 €
Dividendenrendite 2010e 0,00%
Dividende 2010e n/a €
 HV-Termin  07.06.11§
Marktkapitalisierung in Mio 358,59 €
Anzahl Aktien in Mio 73,53
Streubesitz    76,05%§
Umsatzerlöse in Mio* 772,00 €
       KUV      0,27§
Cashflow je Aktie* 0,18 €
       KCV     22,39§
Buchwert je Aktie* 5,01 €
       KBV      1,24§
* Gemäß aktueller Schätzung von meingotts Analyse*

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusAnaylst

 
  
    #137
14.06.11 10:32

sieht das ganz anders als Meingott!

 

http://www.spekunauten.de/empfehlung/99809

Empfehlung: KAUFEN
Veröffentlicht am 10.06.11, 15:36

 

Gnuddel schreibt zu Nordex AG:

Wind solar usw  werden auf jedenfall steigen

 

Tradingverlauf

 
Datum Aktion Menge Kauf Verkauf
10.06.11, 15:36OPEN1000.0 Stück6,32 EUR 

 

Welchem experten glauben wir denn jetzt, am besten uns selber oder?

 

1103 Postings, 4808 Tage Geisterzock@August

 
  
    #138
14.06.11 10:59
Sicherlich dem Analysten von so einem Börsenblättchen.

Ist doch auch völlig egal wer hier recht hat oder wer nicht wissen tut es keiner von uns wo die Aktie in den kommenden Jahren hinläuft.

Wir vermuten alle nur und haben uns verschiedene Meinungen geblidet das ist doch gut.

@August

Der Kurs gibt allerdings Dir "zur Zeit" nicht recht was aber in anderen Fällen schon oft gesehen nichts heißen muß.

Viel Glück.  

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusKurse

 
  
    #139
14.06.11 11:10

steigen und fallen, der Unterschied ist nur,dass ich immer hier bin, aber Typen wie du, Geisterzock, bei steigenden Kursen auf einmal nicht mehr schreiben.

das beste beispiel war ja der Energiekontorthread! Groß aufgetrumpft und als der Kurs stieg nicht mehr dort aufgetaucht!

Für mich zählt dass ich hier um die 5 rein bin und dass ich hier nicht ohne Zweistelligkeit rauswill, ich hab mich sschon im Dezember, also vor Fukushima, ausgiebig mit nordex beschäftigt und hier zweistellige Kurse gesehen. Nach Fukushima wurden aber die Kursdrücker entlarvt, siehe Analysten und deren Miniorders auf Xetra plus die großen Pakete im Geldkurs, die immer schön bedient werden.

Von daher ist mir auch klar, warum der Kurs noch nicht steigt. Ein blick auf das Optionsscheinverhältnis der Banken kann da auch eine Erklärung liefern usw......

 

WEnn der Kurs wieder steigt bin ich immer noch hier, du wirst dann, wie bei EKT, nciht mehr schreiben. Alleine deshalb kann man sich nur wünschen dass die Kursdrücker am Ende der Woche den Kurs wieder in ruhe lassen werden...

 

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusKurs steigt bereits wieder

 
  
    #140
1
14.06.11 11:46

1103 Postings, 4808 Tage Geisterzock@August

 
  
    #141
2
14.06.11 12:02
Ne falsch.

Typen wie ich schauen am Tag ab und zu mal hier rein und schauen sich dabei auch verschiedene Aktien mal einfach genauer an.Bedeutet nicht das ich überall einsteige.

Das kann auch mal sein das ich bei einige Aktien wo ich mal gepostet habe nicht merh poste weil Sie mich nicht mehr interessiert oder ich einfach nur einmal meine Meinung zu dem Wert gesagt habe nachdem ich meine DD zum Wert gemacht habe.

Du hingegen postest hier von morgens ganz früh bis in die Nacht hinein und das wie gestern mit ca. 100 Postings und das auch noch zu einer Aktie.

Ich dachte man schreibt seine Meinung nachdem man seine DD gemacht hat und diskuttiert dann entweige neue NEWS.

Du allerdings postest den ganzen lieben Tag( hast anscheinend wirklich absolut nichts anderes in deinem Leben außer die Aktien was überigens ganz schön traurig ist) und versuchst allen deine dumme Meinung aufzudrängen.

Lerne mal User so zu akzeptieren wie Sie sind und denk mal drüber nach ob es neben der Börse auch noch ein völlig normales Leben gibt was sich zu leben lohnt.

Typen wie Du akzeptieren Leute nur wenn Sie der selben Meinung sind das ist halt der Unterschied zwischen uns beiden.

Ich toleriere auch andere Meinungen und ich habe noch ein schönes Leben neben der Börse im Gegensatz zu Dir.  
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
dax.png

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusHey geisterzock was ist denn aus dem

 
  
    #142
14.06.11 12:06

ursprünglichen Interesse an Energiekontor geworden?

 

Blöd dass die steigen, seit dem schreibs du dort nicht mehr.

 

warten wir mal eine Woche, dann sind die Calsl abgearbeitet vielleicht ein Auftrag von nOrdex ode rauch zwei....usw und dann wird die ID Geisterzock wie von geisterhand wieder verschwinden! 

 

947 Postings, 5751 Tage Silber 2@SemperAugustus

 
  
    #143
14.06.11 12:11
Der Kurs steigt zwar, aber es geht auch wieder runter. Immer schön abwarten.  

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusNächster Insiderkauf bei

 
  
    #144
14.06.11 12:12

Energiekontor!

 

Die haben offensichtlich mehr Vertrauen in ihr Unternehmen als Richterich und Co

 

947 Postings, 5751 Tage Silber 2Hier

 
  
    #145
14.06.11 12:16
haben es aber einige nötig zu Pushen.  

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustus@silber2

 
  
    #146
14.06.11 12:19

oder hier haben es einige nötig zu bashen 

 

273 Postings, 5409 Tage miaeouhabe wieder an die Bafin geschrieben

 
  
    #147
2
14.06.11 12:21
und Peters wird auch von mir aufgefordert. Ich denke das müssen wir viel intensiver betreiben, damit Sie nicht so offensichtlich manipulieren können. Es wird dann schwieriger für die Banken den Kurs zu drücken. Es gibt in Deutschland eine Rechtsstaat und Kursmanipulation ist und bleibt eine Straftat! Die können nicht alles mit uns machen  wehren wir uns.  

57899 Postings, 5380 Tage meingottVerschwinden?

 
  
    #148
14.06.11 12:23
So wie du bei GCL verschwunden bist, nachdem der Kurs, wie ich es dir vorher gesagt habe, von 0.55 auf 0.3 gefallen ist?


57899 Postings, 5380 Tage meingottmiaeuo

 
  
    #149
14.06.11 12:25
Wie kann man den Kurse drücken? In diesem Volumen?
Und wieso die Banken?
Was hat eine Bank mit der Börse zu tun?

6562 Postings, 5664 Tage SemperAugustusSuper dass du auch an die Bafin geschrieben hast

 
  
    #150
14.06.11 12:25

Man kann nur alle auffordern die Beobachtungen um Analysten und Xetraorderbuch an die Bafin und CC an nordex zu schicken nur so funktioniert es!

Schickt man nur an bafin oder nur an nordex, dann passiert nicht viel!

Ich werde denen auch nochmal was schicken!

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben