Löschung
gestern war dir nordex keine 50 cent wert und jetzt steigst du mit ein ?
bist du unsere kanzlerin ? jeden tag die meinung wechseln wie es die meute will .^^
und das bei nordex ,die machen doch nur minus oder ?
da kannst du mir doch mal klar machen ( nee versteh ich jetzt mal nicht ) warum du jetzt auf nordex setzt
Die Richtung ist abwärts und deshalb bis Du natürlich im Plus!
Junge, Junge, ich echt interessant, was Du so von Dir gibst. Aber am Besten ignoriert man es!
Mal sehen, was ich jetzt wieder für ´ne Rückmeldung von Dir erhalte. Und mit welchen versteckten wie auch offenen Vorwürfen und Unterstellungen!
Grüß Gott noch nach Österreich; aber an das Original (nicht die Kopie)!
JoePesci: meingott wird sicherlich gleich einen Weg 29.08.11 12:17
finden wie man den Auftrag ins Negative ziehen könnte....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: meingott
Zeitpunkt: 29.08.11 17:40 Grund: Spam., Pöbelei wie immer.
...............................................................................................................
Wenn das Spam und Pöbelei ist was macht er/sie denn selber hier im Board?
Aber eine interessante strategie, erst die Leute sperren lassen und dann überall Zweit ID´s Vermuten und sich drüber aufregen, wie dämlich muss meingott denn sein? Ist ja ein Trauerspiel dass Ariva diese meingott-Show mitmacht!
Ich glaube bei den meisten ist jetzt eh die Hose feucht wegen der 10%...ohne jegliches Volumen Hahahahahah
Mann, ihr kennt es noch nicht mal, wenn man euch den Zettel "IDIOTEN" auf die Stirn tackert Looool
Mann, ihr kennt es noch nicht mal, wenn man euch den Zettel "IDIOTEN" auf die Stirn tackert Looool
jo^^ du?
nee sag mal , bist du jetzt bei nordex drin oder was los ? :) und wenn ja warum dennnnnnnnnnnnnnnnnn?
aber hat er in diesem satz ...
ein "ER" bei "ihr (ER)kennt" vergessen oder hat er selber immer ein zettel auf der stirn getackert wo "IDIOT" draufsteht ?
Ich wette er will morgen bestimmt auch noch schnell in Nordex rein, er fühlt sich so einsam und will einer von uns sein :)))))
meingott mich jetzt dafür sperren lässt ( wäre ja nicht das erste mal ) poste ich es trotzdem mal ! und ich gebe dem melder meine 100000% zustimmung in ALLEN pkten
meingott: Grinch | 28.08.11 21:55 |
Das ist der Unterschied von zivilisierten Kulturen und nicht zivilisierten .
Wenn du bei uns zu ner Kirche pisst, bekommste ne Anzeige.
Wenn du an die Klagemauer pisst, bekommste zum heimfliegen einen Plastikbeutel gratis.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: 14051948Kibbuzim
Zeitpunkt: 29.08.11 17:55
Grund: Widerliches Fäkalposting,gehört es bei ARIVA jetzt zum normalen Umgangston,das man gegen "die Klagemauer pisst" ?
Findet ly es auch witzig,wenn demnächst Moscheen geschändet werden,indem man derartigen Dreck postet ?
Als wichtigstes Symbol einer der 3 großen Weltreligionen stellen diese Pinkelpostings hier im Thread schon eine neue Qualität der Geschmacklosigkeit und Beleidigung religiöser Gefühle dar.
EKELHAFT und Fräulein Moderatorin ly - 6 setzen ! Sonst so kleinlich beim löschen,hier keinen Regelverstoß zu erkennen,das hinterläßt schon einen sehr schalen Beigeschmack !