Löschung
so ausführlich hab ich nur das Orderbuch von Nordex verfolgt und da stimmte permantent was nicht!
Obwohl immer viel mehr Aktien im Geldkurs warteten hatten diese nicht den Drang aus dem Brief zu kaufen, das ist schon merkwürdig, vor allem bei einem teilweise Verhältnis von 4:1!
Das heißt der Kurs ist stets gefallen obwohl mehr Käufer als Verkäufer im Markt waren. Klar die Verkäufer sind immer erst auf die Matte gekommen wenn die großen Geldpakete in Reichweite waren, das sah komplett wie Abgesprochen aus!
Für die anderen Aktien kann ich dir das leider nicht sagen, hab die Orderbücher nie so konkret dort verfolgt!
Sonst erkennt man deine Einseitigkeit aus deinem Posting heraus.
Bist du sowas wie ein Nordexaktionär-Hasser?
Bin ab und zu Short bei Nordex, bringt mir ja Geld ein, also warum sollte ich?
Die schwarzen Sterne stehen für uninteressant...was gibts da denn nicht zu verstehen.
Ist aber nur so ein Gefühl aus dem was du hier im Forum so schreibst und den Aufwand den du dafür betreibst!
Auch diese ID wird in den weiten der Arivajagdgründen unter gehen, wie so viele vor dir.
Ausser Beleidigungen kommt ja nichts richtiges von dir, daß irgendeinen Sinn machen könnte.
Die Aussagen über Nordex mit
KÖNNTE HÄTTE WÜRDE
Bring mal was richtiges, oder gibts da nicht mehr viel
Und alle 10 Mio Aktien wurden mit Verlust verkauft, wenn sie nicht schon über 6 oder 7 Jahre gehalten wurde, was eher unwahrscheinlich ist. Wer schon so lange dabei ist hat sicherlich bei höheren Kursen verkauft oder würde jetzt nicht schwach werden.
Mit Angst kann man Kleinanlegern die Aktien klauen! Diese Masche hat schon immer funktioniert.