Feedback für Studienprojekt benötigt! :-/
Mal ruhig mit den jungen Pferden:
1. zu KEIN Diebspiel usw.: Als ich im giga-forum nach feedback fragte, wurde mir das als erstes unterstellt, obwohl die Leute nicht mal die seite überprüft haben. deshalb hier die ausführliche draufhinweisung!
2. Was gemacht werden soll auf schokig.de:
- Versuch das wort "schokig" soll möglichst bis zum 1.12.2011 im duden aufgenommen werden (min. in der online-version)
- Test, wie aktiv leute sich beteiligen, wenn nicht um weltbewegende themen geht (wie mauerfall, revolutionen)
- lässt sich via sozialer medien innerhalb absehbarer zeit eine bewegung aus dem boden stampfen?
Um die seite weiter zu optimieren, bitte ich daher weiter um feedback. an alle misstrauischen noch mal der hinweis:
"schokig.de" bei google eingeben und seht nach (in der seitenvorschau oder direkt im impressumg) das es eine saubere seite ist!
Wer schokig für quatsch/mist/usw. hält, der kann hier direkt entsprechend seine stimme abgeben: Voting
Pass auf ich sags Dir:
Das muss so grotten dämlich sein das es schon wieder gut ist...und so wie ich das sehe sind wir hier bei besagter Sache noch nicht so weit.
Hat das Wort einen Sinn? Hat es einen Sinn so ein Wort zu verwenden?
Mal erhlich, das ist alles Quatsch!
Die ganze Seite und den Mist , der er da und hier erzzählt!
Völlig Sinnfrei und ohne Zweck und Verstand.
Früher saßen die mal im Park und haben tagtäglich gefeiert...heute sitzen die an der Kiste und kniffeln aus wie man ein sinnbefreites Wort in den Duden bekommt und morgen Regieren die uns als Parteispitze...!
Vor sowas kann uns keiner Retten!